problem
3 Antworten833 AufrufeGestartet von marcel27 ·
marcel27Themenstart
ich gehe in die 7 klasse und habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verlibt.ich schreibe mit ihr per msn aber nichts besonderes . und in der schule komm ich auch an sie nicht heran,weil sie nur von freundinen umgeben ist. was kann ich tun um von ihr mehr aufmerksamkeit zu bekommen ?(
down
der kontakt per msn ist dann doch gut, da hast du sie alleine, auch wenn es unpersönlich ist.
frag sie doch einfach mal, ob sie mal ein glas wasser mit dir trinken möchte oder so.
ganz ohne hintergedanken, nur so quatschen. hat bei mir früher immer geklappt :) )
mehr als nein sagen kann sie ja nicht. allerdings solltest du drauf vorbereitet sein.
auf jeden fall musst du angreifen.
sonst träumst du ewig davon, dass sie dich mal fragt. vielleicht ist sie selbst schüchtern. auch schöne mädchen sind schüchtern.
frag sie doch einfach mal, ob sie mal ein glas wasser mit dir trinken möchte oder so.
ganz ohne hintergedanken, nur so quatschen. hat bei mir früher immer geklappt :) )
mehr als nein sagen kann sie ja nicht. allerdings solltest du drauf vorbereitet sein.
auf jeden fall musst du angreifen.
sonst träumst du ewig davon, dass sie dich mal fragt. vielleicht ist sie selbst schüchtern. auch schöne mädchen sind schüchtern.
sie schreibt ja auch mit anderen auf msn
und ich glaube sie würde es auch ihren freundinnen sagen
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema