Problem
14 Antworten1'373 AufrufeGestartet von Suffer ·
SufferThemenstart
hi erstmal grosses lob bin auf diese seite gestoßen und habe n bissl gelesen und finde s gut das es sowas gibt naja nu zu meinem problem:
bin vor 6 monaten zur bundeswehr gekommen 3 monate vorher habe ich aus dem ort ein mädchen kennegelernt wir haben die ganzen 3 monate hgeschriebn über skype gesprochen bis ca 6-7 stunden. als den der tag meiner einberufung war hat sie mich abgeholt wir haben uns zwar net oft gesehn aber ich habe doch schon gefühe für sie entwickelt nach 3 monaten musste ich aus dem ort weg und wurde in meine nähe versetzt. da ich länger bleiben möchte gehe ich auch vlt wieder in den ort. wir haben imma bis zu 6 stunden geschrieben sie meinte sie vermisst mich und nach einer langen erklärung von mir das ich mich in sie verliebt habe meinte sie sogar ich hätte chancen bei ihr. ich kann an nix anderes mehr denken als an diese eine person sie ist einfach wunderbar aber im moment is sie ganz komisch zu mir verschwindet einfach bei icq ohne tschüss zu sagen manchmal schreibt sie mich sogar gar niche mehhr an und das macht mich so fertig denn ich habe für sie gefühlöe die ich bei ner anderen frau nie gehabt habe nichmal in den beziehungen die ich hatte aber mit 6 stunden schreiben das is ja auch nicht normal wenn diese person kein interesse an mir hätte oder? aber wie gesagt im moment ist sie einfach komishc und das macht mich fertig wenn wir dann mal schreiben is das nicht von langer dauer.
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus
bin vor 6 monaten zur bundeswehr gekommen 3 monate vorher habe ich aus dem ort ein mädchen kennegelernt wir haben die ganzen 3 monate hgeschriebn über skype gesprochen bis ca 6-7 stunden. als den der tag meiner einberufung war hat sie mich abgeholt wir haben uns zwar net oft gesehn aber ich habe doch schon gefühe für sie entwickelt nach 3 monaten musste ich aus dem ort weg und wurde in meine nähe versetzt. da ich länger bleiben möchte gehe ich auch vlt wieder in den ort. wir haben imma bis zu 6 stunden geschrieben sie meinte sie vermisst mich und nach einer langen erklärung von mir das ich mich in sie verliebt habe meinte sie sogar ich hätte chancen bei ihr. ich kann an nix anderes mehr denken als an diese eine person sie ist einfach wunderbar aber im moment is sie ganz komisch zu mir verschwindet einfach bei icq ohne tschüss zu sagen manchmal schreibt sie mich sogar gar niche mehhr an und das macht mich so fertig denn ich habe für sie gefühlöe die ich bei ner anderen frau nie gehabt habe nichmal in den beziehungen die ich hatte aber mit 6 stunden schreiben das is ja auch nicht normal wenn diese person kein interesse an mir hätte oder? aber wie gesagt im moment ist sie einfach komishc und das macht mich fertig wenn wir dann mal schreiben is das nicht von langer dauer.
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus
Jane
puh... das ist schwierig. vielleicht hat sie dein Liebesgeständins überrumpelt. hast du schon mal gecheckt, ob sie einen freund hat?
Ich würde mich so bald wie möglich mit ihr treffen.
Denn wenn man sich in jemanden verliebt, den man vorrangig übers chatten kennt, dann kann das auch hineingesteiger sein. verlieben tut man sich in eine person, deren ausstrahlung man kennt und die einen umwirft.
Ich würde mich so bald wie möglich mit ihr treffen.
Denn wenn man sich in jemanden verliebt, den man vorrangig übers chatten kennt, dann kann das auch hineingesteiger sein. verlieben tut man sich in eine person, deren ausstrahlung man kennt und die einen umwirft.
ichz hab mich schon öfter mit ihr getroffen gehabt und sie maht mir ja hoffnung aber wenn sie nen freund hätte würde sie mir das glaub ich sagen weil sie weiss das ich sie ja liebe
ich weiss ja nich ob ich sie mal darauf ansprechen soll warum sie gerade so ist aber es ist echt ein scheiß gefühl(kennen sicherlich die meissten hier) und d aich sie ja schon real zwar nich ganz so oft aber doch schon einige male mit ihr getroffen habe kenn ich sie ja und auch ihr eaustrahlung
Jane
dann würd ich alles auf eine karte setzen. du musst wissen, woran du bist, denn im moment hast du richtigen liebeskummer. wenn sie dir klipp und klar ins gesicht sagt, dass sie dich nur als kumpel sieht, erst dann kannst du abschließen. und dann ist es leider so, auch wenn du sehr sehr viel für diese frau empfindest. dann kannst du nur abstand halten, um damit klar zu kommen.
aber vielleicht liegen die gründe ja ganz woanders.... ich drück dir auf jeden fall die daumen! sei mutig!
aber vielleicht liegen die gründe ja ganz woanders.... ich drück dir auf jeden fall die daumen! sei mutig!
ja danke ich werde es mal versuchen
@Suffer
hii
ich hab mir zwar nicht so ganz alles durchgelesen aber wenn du sie fragst kannst du mir dann sagen was rausgekommen ist??? würd mich interessieren büdde büdde :beten:
hii
ich hab mir zwar nicht so ganz alles durchgelesen aber wenn du sie fragst kannst du mir dann sagen was rausgekommen ist??? würd mich interessieren büdde büdde :beten:
ja mach ich
DANKESCHÖN :schmatz:
also ich hab sie gefragt ob ich was falsch gemacht habe oder so und ob irgendwas ist und sie meinte ich hab dich nicht angeschrieben also brauch ich auch nicht bxye sagen und dann ob irgendwas is und sie ne is nix ehrlich nich :( :( :( :( :( :(
ach es is alles einfach zum kotzen
Jane
hm...du bräuchtest eine Antwort, wie sie zu deinem Liebesgeständnis steht. Schaffst du es, sie das konkret zu fragen? ABer nicht über den chat! Sondern telefonisch. Oder du triffst dich mit ihr
sie meinte is ist echt schön geschrieben im ersten moment wusste sie nicht was sie sagen sollte und war sprachlos sie fand es süß von mir und hat sowas sie betonte "geiles" geständnis noch nie bekommen.
@suffer
hi
danke nochmal! duu ich versteh irgendwie das problem nicht ganz! ok sie verhält sich komisch ja klar aber ich meine das geständnis hat ihr doch gefallen und naja ich weiß nicht irgendwie passt das alles nicht zu sammen... :ohman:
Du solltest dich einfach mal mit ihr zusammensetzen und klartext reden undzwar nicht im icq und auch nicht am telefon! Nein, ihr müsst euch mal beide einen nachmittag zeit nehmen auf einen kaffee gehen oder euch sonst wo treffen und reden sonst kann das ja nie was werden!
Kopf hoch :trost:
hi
danke nochmal! duu ich versteh irgendwie das problem nicht ganz! ok sie verhält sich komisch ja klar aber ich meine das geständnis hat ihr doch gefallen und naja ich weiß nicht irgendwie passt das alles nicht zu sammen... :ohman:
Du solltest dich einfach mal mit ihr zusammensetzen und klartext reden undzwar nicht im icq und auch nicht am telefon! Nein, ihr müsst euch mal beide einen nachmittag zeit nehmen auf einen kaffee gehen oder euch sonst wo treffen und reden sonst kann das ja nie was werden!
Kopf hoch :trost:
Jane
ja, es muss ja mal weitergehen. sonst schmachtest du ewig vor dich hin. leider musst du die initiative ergreifen, sie ist echt passiv. aber wenn du auch passiv bist, wird nichts passieren!
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema