Problem !
2 Antworten571 AufrufeGestartet von Favorite ·
FavoriteThemenstart
Hey Leute,
ich hab da ein in meinen Augen ziemlich dickes Problem.
Es ist so,
vor einiger Zeit war ich auf einer Party Eingeladen und habe da neue Leute kennengelernt und mit einer von ihnen habe ich dann am Abend rumgeflirtet, später dann noch etwas rumgemacht.
Seid dem fand ich dieses Mädchen toll und wollte unbedingt "mehr" doch weil es nur so eine kleine "ich steh auf dich" Phase war ist das schnell wieder vorbei gegangen.
Die beste Freundin von diesem Mädchen ist mir vorerst gar nicht aufgefallen aber jetzt kenne ich sie schon etwas länger und ich habe mich inzwischen etwas in sie verliebt, aber was soll ich jetzt machen ?
Sie wusste auch das ich auf ihre Freundin stand und ich denke das wird ein ziemliches problem sein.
Bitte um Ratschläge und gute Tipps.
Danke schonmal im vorraus.
ich hab da ein in meinen Augen ziemlich dickes Problem.
Es ist so,
vor einiger Zeit war ich auf einer Party Eingeladen und habe da neue Leute kennengelernt und mit einer von ihnen habe ich dann am Abend rumgeflirtet, später dann noch etwas rumgemacht.
Seid dem fand ich dieses Mädchen toll und wollte unbedingt "mehr" doch weil es nur so eine kleine "ich steh auf dich" Phase war ist das schnell wieder vorbei gegangen.
Die beste Freundin von diesem Mädchen ist mir vorerst gar nicht aufgefallen aber jetzt kenne ich sie schon etwas länger und ich habe mich inzwischen etwas in sie verliebt, aber was soll ich jetzt machen ?
Sie wusste auch das ich auf ihre Freundin stand und ich denke das wird ein ziemliches problem sein.
Bitte um Ratschläge und gute Tipps.
Danke schonmal im vorraus.
Frag sie doch einfach, ob es ein Problem für sie ist! Und wenn du für ihre Freundin nichts mehr empfindest, dann ist doch alles klar, oder?
Sie hat mir immer das gefühl zurück gegeben als wenn sie auch interesse an mir hat, ich hab ihr gestern nach vielen treffen endlich gesagt das ich in sie verliebt bin und sie hat dazu nichts gesagt..
Sie ignoriert mich komplett :(
Was soll ich jetzt machen???
Sie ignoriert mich komplett :(
Was soll ich jetzt machen???
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema