Probleme, die die Welt nicht braucht, bzw. ich

G

gabe

Guest
kurzgesagt:

ich bin ein wenig konfus zurzeit, bessergesagt aus dem grund, weil meine freundin mich, ihrer meinung nach nicht mehr liebt.

ich weiss, dass ich an ihrer entscheidung wenig ändern kann und ich das zu respektieren habe, aber das alles aus gründen, wo ich mir an den kopf fasse und denke: hej ho, liebe frau, da erfindest du ja das rad neu.

wie auch immer, kann ich meine lustigen gefühle nicht auf einmal abstellen und versuche mich abzulenken, so gut ich es kann, bzw. in der lage dazu bin. nunja als wir uns dann trennten legte ich meine position ihr nochmal ans herzen, doch diese gigantische ignoranz ihrerseits macht es mir echt nicht leicht.

nun sitze ich hier und denke mir, schöner wäre es mit ihr und andauernd anzurufen macht keinen grossen sinn, weil ja alles bei ihr liegt und nicht bei ihr.

aber, hej ein kind von traurigkeit wollte ich halt auch nicht sein und nunja k.a. das übersteigt gerade bei mir alles was ich bisher erlebt habe.

gott sei dank fängt uni am dienstag wieder an.

vielleicht könnt ihr mir ein paar ratschläge geben, um mit solchen situationen besser umzugehen, weil ich bisweilen nur die umgedrehte situation erlebt habe und ich am drücker war.

danke.

 
Na, dann sage ich mal im Namen aller Leidenden "Willkommen im Club". Ist ja nett, daß Du zur Abwechslung auch mal bei uns auf der "anderen Seite" vorbeischaust...

Ich will nicht gehässig sein, aber wer austeilt, sollte auch das mit dem Einstecken beherrschen. Das also ist nicht ganz so einfach, wie Du es Dir bisher vorgestellt hast, Mr. heartbreaker...

Wenn Du mal ein paar Beiträge liest, wirst Du sehen, daß viele sehr hart an einer Trennung zu knabbern haben. Manche sind nach ein paar Tagen oder Wochen schon wieder auf und davon, andere gehören mittlerweile zum Inventar.

Dein Humor in allen Ehren; finde ich ganz amüsant zur Abwechslung. Leider verstecken so lustige Menschen wie Du oft genug ihre wahren Gefühle hinter diesem bunten Make-up. Also nimm' mal die Maske ab und frage dich, was genau Dich mehr ärgert oder traurig macht: daß sie weg ist und Du sie doch wirklich liebst oder daß Dir zur Abwechslung mal eine Frau zeigt, daß das alles so nicht läuft, wie Du es Dir vorstellst?

Ist es eine große Portion gekränkte Eitelkeit oder wirklich Herzschmerz???

Tina