Zum Inhalt springen

Probleme mit Jungs,aber verliebt?HILFE

8 Antworten1'432 AufrufeGestartet von LaLuna008 ·

LaLuna008Themenstart
Hallo, ich bin neu hier und habe ein/einige Problem/e.

Seit 2Wochen habe ich nun Schule und in meiner Klasse ist, wie es nun mal so ist, ein total toller Junge. Er ist die Klasse rein gekommen und bei mir hat es gezwitschert. Liebe auf den ersten Blick?? Vielleicht...

Wir verstehen uns total gut und eine unabhänige Freundin, die nichts von meinen Gefühlen(?)weiß, hat mich bereits gefragt, ob ich mir denken könnte, dass er mich mehr als nett findet, weil er mich ja angeblich immer beobachtet.

Darauf habe ich nun mal geachtet, kann es aber absolut nicht bejahen. Es ist immer unterschiedlich... mal macht er die größten Späße mit mir und dann wieder kommt noch nicht mal ein guten Morgen.

Es ist nun auch nicht mal so, dass wir in der gleichen Stadt wohnen... uns trennen ca. 70km voneinander.

Ich weiß nicht wie ich an ihn "rankommen" kann, weiß nicht mal ob er eine Freundin hat, nur, dass er einen unheimlich tollen Blick drauf hat.

Mein weiteres Problem. Ich bin 19 und hatte bis dato keinen festen Freund. Immer nur sowas, was dann ein paar Tage hielt. Ich war immer total verliebt und wenn ich ihn dann haben konnte und mit ihn zusammen gekommen bin, war alles weg. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und suchte für sämtliche Treffen ausreden.

Es war ein Gefühl, als würde man mir die Kehle zudrücken wenn ich nur daran dachte, mich mit einem dieser Jungs treffen zu müssen, obwohl ich vorher immer alles versucht habe.

Doch ich habe nun die Befürchtung, dass es bei ihm anders ist(das hoffe ich aber au immer:( )Nur: Die Gefahr sich in der Schule zu blamieren is natürlich groß...

Wie ihr seht bin ich echt gebranntmarkt: keinen festen Freund, keine Erfahrungen und immer diese Unsicherheit, dass ich es vielleicht wieder nicht aushalte...aber ganz viele Herzchen in den Augen. Was soll ich nur machen??? Bitte helft mir.

hi!

da bist du in einer verzwickten situation.

es gibt wohl zwei möglichkeiten für dich:

1. du schminkst ihn dir ab

2. du versuchst ihn kennenzulernen

zu 2. ein gewisses risiko ist da, dich zu blamieren, denn es kommt ja auf seine reaktion an, aber es kann dir gelingen das risiko so klein wie möglich zu halten.

hierzu mein tipp:

wenn du mal wieder mit ihm späße machst, oder ihr euch unterhaltet, dann versuch mal in die richtung zu gehen, ein treffen mit ihm auszumachen- muss ja nichts großes sein, da ihr ja auch etwas auseinander wohnt- viell. einfach mal nach der schule nen kaffe trinken gehen, näher kennenlernen und ich denke,wenn ihr euch dann auch füreinander interessiert kommt der rest nach und nach von sich.

dass du noch keine großen erfahrungen hast, ist denke ich erstmal nicht schlimm-die kommen auch noch. wenn du die unsicherheit hast, dass du es wieder nicht aushälst, dann musst du doch auch denken, dass es nie klappt mit einem mann, aber das willst du doch nicht-also lass die unsicherheit links liegen, versuch es zumindest.

alles gute ;)

Hey!

Also zuerst einmal kann ich dir sagen dass du es versuchen solltest.

Denn trotz deiner Angst das du dann wieder dieses Gefühl bekommst,wenn du es nicht ausprobierst kannst du auch nicht wissen ob es wieder so ist oder?! Und nachher ärgerst du dich das du die Chance nicht genuzt hast es zu versuchen ;)

Denn so wie du das beschrieben hast mag er dich sehr gerne und ist auch nicht unbedingt an dir desintressiert.

wie wäre es denn mal wenn du ihn fragst ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen? So findest du erstens raus ob er intresse an dir hat wenn er ja sagt und wie er sich in deiner gegenwart wenn ihr nicht in der schule seit verhält,und zweitens kannst du ihm dann von deinen sorgen erzählen!

ich finde das is wichtig für dich,dass er weis was bei dir los ist wovor du aber Angst hat!

So weis er dann bescheid was in dir vorgeht und du weist wie er darüber denkt,es muss ja nicht gleich beim ersten treffen sein,lass dir da zeit lerne ihn besser kennen =)

ich bin sicher das sich die situation nur verbessern kann wenn du mit ihm offen darüber sprichst! :]

Hallo, danke für deinen Eintrag.

Du hast Punkt 1 außer acht gelassen... wie kann ich ihn mir denn abschminken??

Und, ja ein treffen nach der Schule... ich war schon blöd. Zuletzt meinte er aus Spaß "Warte ab, bis wir zwei mal alleine sind, dann wirst du deine Rache schon noch bekommen.." Im Nachhinein hätte ich darauf sofort reagieren müssen :( Dumm ist nur, dass er immer mit 3 anderen zusammen fährt...

Ich würde ihn soooo gerne nach einem Date fragen. Aber da ist so ne Schwelle wo mein Schatten nicht rüber springen kann ... *schüchtern bin* :(

was ich zu 1. (nicht) sagen will:

du schminkst ihn dir ab, indem du dich nicht weiter für ihn interessierst.

d.h. du versuchst nicht ihn näher kennezulernen und lässt die chance aus, einen freund zu gewinnen.

er fährt mit drei anderen zusammen?dann fährt er halt mal später alleine, das sollte kein problem sein, wenn er sich dafür mit dir allein mal auf einen kaffe treffen kann..naja, ich deke, du bekommst schon noch eine gute gelegenheit, aber ein wenig mumm ist schon gefordert, nur wer wagt gewinnt, zumindest meistens.

;)

Da hast du wohl Recht... aber Mumm? Was is das? Ich glaub sowas besitz ich nicht... *klein mit Hut bin*

du kannst ja auch viell. wenn du seine handynr. hast, via sms, anfragen, ob ihr euch mal treffen wollt, oder mal nach der schule was macht- sms schreiben und einfach abschicken!

oder halt einfach durchbeißen und fragen- musst dir im hinterkopf halten, was du möglicherweise verpasst, wenn du weiter so schüchtern bleíbst.

no risk, no fun.

ich denke nicht, dass du dich blamierst, in irgendeiner form,

du machst doch auch ab und an späße mit ihm, was doch zeigt, dass er dir nicht abgeneigt ist!!

mut zeigen!!

alles gute!! ;)

Also, ich würde dir raten, es einfach zu probieren.

Es ist leichter gesagt, als getan, da ich mich in ähnlicher Situation befinde wie du, ich weiss.

Aber denk mal so:

Du verstehst dich gut mit ihm. Also kannst du das Thema mal sensibel anschneiden und ihm sagen, was du fühlst.

Man kann auch nach einem solchen Gespräch trotzdem befreundet bleiben.

Alles was du verlieren kannst, ist so gesehen ein Stück Hoffnung.

Ich weiss, das ist schlimm genug, aber ohne Risiko kommt man net weiter, hab ich mittlerweile auch mal festgestellt.

Entweder du hast danach nen festen Freund, oder halt einfach nen guten Freund, oder?

In dem Sinne, versuch, ein Treffen anzuleiern. Cheack ab, wie seine Laune ist und ob er sich bei dir wohlfühlt und dann lenk das Thema mal in die Richtung.

Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt, ehrlich, ich werde demnächst auch so etwas absolvieren "müssen".

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema