Zum Inhalt springen

Prostituierte-liebt mich aber nicht mehr so sehr wie früher

4 Antworten1'602 AufrufeGestartet von splinter ·

splinterThemenstart
bearbeitet #1
Hallo..

ich hoffe ihr könnt mir einen vernüftigen Rat geben denn ich bin echt verzweifelt..

Also bin mit meinem Freund seit Feb letzten Jahres zusammen. Er war derjenige der immer Angst hatte mich zu verlierten, sms a la ich sterbe ohne dich, ich liebe dich über alles.. tja, da wir beide viel arbeiten und nicht zusammen wohnen sahen wir uns manchmal über 2 wochen nicht-stellte nie ein Problem da.

Nun sagte ich ihm angetrunken per sms vor 2 wochen bei unserem sex sei die leidenschaft weg und wenn das nicht besser wird haben wir eh keine zukunft.. Gott war ich dämlich!! Und am Freitag, 2 Tage später am Telefon sagt er noch er liebt mich und DANN8o-paar Stunden später die SMS: ich war bei einer Nutte. Es tut mir leid es war ein Fehler.

Ich machte Schluß er kämpfte nicht. Nach einem Gespräch am gleichen Tag beschlossen wir es nochmal zu versuchen. Erst schrieb er mir viele sms das er mir beweisen wird das er es ernst meint etc.. DANN: ich weiß nicht ob ich mit dir zusammen sein will das wechselt sich momentan hab ich viel stress.. ich sagte ich sei kein Jojo und heulte und rief ihn an. Er meinte er habe Angst das ich was besseres finden würde und er geweint habe wegen Schuldgefühlen wegen der Prostituierten aber das er schon seit 2-3 wochen merkte das wir uns auseinandergelebt hätten. Aber wir fahren nä Woche gemeinsam für paar Tage weg, er meinte da sieht er dann ob seine Gefühle zurückkämen..

Hallo?? Ich stehe so unter druck.. wie soll ich mich verhalten, ich will ihn nicht verlieren, das ist meine letzte Chance und man lebt sich doch nicht in 2 wochen auseinander!

Ich kann nix mehr essen, ich habe Angstzustände und schluck haufenweise Valium..wie soll ich da so locker sein wie am Anfang als er sich in mich verliebte? Er sagt er hat Gefühle, der Gedanke das ich mit nem anderen zusammen bin macht ihn wahnsinnig und wir hören uns jeden tag aber er sagt er braucht zeit..

ich habe das Gefühl ich verliere ihn.. ich bin furchtbar angespannt und mal weint er dann ist er eiskalt..

was soll ich tun?? bitte.. Da lässt man sich darauf ein und er schafft es meine mauer zu durchdringen gibt mir Sicherheit und dann PENG von heute auf morgen.. ich verliere den Boden unter den Füßen.. :( :(

der is ja mal komisch, und wart ihr inzwische im urlaub??

liebe grüße..

wenn ich dich wär hätt ich den typen längst in den wind geschossen, wie respektlos ist der denn... ausserdem find ich sowieso ihr habt da n richtigen kindergarten am laufen, würd mich echt ankotzen.

vielleicht brauchst du noch ein weilchen, um herauszufinden, um was es geht in einer beziehung. sex ist nämlich lange nicht alles und auch wenn der nicht mehr stimmt gibts möglichkeiten, sich wieder zu einigen. dass man deswegen zur nutte rennt kann ich überhaupt nicht verstehen und dieses hin und her wär mir schon lang zu blöd gewesen. soll er doch verschwinden, wieso lässt du dir das gefallen, meine güte. selber schuld.

ausserdem find ich sowieso ihr habt da n richtigen kindergarten am laufen, würd mich echt ankotzen.
:rolleyes: So ist es - hallo? Wieso schreibst du ihm so eine sms? Darüber kann man reden, aber doch keine sms drüber schreiben. Und er muss dann gleich zu einer Nutte gehen??

Leute, wie alt seid ihr eigentlich?

Erstmal Druck rausnehmen und agieren statt immer nur reagieren. Hört auf Spielchen zu spielen und reißt euch zu einem Gespräch zusammen, wo geklärt wird, ob ihr nun noch Gefühle für einander habt oder nicht. Dieses ewige Drama treibt euch nur auseinander.

Nun sagte ich ihm angetrunken per sms vor 2 wochen bei unserem sex sei die leidenschaft weg und wenn das nicht besser wird haben wir eh keine zukunft.. Gott war ich dämlich!! Und am Freitag, 2 Tage später am Telefon sagt er noch er liebt mich und DANN-paar Stunden später die SMS: ich war bei einer Nutte. Es tut mir leid es war ein Fehler.
Hast du dir überhaupt schon mal überlegt, ob das mit der Nutte überhaupt stimmt? Es kann auch bloß eine Retour-Kutsche auf deinen Satz mit der Leidenschaft sein. Wobei eben fraglich ist, ob er wirklich bei einer Nutte war.

Stell es dir doch einfach mal so vor: Er glaubt, zwischen euch ist alles super. Dann knallst du ihm den Satz an den Kopf, dass keine Leidenschaft mehr da ist. Er denkt sich daraufhin, dass du ihm alles immer nur vorgespielt hast - und überlegt sich, wie er dich treffen könnte. Tja, und wie könnte man eine Frau besser treffen? Man sagt ihr (durch die Blume), dass es mit einer Nutte noch besser ist als mit ihr. Und das hat er mit dir gemacht.

"Recherchier" also erst einmal ein bissel, ob das mit der Nutte wirklich stimmt. ;) Aber auf jeden Fall habt ihr doch ne ganze Menge Gesprächsbedarf. ;) Redet miteinander und schafft diese Missverständnisse aus dem Weg.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema