Rückkehr vom Ex - oder wie wird man ihn am schnellsten wieder los?

b|ackrose

Benutzer
29. Apr. 2003
32
0
0
39
hi..

ihr kennt das sicherlich..es ist Beziehungsschluß und ihr habt vielleicht ein wenig Abstand von eurem nun zukünftigen Ex Freund genommen..

Bis er eines Tages, wie bei mir, wieder auftaucht..

Und dir erzählt wie glücklich er nun ist..

dir Fotos von seiner zukünftigen zeigt..

wie in meinem Fall..

hab da gestern echt versucht mir das nicht alles an mich herankommen zu lassen..doch irgendetwas hat mich dort doch getroffen..

Könnt ihr mir irgendwelche Tips oder Anregungen geben wie man dies am schnellsten "überwinden" kann..??

 
Hi blackrose

Erzähl doch ein wenig mehr über eure Geschichte.

Was meinst du damit er zeigt dir Photos von seiner "zukünftigen"?

Hat er schon eine neue Freundin oder hat er sich nur verliebt und wirbt um sie?

Wie lange wart ihr denn zusammen? und wie ist es auseinander gegangen?

Grüsschen Ces

 
Hallo blackrose,

das hört sich ja ziemlich hart an.

Versteh ich das richtig, dass er Schluss gemacht hat und Dir jetzt seine neue Eroberung "präsentiert"?

Erzähl mal ein bisschen mehr, wenn Du möchtest!

Liebe Grüße, André

 
hi du,

nein nein, ICh hab schluß gemacht..weil ich in meiner Person zu eingeschränkt wurde, er ZU eifersüchtig war und mich verletzte..zu oft...

hab mich auch verändert, und kam nicht mehr so mit ihm zurecht...

na er hat sie mir sozusagen "präsentiert"..

um mir wahrscheinlich zu zeigen, dass er auch ohne mich gut zurecht kommt..

naja..soller doch...

Jedoch trafen mich die Fotos schon irgendwo..ist halt alles nicht so einfach..

mh..

kannst du mir net helfen?

 
Hallo mondkind,

ich kann ihn natürlich nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne. Aber auf den ersten Blick würde ich sagen, er möchte Dich nur eifersüchtig machen.

Es scheint genauso, wie Du es Dir schon denkst. Er möchte Dir zeigen, dass er auch mit anderen Frauen kann - das Du ersetzbar bist.

Dann würd ich es ihm nicht übelnehmen - vielleicht ist es ja seine Art, um Dich zu kämpfen. Dann hätte er ja erreicht, was er wollte - denn Du denkst jetzt an ihn und es geht Dir schlecht.

Ich jedenfalls würde erstmal nicht so eine große Bedeutung in die Sache legen.

Liebe Grüße, André

 
"Hallo mondkind" ..öh? vertuhst du dich da vielleicht im Forum?

ich heiße b|ackrose:)

ja ich denke auch dass er dies will..

versuche gearde mit der "scheiß egal" Einstellung an das heranzugehen..

klappt aber net immer so...

brauch es trotzdem darüber zu reden..

 
Bist du denn noch in ihn verliebt, also ich meine, könntest du dir vorstellen, nochmal mit ihm zusammen zu kommen, wenn da diese andere nicht wäre!?

Ich kann mir auch vorstellen, dass er vielleicht noch immer etwas verletzt ist, dass du damals Schluss gemacht hast, aber viel zu stolz ist dies zuzugeben, er will so tun, als wäre ihm eure Trennung scheißegal, denn jetz geht es ihm viel besser...! Der Stolz kann manchmal zu bösen Missverständnissen führen, ich kenne das gut! ch weiß nicht, ob es in deinem Fall zutrifft, dazu weiß ich zu wenig, aber eine Überlegung wäre es wert!?

 
ich glaube eher dass er mich eifersüchtig machen "will":)

naja..versuchs gearde nicht so "ernst" zu nehmen..

naja..aber danke dir:)

Die Kommentare hier bringen mir echt viel..

 
Hi Blackrose

Ich denke, mit dem Stolz kommt dann vielleicht auch das Eifesüchtig machen.

Das kann sehr gut zusammenhängen, denn er zeigt dir ja durch die "präsentation" der anderen Frau(en), dass er dich nicht mehr braucht und gut ohne dich zurecht kommt.

Er zeigt keine Gefühle und muss seine Verletztheit durch dieses "Machogehabe" "überspielen"!

Dadurch,dass er dich zu verletzten versucht, behält er ein wenig das Gefühl, nicht ganz in seinem Stolz verletzt und am Boden zu sein.

Möchtest du ihn den wieder zurück haben? Kannst du dir vorstellen wiede rmit ihm zusammen zu sein?

 
hi du,

ne, ich kann mir nicht megr vorstellen mit ihm wieder zusammenzu kommen, da sein Verhalten mir gegenüber in dieser Beziehung einfach zu verletztend war..

Und ich mich zu eingeschränkt gefühlt habe..

Ausserdem merke ich gearde , wie GUt mir das Gefühl der "Freiheit" tut.,.

Es ist so ungewohnt ihn mit dieser Frau glücklich auf diesen Fotos zu sehen..

Es trifft mich irgendwo schon..