Zum Inhalt springen

Ratlos !!!

8 Antworten3'505 AufrufeGestartet von HexeFloh ·

HexeFlohThemenstart
Hallo

Was ist nur geschehn?

Ich kenne Dich jetzt schon über ein Jahr, und nie hab ich mich für Dich interessiert, mein Leben steht seit fast vier Wochen Kopf. Ich fühle mich als würde ich in ein schwarzes Loch fallen und es nimmt kein Ende.

Ein Blick hat ein Blick gereicht das ich mich in dich berliebt habe. Es war Dein Lächeln es hat in mir die Pole zum schmelzen gebracht.

Ich schaue in meinen Spiegel, und erkenne mich selber nicht mehr. Meine Gefühle für Dich sie haben mein Leben auf dem Kopf gestellt, mein Leben ist nicht mehr wie es war.

Ich fahre mitten in der Nacht an Deinem Haus vorbei und sehe Dein Licht, ich könnte im Boden versinken.

Hab schon versucht Dich aus meinen Gedanken zu verdrängen, aber es gelingt mir nicht, jede Minute , jede Sekunde bist Du in mir.

Die Sehnsucht tief in mir, und weil ich nicht weiß wie ich es Dir sagen soll, ich würde alles zerstören.

Ich kann mich gegen meine Gefühe einfach nicht wehren.

Du würdest sicherlich denken ich bin übergeschnappt, du bist der Arbeitskollege meines Mannes. Und dazu kommt dann das ich nicht so recht weiß ,wenn du es weißt das es nach hinten los gehn kann.

Warum lächelst Du mich immer so an wenn ich in Deiner Nähe bin , das macht alles nur viel viel schlimmer. Die leere in mir wird immer größer.

zum erten mal in meinem Leben bin ich echt hilflos, und weiß nicht was ich tun soll.

Kleine Hexe ;(

wow,eine verflixte situation,in der du dich befindest..

Ich kenne dieses Gefühl..

ich habe mich in jmd.verliebt,der eine Freundin hat,mich aber als Affäre haben wollen würde...

Aber ich würde mit dieser Situation einfach nicht klar kommen...es geht nicht!

Und er lässt mich nicht in Ruhe..weil er mcih echt gerne hat...aber er will seine Freundin nicht verlassen,wenn dch da nicht meine scheiss gefühle wären...

Jetzt habe ich ihm gesagt,ich hab mich in jmd,.anderen verliebt und er tobt vor Eifersucht udn schmeisst mir Dinge an den Kopf,die mich echt verletzt haben...und warum??

Das frag ich mich echt?

Ist er doch in mich verleibt?

Oder ist das gekränkte Eitelkeit???

Jedenfalls redet er nicht mehr mit mir,das wars dann wohl...

Aber mein Schmerz wird dadurch auch nicht geheilt...

Kopf hoch :schmatz:

Hallo

Ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf, ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll. Ich bekomme jetzt schon nach zwei Tagen einen volen Entzug. Ich fühle mich voll leer , drehe mich nur noch um mich selber. :heulen: Ich weiß das er mit meinem Mann wieder zusammen arbeitet. Mein Bauch er fühlt sich so leer an, als würden da tausende Schmetterlinge herum fliegen wie verrückt.

Ich sitze da und bekomme nichts gebacken, heute hab ich auch noch nichts gegessen , Hunger hab ich ja aber eben nicht auf essen. Ich fühle mich als ob ich krank werden wüde, aber ich gesund.

Ist es nicht komisch ich bin vor über vier Wochen bei ihm durchs Wohnort gefahren, und er hat es gestern noch gewust. Ist das nicht komisch, das er sich daran noch erinnert ?

Kann mir jemand helfen ?

LG Floh :heulen:

Mhm, mal ne Frage: wie lange bist du mit deinem Mann schon zusammen? Liebst du ihn noch?

Wenn nicht, dann würde ich auf alle Fälle das Risiko eingehen, denn dann hast du nur die verdammte Sicherheit zu verlieren. Wenn du deinen Mann allerdings noch liebst, und er dir eigentlich sehr viel bedeutet, dann würde ich einfach mal eine gewisse Zeit vergehen lassen,abwarten, nachdenken,und dann erst handeln!

Ich kann nicht ausdrücken,

was ich für Dich empfinde....

Glaubst Du eigentlich daran

das es sowas geben kann

"wie Liebe"

ohne dem anderen weh zu tun

oder zu veraschen ?( ?( ?(

Liebe tut irgendwann IMMER weh...

Traurig aber wahr:-(

Simsa

wie wahr wie wahr

endweder wird die liebe nicht erwidert oder man wird verarscht oder der partner macht schluss und wenn es mal lange hält wirklich lange stirbt der partnet

wieso tut liebe eigentlich immer weh?

Nur für Dich die 3 Wörter

3 Wörter, die Dich freuen würden

3 Wörter, dir Dir weh tun

3 Wörter, die Dein Leben total verändern, und auf den Kopf stellen

3 Wörter, die ausdrücken, was ich für Dich empfinde

3 Wörter, die ich nur zu gerne von Dir hören würde

3 Wörter, sind nicht viel, kosten nur unendlich viel Mut

Diese 3 Wörter, können Deine Zukunft sein , können diese bestimmen

Es wird so viel Überwindung kosten Dir diese Worte zu sagen, manchmal kosten sie Dich auch ein Stück Deines Herzens

Gehe offen damit um ,verschwende sie aber nicht, sie verdienen auch eine Menge Respekt und viel Ehrlichkeit.

die 3 Worte kennt jedes Kind schon von klein auf, die 3 Worte sind so leicht und doch brauchen sie oft all unsere Kraft um über unsere Lippen zu kommen.

Die Worte kommen von Herzen und berühren Herzen, die schönsten 3 Worte

ICH LIEBE DICH !!!!!

hmm...hast ja soo recht! :) )

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema