Ratlos?!
4 Antworten1'006 AufrufeGestartet von Hassel the Hoff ·
Hassel the HoffThemenstart
hey leute. in einem thread hier hab ich mein problem schon geschildert jetzt mach ichs offiziel. in meiner stufe (klasse 12) ist ein mädchen nach der ich verrückt bin. wir verstehen uns ganz gut. haben auch viel blickkontakt. Sie lächelt mich im Unterricht zum beispiel oft an und guckt lange zu mir rüber. Aber sie hat nen freund
wie soll ich das interpretieren? braucht sie nur selbstbestätigungen? macht sie es nur so aus spaß? besonders die frauen sind hier angesprochen ;)
Manchmal tut sie so als ob ich nicht da wär...ein ander mal wiederrum freut sie sich total mich zu sehen
ich werd nicht schlau..
wie soll ich das interpretieren? braucht sie nur selbstbestätigungen? macht sie es nur so aus spaß? besonders die frauen sind hier angesprochen ;)
Manchmal tut sie so als ob ich nicht da wär...ein ander mal wiederrum freut sie sich total mich zu sehen
ich werd nicht schlau..
ohne dir alle hoffnugnen nehmen zu wollen...
aber manchmal machen frauen das einfach ohne hintergedanken.
weil sie jemanden gern haben, aber mehr eben auch nicht.
ehrliche freude, jemanden zu sehen, ohne überhaupt daran zu denken, daß da mehr sein könnte....
ich kann dir aber nicht sagen, ob es bei ihr auch so ist, oder ob die beziehung bei ihr kriselt und sie sich schon umschaut.
ich weiß es nicht - ich kenne sie nicht.....
aber ich drück dir die dauemn, daß du glücklich wirst
aber manchmal machen frauen das einfach ohne hintergedanken.
ehrliche freude, jemanden zu sehen, ohne überhaupt daran zu denken, daß da mehr sein könnte....
ich kann dir aber nicht sagen, ob es bei ihr auch so ist, oder ob die beziehung bei ihr kriselt und sie sich schon umschaut.
ohne dir alle hoffnugnen nehmen zu wollen...aber manchmal machen frauen das einfach ohne hintergedanken.Erstmal danke fürs Daumendrücken ;)
Aber ich glaub du hast schon Recht. Ich bin ja nicht der einzige Junge aus meinen Bekanntenkreis mit dem sie so gut klar kommt, bei weitem nicht. Iich seh den Tatsachen ins Auge , was nicht heißt das ich aufgegeben habe
Vielleicht ist sie ja bald solo und ich krieg ne Chance...aber vielleicht gilt bei ihr was mich angeht auch nur folgender Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn"
Jetzt sind Ferien und sie ist für 2 wochen weg im Ausland mit ihrem Freund. während sie sich mit ihm amüsiert und schönen urlaub verbringt denk ich daran wann ich sie wieder seh und ob sie mir jemals ne chance geben wird...
als erstes würde ich versuchen, mich in der zeit so gut wie möglich abzulenken und eben nicht ständig daran zu denken, was sie gerade tut.
1. weißt du es nicht genau
2. kannst du nichts daran ändern, wenn sie was tut was du nicht gut findest
3. ist es DEIN leben
naja, wenn sich nischt geändert hat, wenn sie wieder da is, dann abwarten und tee trinken.
freundschaft intensivieren - wie auch immer - aber trotzdem versuchen, mit offenen augen durch die welt zu gehen und andere kennenzulernen.
das lenkt wirklich gut ab.
naja, und vielleicht kriegst du irgendwann deine chance bei ihr.
oder du willst diese chance irgendwann nicht mehr, weil du mit einer anderen total glücklich bist udn mit ihr ne gute freundschaf thast?
das leben hat so viele überraschungen bereit.
verschließ deine augen nicht vor den dingen, die dir noch begegnen werden...
(sorry, wenns grad etwas geschwollen war, aber das sind dinge, die einfach stimmen, die ich mir selber aber auch immer wieder vorsagen muß)
1. weißt du es nicht genau
2. kannst du nichts daran ändern, wenn sie was tut was du nicht gut findest
3. ist es DEIN leben
naja, wenn sich nischt geändert hat, wenn sie wieder da is, dann abwarten und tee trinken.
freundschaft intensivieren - wie auch immer - aber trotzdem versuchen, mit offenen augen durch die welt zu gehen und andere kennenzulernen.
das lenkt wirklich gut ab.
naja, und vielleicht kriegst du irgendwann deine chance bei ihr.
oder du willst diese chance irgendwann nicht mehr, weil du mit einer anderen total glücklich bist udn mit ihr ne gute freundschaf thast?
das leben hat so viele überraschungen bereit.
verschließ deine augen nicht vor den dingen, die dir noch begegnen werden...
(sorry, wenns grad etwas geschwollen war, aber das sind dinge, die einfach stimmen, die ich mir selber aber auch immer wieder vorsagen muß)
Keine Sorge du kommst überhaupt nicht geschwollen rüber ;)
Eigentlich stimmt alles so wie du es sagst.
Ich sollte versuchen meine Gedanken von ihr abzulenken und unsere Freundschaft auszubauen. Vielleicht hab ich ja ne Chance wenn sie frei sein sollte. Andererseits wer weiß was das Schicksal für mich noch bereithält...
erstmal heißt es abwarten und (hasch-)tee trinken :D
Eigentlich stimmt alles so wie du es sagst.
Ich sollte versuchen meine Gedanken von ihr abzulenken und unsere Freundschaft auszubauen. Vielleicht hab ich ja ne Chance wenn sie frei sein sollte. Andererseits wer weiß was das Schicksal für mich noch bereithält...
erstmal heißt es abwarten und (hasch-)tee trinken :D
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema