Zum Inhalt springen

Ratlosigkeit+++++++++++++

13 Antworten1'777 AufrufeGestartet von Patient ·

PatientThemenstart
Hi zusammen,

Ich weiss nicht was ich machen soll mir steht alles bis zum Hals

ich kann nicht mehr!

aber am besten schildere ich euch mal meine Situation.

Also vor 8-9 Monaten habe ich eine wirklich nette junge Frau kennengelernt und bin seit 5monaten richtig in sie verknallt.

Es ist meine erste große Liebe da bin ich mir so sicher.

Sie sagte auch das sie mich liebt ist ja schonmal eine gute grundbasis für eine Beziehung.

Wir haben uns auch geküsst ohne ende, gut verstanden und ab und zu auch streit gehabt alles völlig normal.

aber was krass ist mein sogenannter bester Freund dem ich fast alles über meine probleme mit ihr erzählt habe, schrieb ihr einen Brief wo in der letzten zeile Steht "Ich Liebe Dich" .

Ich bin da davon ausgegengen das Sie dann sowas sagt wie "ne sry ich liebe schon den" aber nein was kommt am nächsten tag per SMS zum "Freund" "Ich liebe dich auch" 8o

okay...

ich hätte mir am besten beide geschnapp besonders "ihn" weil er seit 5 monaten weiss wie sehr ich sie liebe und er "Wagt" es so ein schei** zu machen?

und Sie ist auch nicht besser, weil Sie hat neben mir noch irgendwie andere, noch 4 weitere oder so.

und wie soll ich ihr jetzt Vertrauen???

wenn sie direkt zum jeden sagt ich liebe dich wie sehr liebt sie mich dann?

Mitlerweile fühle ich mich verarscht und ausgenutzt ohne ende.

Das werde ich ja zum glück klären wir 3 werden uns zusammen setzen und darüber reden.

aber auch wenn sie dann sagt das sie mich lieben sollte,

kommt Faktor 2 ins spiel -.-

DER EX!

Sie sagte,wo ich sie kennengelernt habe, das sie ein EX hat, was auch völlig normal ist aber sie hängt so extrem an ihn.

Ich würd sagen sie ist in ihm noch Extrem Verliebt.

Sie sagte mir auch das sie getrennte wege an gehen.

und das sehe ich auch (Achtung ironie)

jeden tag min. 1-4 Stunde mit ihm telefonieren

alles andere vergessen, auch mich.

oder sie kommt jetzt aus dem urlaub und was macht sie noch am Selben abend?

Sie fährt zum ex der mal eben 230KM von ihr entfernt wohnt und übernachtet da.

wenn ich schon daran denke werde ich so eifersüchtig -.-

statt ihre neue liebe sofort sehen zu wollen (er oder ich) fährt sie SOFORT zum EX!!!

Hallo???????????????

soviel zum thema getrennte wege gehen...

Wenn sie meint mit mir eine Beziehung anfangen zu wollen

werde ich ihr sagen das ich es vom Ganzen herzen auch will aber nicht JETZT!

sie soll erstmal ihr liebesleben besonders das mit ihren EX klären und wenn sie dann endlich den kontakt (emotional) mit dem EX abbricht dann mal schauen.

(findet ihr das zu krass?)

weil sie blockt einfach alles ich hab sie 5monate beschenkt war immer für sie da hab sogar schule und "Clan" für sie aufgegeben!

und was kommt zurück?

nix! (also nix vergleichbares sie wurde wohl sagen wir haben miteinander Geschlafen reicht das nicht?)

und dann will sie eine Neue beziehung anfangen mit mir oder sonst wem obwohl in ihren Herzen kein platzt für einen Zweiten ist, da nur der EX drin wohnt!

Was soll ich Tun?

:heulen:

Hi Patient,

sorry, wenn ich jetzt vllt. hart und direkt bin, aber ich bezweifel, dass diese Frau dich wirklich liebt.

Mal eben, dem besten Freund des Partners, zu schreiben "ich liebe Dich, find ich zimelich komisch.

Der Kontakt zum Ex: Ja, man kann ein super Verhältnis zu ihm haben. Hab ich auch und ich erzähle meinem Ex alles und er ist meine erste Anlaufstelle, wenn was los ist, ich hab aber auch nie Gefühle für ihn. Aber wenn ich frisch verliebt wäre wollte ich zuerst meinen Freund in die Arme nehmen, wenn ich aus dem Urlaub komm. Außer für meinen Ex sind weitaus mehr Gefühle da.

Ich an deiner Stelle würde ihr klipp und klar sagen, dass es so nicht geht. Dass sie sich mal Gedanken machen soll, was und wen sie eigentlich will. Ob sie mit dir spielt oder sich mit dir ablenken will, kann ich net beurteilen, aber mir kommt des alles komisch vor.

Was deinen "besten" Freund angeht: Ist er das wirklich? So jemanden könnte ich net vertrauen, weil ich die Einstellung hab, der Partner meiner Freunde ist für mich tabu, egal wie toll ich ihn finde.

Ich wünsch dir alles gute und vor allem, dass du die Situation klären kannst.

LG

Trude

Also das spiel was sie spielt ist wirklich böse. Ich denke das ganze tut dir wirklich weh sie tut dir wirklich weh und sie nimmt das scheinbar vollkommen auf die leichte schulter. Meiner meinung kann das ganze nur in viel schmerz enden weil ich nicht glaube das sie wirklich weiß ob man verliebt ist oder ob sie weiß wie weh sie dir damit tut.

öhm hallo?

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber lass dich doch nicht verarschen!

wenn sie dich lieben würde, dann könnte sie dich nicht so behandeln, sie nutzt dich nur aus..und so wie dus schilderst,ist ihr verhalten asozial egoistisch und vorallem schlampig(sorry) und du hast sicherlich was besseres verdient, als dich von so einem menschen ausnutzen und verletzen zu lassen

ich würde den kontakt abbrechen und warten,...falls da wirklich irgendwelche gefühle sein sollten,. wird sie kämpfen...aber ich glaube eher nicht dran

viel glück und kopf hoch

hmm ich denke mal ihr habt recht.

aber es wird sich halt raustellen wenn wir dieses gespräch haben.

ich werd sie auch dann fragen, ob sie überhaupt was für mich empfindet und ob sie nicht villt mögen mit lieben verwechselt.

am besten ich druck mein Thema hier und eure antworten aus und zeige sie ihr dann, damit sie mal mitbekommt wie, sie auf neutrale Personen wirkt.

naja das sie jetzt 4wochen in urlaub war und wir kaum kontakt hatten hat mir wenigstens mal die möglichkeit gegeben über alles nachzudenken.

irgendwie ist es sogar gut, ich war wohl vor Liebe blind -.-

@ fighter

hmm ob ich sie wirklich mal zappeln lassen soll?

wäre das nicht gemein?

naja andererseit ich hab nix zu verlieren und so hätte ich endlich gewissheit wie sie zu mir steht.

öhm gemein????

was sie macht..findest du das etwa nicht gemein....?

ich ahb so das gefühl du hast sie auf ein podest gehoben auf das sie keines wegs gehört.!!

lass sie zappel und guck was passiert...aber sei konsequent und denk nicht das du was böses machst..sie ist die die mist baut nicht du!!!!!!

versuch nicht so naiv zu sein, auch wenn du sie liebst!

ja ich hab selber schon gemerkt das ich sie überbewerte ich hab mein "leben" meine Hobbys komplett aufgegeben nur um für meine erste große liebe 24h da zu sein.

ist schon irgendwie Krank...

aber auch wenn es egoistisch jetzt klingt aber ich hab auch ein recht auf liebe, ich will auch beschenkt(muss ja nicht materiell sein) werden, ich will auf beweise haben für eine liebe.

Ich will das sie sich um mich sorgt nicht um ihren ex oder sonst wem.

ich will das wir eine normale zweierbeziehung führen ohne solchen shit wie jetzt.

Gott ist das zu viel verlangt????

ich denke das sollte das minimun sein wenn man sich wirklich liebt und ich lass es mir jetzt nicht mehr bieten ausgenutz und verarscht zu werden, wer ist sie denn????

ich glaub villt sollte ich sie etwas unter druck setzen weil ich glaub ich kann wirklich was besseres finden da muss ich mir doch sowas nicht bieten lassen.

oder doch?

Ich stimme dir da zu sowas muss sich keiner bieten lassen und ich hoffe du wirst jemanden finden der dir das was du in die beziehung reingibst dir auch zurückgibt.

NA ENDLICH

jetzt kann cih dir auch endlcih mal zustimmen.....du hast das verdammte rech tzumidnest mit respekt behandelt zu werden.-...also zeig ihr das du jemand bist..den man lange genug verarscht hat

und wenn sie noch mehr mist baut..dann scheiß drauf und such dir wirklcih ne andere..ich bezweifle nicht das du was besseres finden könntest

aber liebe ist nunmal eine sache für sich.....naja auf jeden fall finde ich es gut das du jetzt mal ordenltich deine meinung sagst! *daumenhoch*

Also ich habe sie vom Flughafen abgeholt und sie mir sofort geschnappt.

ich wollte zwar mit ihr reden aber es war wohl doch eher ein "Brüllen"

Ich habe ihr alles an den kopf geklatsch es kam alles raus meine ganze wut, der frust, einfach alles der seit fast 4 monaten in mir wohnt.

Leider habe ich sie sich nicht verteidigen oder ausreden lassen.

sie stand nur mit großen augen da und weinte

richtig herzerweichent aber ich habe einfach weitergeredet ihr ihr verhalten gezeigt, sie zur rede gestellt.

das sie geweint hatte war mir so egal den jetzt war ich mal dran.

ich habe auch geweint obwohl ich es da unterdrücken wollte (ARGH Typisch mann, statt es einfach rauszulassen -.-)

Naja ich fühle mich jetzt besser da es nun ENDLICH raus ist.

Ich denke ich komme nun alleine Klar,

Danke das ihr mich unterstützt habt das ich es über mich gebracht hab.

und wenn in meinen leben nochmal so ne situation kommen sollte werde ich es sofort mit dem jenigen klarstellen und nicht monatelang warten.

Schließlich bin ich auch was "wert" und muss mir von niemanden was gefallen lassen.

Also Danke nochmal

bye

BTW: mein "bester freund" hat von sich aus den kontakt abgebrochen, nur weil er 4 fragen nicht beantworten wollte/konnte.

Sowas schimpft sich dann freund, mir soll es egal sein.

Aber er soll auch nicht mehr angeschissen kommen was er hier geleistet hat geht weit über jede freundschaft hinaus!

Hi da bin ich wieder. :heulen:

Tja es war wohl so bestimmt, Sie hat den kontakt mit mir abgebrochen :heulen:

kein wunder sie war nun 1 woche beim ex, hatte ihr handy wohl aus, da unerreichbar, was soll man auch davon halten?

was mach ich jetzt?

ich hab alles für sie getan, ich hab sie so geliebt

Ich liebe sie sogar immer noch! :heulen:

ich habe gewissensbisse weil ich es nie geschaft habe sie in ihre wunderwschönen Augen zu gucken und zu sagen "ich liebe dich" :heulen:

nur via ICQ SMS E-mail aber das ist nicht das wahre -.-

Ein tipp an alle glücklichen, sagt eure liebe am besten jeden tag "ich liebe dich" es könnte mal zu spät sein :heulen:

Ich weiss nicht was ich machen soll ich komm mir so "Alleine" vor, es fehlt was!!!!!!!! :heulen:

Sie hat mit mir den kontakt per SMS abgebrochen, weil sie nicht mehr zwischen der freundschaft von ihm und mir stehen wollte.

na so kann man sich ganz leicht vor allen Konsequenzen Drücken -.-

Was soll ich den mit ihm????????????

ich will doch was von ihr und nicht von ihm!!!!

Wie kann man eine "Freundschaft" Wichtiger nehmen als die Liebe???

Ich kapiere gar nix mehr!!!!!!!! :heulen:

naja ich hab sogar meine tür geschrottet -.-

nachdem ich die SMS von ihr bekommen habe, rufte mich "mein Freund" an und sagte sie habe sich auch von ihm getrennt.

mit einer so ruhigen / gelassenen stimme!

was mich über alles stört den angeblich liebt er sie auch und es kann nicht sein das man, wenn man von jemanden den man wirklich liebt den kontakt abgebrochen bekommt, so ruhig und gelassen ist wie er!!!

er machte mir vorwürfe z.b wenn ich ihn gesagt hätte das ich sie liebe dann hätte er nie diesen Brief geschrieben.

Ich hab ihm ja nur 5 monate von ihr erzählt wie sehr ich sie liebe und über meine ängste das genau sowas passieren könnte.

ich bin da fast ausgerastet ich hab ihm genau wie ihr am Flughafen alles am Kopf geklatscht.

ich glaube sogar das er das Inziniert hat weil er sie nie "bekommen" würde und mir meine Liebe zerstören wollte.

ist aber nur eine Vermutung.

ich werde niewieder mit ihm reden und da bleib ich stur!!!!!!

naja zurück zur tür als er mitten im gespräch aufgelegt hatte hab ich meine ganze wut "genommen" und sie mit einem schlag auf die Tür abgelassen.

Ergebnis. Riesige Delle (Fast Loch) in der tür und eine verstauchte Hand -.-

aber erleichterung pur, wenigstens etwas positives -.-

Hab fast den ganzen tag rumgeheult mir geht es richtig dreckig. :heulen:

Ich hab ihr eine SMS Geschrieben, wo ich mich für alles Bedankt habe und ihr eine gute zukunft wünsche, aber das loslassen ist so schwer :heulen:

Verdammt was mach ich jetzt nur? :heulen:

Liv
Hallo

In deiner jetzigen Situation kann dir keiner helfen. Aber wir alle in diesem Forum wissen wie du dich gerade fühlst und was du durch machst.

Dein gedanke das du was besseres findest ist doch schon mal gut. Auch wenn er im mom nicht mehr da ist.

Fange wieder mit deinen Hobbys an und versuche deine Gefühle in den Griff zu kriegen.

Ablenkung ist die beste Medizin. :]

Was fehlt dir denn jetzt eigentlich? Denk du hast von ihr nie das bekommen was du ihr gegeben hast. Denke noch mal darüber nach. Du hast nur Angst alleine zu sein. Aber das bist du gar nicht du hast deine Familie und andere Freunde. Und wir sind auch noch da die dir helfen.

Also bist du nicht allein

Liebe Grüße :trost: :schmatz:

Es stimmt ich hab richtig Angst alleine zu sein, weil ich früher verdammt introvertiert war.

hab alles für mich behalten meine wut in mich "hineingefressen"

keiner wusste wie es mir geht oder was ich fühle.

aber durch ihr habe ich immer mehr leute kennengelernt und auch erfahren das es gar nicht schlimm ist offener mit seinen gefühlen zu sein.

Ich hab halt angst das ich wieder da rein falle und Alleine bin.

Was mir Fehlt?

Sie!

Trotz all der "unglücke" die passiert sind, Liebe ich sie einfach und nun ist sie weg. einfach so. per SMS verabschiedet. und ich hab sie am letzten tag wo ich sie gesehen habe "angebrüllt" und sie zum weinen gebracht, ARGH!!!

kein wunder das sie sich nicht von mir persönlich verabschieden wollte :heulen:

Klar jeder hat eine familie, jeder hat freunde auch ich, aber ich will doch auch nur von jemanden geliebt werden!

Nicht die liebe die eine mutter einem gibt oder die schwester, sondern halt die "eine liebe" die man nur mit einer "besonderen" person teilt.

naja ob es jemals war wird?

ist halt ein traum von mir,

aber träume sind schäume -.-

Ablenken?

naja ich höre gerade viel musik nicht gefühlsbetonte musik sondern metal, rock, etc.

Irgendwie baut die musik auf.

gut das die schule in 2 tagen anfängt, ablenkung pur.

Liv
Ich kann gut verstehen das du an ihr hängst obwohl viel passiert ist.

Mach dir keine Vorwürfe das du sie angeschrien hast, das muste doch mal raus. Und wenn du erlich bist weißt du auch das das berechtigt war.

Ich weiß auch nicht was ich dir jetzt raten soll außer Ablenken. Vielleicht haben noch die anderen hier einen guten Rat parat.

Bis dahin alles Gute :trost:

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema