Zum Inhalt springen

ready ro walk out of this world

2 Antworten657 AufrufeGestartet von jani-flex ·

jani-flexThemenstart
hallo liebe gleichgesinnten... ;(

ersma find ich`s schon mal cool dass es überhaupt so ne site wie diese gibt, da wird einem wenigstens bewusst, dass man nicht allein in so ner kack-situation is...!!!

jetzt zum thema:

vorgestern is echt die welt für mich zusammen gebrochen!!! meine über alles geliebte freundin hat nach grad mal 3 monaten mit mir schluss gemacht!!

ich weiß was ihr jetzt alle denkt....: ach der bub is grad ma 17! der wird noch viele mädels kennen und lieben lernen, der soll sich mal net so anstellen...!

ich will aber keine andere, ich will diese!!!!!!!!!!

das eigentliche problem:

meine...."ex" (was fürn scheiss wort!!!) is 15 und fährt professionell ski, also um die hessenmeisterschaft un so en zeug....da is natürlich klar dass sie jetzt im winter kaum noch zeit hat. :(

KLARTEXT: die fährt jetzt bis märz-april meistens schon donnerstags nach österreich. monatgs bis mittwochs ham wir uns eh sau selten gesehn, also dann wohl gar net mehr...!

damit KÄME ich ja grad noch so zurecht, weil irgendwann sieht man sich ja wieder dann, allerdings ist jetzt am wochenende wohl in einer apres`-ski hütte ein bisschen zuviel alkohol geflossen, und den rest könnt ihr euch wohl denken....!*kotz* :mauer:

dadrauf hin wollten wir gestern nach reifliger überlegung nochmal bei null beginnen...

ich also voll happy, komm zu ihr nach hause. so vorerst alles wieder beim alten, aber dann fängt sie halt wieder an... : sie vertraut sich jetz selbst nicht mehr, weil so en scheiss wie in der ski-hütte könnt ja jetzt immer wieder passiern!

außerdem hat sie ja jetzt die nächsen monate so gut wie nie zeit!

sooo, jetzt wirds kompliziert auszudrücken... :schief:

sie macht also lieber jetzt schluss, und somit gehts uns halt beiden scheisse, anstelle von dass sie mich in ein paar monaten verlässt und es ihr mehr oder weniger egal ist...weil halt-kaum noch zeit für sich selbst, evtll nicht mehr so oft an mich denkt, bis hin zu gar nicht mehr...praktisch: geteiltes leid ist halbes leid oder sowas in der art!

kann man das jetzt verstehn als ausenstehender??????? ich hoffs mal!

jetz hab ich kein bock mehr auf gar nix, mach gar nix mehr, schließ mich in meim zimmer ein, flüchte mich manchmal in alkohol und hör nur noch so depri-mucke....!!! ich will sie aber nicht aufgeben, da ich tief in mir drinne spüre dass wir wirklich füreinander gemacht sind, und das kann doch wohl nicht von sowas absurdem wie ski-fahren zerstört werden......oder etwar doch???!!!???

bei irgendnem andern mädel hätt ich gesagt: aja ok, jetz gehts mir mal kurz schlecht und dann such ich mir ne neue/bessere, wie auch immer! aber bei ihr geht das absolut nicht!!!!!!!!! sie is einfach die beste...ski-fahrerin halt, heißt sexy body und ein absolut cooler charakter, und hat obendrein nen guten einfluss auf mich, da ich momentan einen kleinen durchhänger habe, was folgerichtlig auch meine mutter sehr gefreut hat!!!!!

die is einfach perfekt für mich...kann des gar net in worte fassen...!!!!!!! so ein gefühl hatte ich bis jetzt noch NIE!!!!! und ich hab halt echt angst, dass ich dieses schöne gefühl jetzt nie wieder spüren kann wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.... :( :( :(

kein plan was ich jetzt machen soll, alles fürn arsch!!!!!! please help, no matter how!!!!!!!!!! danke für die aufmerksamkeit!!! jani-flex :heulen:

monsti
kannst du selbst skifahren?

warum nutzt du nicht die gunst der stunde und ihr geht öfter mal gemeinsam zum skifahren? du könntest sie an manchen wochenenden begleiten, ihr macht zusammen apres´-ski usw...

scheinbar gefällt ihr ihre wahl auch nicht so recht.

lass dir von ihr stunden geben. das kann doch total lustig sein. insofern, dass du es nicht kannst.

und wenn es wirklich wahre liebe ist, bringt euch diese zeit nicht wirklich auseinander.

Hi du!!

So, ich sag das jetzt mal nicht, das du gerade mal 17 bist und noch viele andere haben will, ist generell nicht mein Text und ich bin mit dem Text auch nie einverstanden!! :]

Was Monsti gesagt hat, da kann ich mich anschließen! Dennoch frage ich mich etwas! Du hast deinen Text so dargestellt, das ich es so versteh, das sie dir damals in der SKI-HÜTTE fremd gegenagen ist!!

Sie sagt, sie kann sich da selbst nicht mehr so vertrauen!!

Jetzt bitte nicht falsch verstehen! Wenn sie dir fremd geht, denke ich mir mal, das von ihrer Seite nicht so viel Liebe für dich vorhanden ist wie bei dir für sie! Wenn sie schon sagt, sie kann sich in der Situation nicht selber vertrauen, dann gehst du die Gefahr ein, das wenn ihr wieder zusammen kommt, das wieder passiert!! Frage an dich, willst du dass??? Ich glaube nicht!!

Ich versteh dich, ich versteh auch deine Gefühle!! Doch denke mal nach, wenn sie dir fremd geht und angst hat, das es wieder passieren könnte, was wohl passieren kann, da es schon mal passiert ist, kannst du ständig mit dieser Angst leben?? Ich könnte das nicht!! Ich bin jetzt 2 Jahre und 9 Monate mit meiner Freundin zusammen, weder sie, noch ich sind fremd gegangen, sie hatte nicht mal einen wo sie jetzt 2 Monate von mir getrennt war, wobei ich ihr erste richtiger Freund bin und sie auch das erste mal mit mir Sex hatte!!

Wenn du sie wirklich zurück haben willst, versuch den Rat von MONSTI zu befolgen, wenn es geht aber denke dennoch nach!!

Lg Chris

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema