Zum Inhalt springen

realy brown eyes

0 Antworten926 AufrufeGestartet von MikeProud1 ·

MikeProud1Themenstart
It´s been a long time since you´ve left me,die Sch*** stresst mich wie die Pest,denn,ich kann Dich einfach nich´vergessen,jede verf*** Nacht,träum ich von Dir,dass wir uns wiedersehen,Du hälst mich fest und ich vergess dass Zeit existiert,und vergeht,es ist so verdammt crazy,schon gut fünf Jahre her,verschwinde aus meinen Träumen,ich will dass nicht mehr,Dich zu lieben ist schwer,aussichtslos und tut weh,ein Horror-Movie ohne Final Cut,egal wie ich´s dreh,ich hab Dir einst geschwor´n dass ich Dich für immer in meim´Herzen trag,jezz bist Du ständig bei mir süsser Schmerz erfüllt meinen Tag,ich hab mir oft gewünscht mein Schädel würde platzen,zerspring´damit die Stimme des Windes verstummt der manchmal leise unsre´Lieder singt,i cant forget ya realy brown eyes,sie war geil,diese Zeit,doch dein Microphone schweigt,längst verhallt sind die Vibes,von "Rhythm & Beats" wir waren gut,doch nicht gesegnet,und viel zu unreif für die Industrie,Du lebst ein andre´s Leben,ich würd´das meine geben,for just one more night with you,doch es wird keine geben,i hope he treat you good,and you feel never sad,i love you and remember you in my rap´s!!!!

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema