Zum Inhalt springen

redundant

11 Antworten1'936 AufrufeGestartet von hall ·

hallThemenstart
redundant

Hey !

Das ist ja ne story... !

hmm... erstens. So wie Du das schreibst, klingt es, als hätte Deine Lady die halbe Firma angestiftet, Dich anzustarren? Ist das nicht sehr krass und auch sehr böse ?

zweitens...

ich hab meine freundin sehr lieb. mehr leider nicht.
Sowas kenn ich. Glaub mir, bist nicht der einzige. Hast Du mit ihr darüber gesprochen ? Merkt sie nichts? Weiss sie was ? Liebt sie Dich? drittens...willst Du von der Firma weg wegen der Lady ?

last... es scheint tatsächlich so, als ob Deine Lady *zero* - 00 - Interesse an Dir hat (verheiratet, nicht allein unterwegs). Trotzdem. Bevor Du es nie erfahren wirst, sprich mal mit ihr. (wenn das nicht klappt vllt besser einen Brief schreiben?). Sie weiss, dass Du Dich verknallt hast. Gib es zu und frag einfach, ob Du ihre Zeichen richtig interpretierst, dass sie wirklich gar nichts von Dir will. Wahrscheinlich nicht. Aber du hättest dann die Sicherheit. Dann wär n Umzug nach England sicher das Beste !

Wünsche Dir Glück, drängelnder Raufbold mit ExBauch... und gute Besserung !

hall
-

Hallo Hall !

Ich finde Dein zweiter Post tönt schon viel postitiver. Wie gehts Dir?

Tönt als wär Deine Freundin Klasse... Vergiss die andere einfach Irgendwie!!!!

Das mit dem Anglotzen... gut gelöst hehe... :super:

Ich hab auch ne gute Beziehung, und jemanden getroffen, der mich fasziniert. Allerdings könnt ich ihn haben, ziemlich sicher. Aber ich bin dermassen unsicher. Hab versucht ihn mir auszureden. Meine Beziehung war lange und solide. Aufgeben oder weiter dafür kämpfen?

Bei Dir ist es doppelt klar, oder ? Du hast a) Keine Chance bei ihr und B) ne liebe Freundin. = eigentlich nur ein Weg. Geh ihn.

Also so gesehen hast Dus besser *grinsen*.

Ist natürlich nicht einfach.... und ist doch auch klar, dass Deine Lady n Schock hat, wenn sie vermutete, dass Du Dir wegen ihr was angetan hast.

Und was sagt Deine Freundin zum reduzierten Körperumfang? Das muss ihr doch aufgefallen sein...

Original von Frau Muellerund B) ne liebe Freundin. = eigentlich nur ein Weg. Geh ihn.
Hat er nicht oben geschrieben seine Freundin sei ignorant ?

meine freundin ist derartig ignorant, dass es ihr egal wäre, wenn sie die geschichte erfährt.
Was ist denn an ignorant lieb ?

Lieb kann " beides " bedeuten ... Lieb im Sinne von lieb , oder eben gleichgültig ... ala " Meine Freundin ist so lieb , die würde auch DAS nicht stören " .

Hall , was bedeutet 2 Jahre durchhalten ? ... Für was ?

Ich meine , wie alt bist Du , dass es auf 2 weitere Jahre " Dahindümpeln " nicht ankommt ?

hall66
redundant

hehe !

hört sich gut an ! :super: freut mich für Dich ! Vllt findest Du das pers. Glück bald wieder bei deiner Freundin.

Grüsse aus züri west. =)

hall
-

Original von hallJedenfalls fahren wir demnächst nach england , eruieren , wie es aussieht mit alten freunden, verbindungen, jobs, etc.
:super: :super: :super: !

Heimweh ist in meinen Augen schlimmer als Liebeskummer !

Und da es bei uns beiden um das gleiche Land geht , kann ich es umso besser nachvollziehen ;) !

Ich finde diese Idee mit der Reise sehr gut , ihr könnt`mal abchecken , wie die Lage ist und ob man den Sprung zurück wagen könnte !

Zu der anderen Geschichte kann ich nicht viel sagen - ich kenne dieses Gefühl , bei mir hat es Jahre gedauert , bis ich mich von diesem Mann und meiner Liebe lösen konnte !

Das braucht Zeit , Du kannst nichts forcieren ... es gibt auch nichts zu forcieren ! ... Du bist nicht glücklich , und Du suchst in meinen Augen unterbewusst Dein " inneres " Glück an einer Stelle wo jeder andere auch anfangen würde : im Zwischenmenschlichen !

Das heisst nicht zwangsläufig , dass diese Frau Dein Glück ist !

Sie verursacht in Dir Gefühle , die Du lange nicht mehr hattest !

Rule Britannia !!! :klatsch:

Original von hall66und wenn ich hier im forum so stöbere, was sich manche für gedanken machen, moralisch etc.pp., darf ich dies, darf ich das... meine meinung ist, dass jeder mensch ein naturrecht auf glück hat. dass man bei der verwirklichung dann anderen wehtut, ist nun mal so.

Wow, was für ein rigoroser Standpunkt.

Eigentlich recht sympathische Vorstellung, die des "Naturrechts auf Glück".

Die Frage ist nur, wie man sich verhalten muss, um dieses Glück zu finden bzw. dieses vermeindliche Naturrecht durchzusetzen.

Vielleicht hägt es ja davon ab, wie Du das eigene Glück definierst.

Jemandem wehtun (zu müssen) um das eigene Glück leben zu können, ist für mich keine sehr erstrebenswerte Form des Glücks.

Insofern käme eine Aussage wie diese

und ich hab gesagt, dass wenn ich diese lady kennenlernen könnte, ich alles opfern würde... wegen der möglichkeit des persönlichen glückes. darauf kommt es bei mir an. und eigentlich jedem anderen menschen auch.
für mich nicht wirklich in Frage.

Diese Aussage läßt in einer Liebe/Partnerschaft nicht viel Spielraum für andere Werte außer dem vermeindlichen eigenen Glück.

Ich weiß, es klingt alles ziemlich theoretisch und wahrscheinlich muß man erst in einer vergleichbarer Situation sein, um sein handeln exakt voraussagen zu können.

Für Deine Lebensgefährtin kann es doch nur eine begrenzt symphatische Vorstellung sein, dass Du weg bist, sobald Amor's Pfeil getroffen hat und dieses Gefühl von Deiner Auserwählten erwidert wird.

Welche Auswüchse es annehmen kann, wenn man dem eigenen Glück alles unterordnet, erlebst Du doch momentan am eigenen Leib. Das Glück Deiner angebeteten Kollegin schien durch Dich in Gefahr zu geraten und zum Schutz eben ihres Glücks wird ohne Vorwarnung, ohne das persöhnliche Gespräch zu suchen, eine ziemlich erbärmliche Mobbing-Aktion gestartet und dafür möglichst viele Kollegen eingespannt.

Als dann Dein vermeindlicher "Suizidversuch" im Raume stand, ist sie schnell zurückgerudert und auf einmal war das persönliche Gespräch möglich. Hat sie nicht alleine durch diese Verhaltensweisen schon viel an Reiz für Dich verloren?

Letztendlich kann ich Dir für die Zukunft nur viel Glück wünschen, denn wenn es kein "Naturrecht" darauf geben sollte, ist "Glück wünschen" doch eine ganz nette Alternative.

Lieber Gruß

Sansibar

hall
es tut mir leid, dass es diesen augenblick gab. falsche zeit, falscher ort, falsche person. dummer zufall mit dummen folgen.

Hey Hall !

Dachte schon, du wärst auf dem Forum verschwunden. Das ist dann meist das Zeichen, dass man es nicht mehr braucht...

Völlig irrational....Ich hab diese frau nicht gesucht, ich hab es nicht gewollt
Kenn ich... ging/geht mir ähnlich. Die Liebe ist offenbar etwas, was sich gänzlich der Vernunft und dem Willen entziehen kann. Habe ich sehr erstaunt festgestellt. Und rigendwie scheint es auch nicht zu klappen, das zu unterdrücken. Ich weiss genau, was Du meinst, mit Deiner Definition von persönlichem Glück. "Naturrecht". Und man tut dabei andern weh, auch wenn man es nicht will. Manchmal gibt es keinen anderen Weg. Das ist die Realität.

Wenn du die Chance hast, wegzugehen, würde ich das nutzten. Wenn Du sie nicht siehst, scheinst du ja ganz gut klar zukommen ? *1positiver Punkt* !!! Vllt hilft es auch, wenn du versuchst zu akzeptieren, dass Deine Gefühle, Hormone etc durchdrehen, wenn Du sie siehst. Kauf Dir TicTacs (oder sowas) und wenn du sie siehst, wirf eins ein. Dann bist du cooler und es wirkt hoffetnlich auch gegen den Kloss. Versuche es !!! Ja ? !

Es ist eine reine arbeitswelt. Metropolis mit ländlichen ambiente.
Nett ausgedrückt, weiss was Du meinst...Aber ich hab Superman noch nie gesehen... ??? Item. Ich glaube, wenn das mit dem Job längerfristig ein Frust ist, ist das auch schlecht für die Beziehung... meine Erfahrung... Schliesse mch insofern Chance an.... vgl dort.
Schnelle und einfache Lösungen sind rar... gibt bloss Tricks, wie man so n Schlamassel besser bewältigen kann... zb. darüber sprechen/schreiben.

Sprich sie an... Vllt nimmt ein Gespräch mit ihr ihr ein bisschen den Glanz der unbekannten Schönen...?

Mein Problem.. ungelöst.. daher bin ich auch hier.. *lach*.. schreibe dir bei Gelegenheit n PM / PN... muss jetzt aber weiter.

Denk an die TicTacs

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema