Regen

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
35
Wenn du mich einmal vergisst oder alleine lässt, dass lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann meine Tränen sehen...

 
Vergiss es nie,dass du lebst war keine eigene Idee und dass du atmest kein

Entschluss von dir.

Vergiss es nie, dass du lebst war eines anderen Idee und dass atmest kein

Geschenk an dich.

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur. Ganz egal,

ob

du dein Lebens- Lied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes,

ein genialer noch dazu.

Du bist du!

Vergiss es nie, niemand denkt und fühlt und handelt so wie du und niemand

lächelt so wie du’s grad tust; Vergiss es nie, niemand sieht den Himmel

ganz

genau wie du. Und niemand

hat je, was du weißt, gewusst.

Du bist du!!

Vergiss es nie, dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt und solche

Augen hast

alleine nur du. Vergiss es nie, du bist reich, egal ob mit, oder ohne

Geld,

denn du kannst leben,

niemand lebt wie du.

Du bist du!!!

 
DER STERN

Kleiner Stern am Himmelszelt

weit entfernt von dieser Welt.

Ist mir so nah und doch so fern

mit ihm im Himmel wäre ich gern.

Nachts da sehe ich sein Licht

nur tagsüber leuchtet er nicht.

Drum liebe ich die Nacht so sehr

die Sehnsucht macht mein Herz so schwer.

Wie dieser Stern so sollst du sein

Nachts im Traum da bist du mein.

Der Stern kommt eines Tages nieder

und dann seh' ich dich endlich wieder.

 
irgendwie glaube ich an gott, aber irgendwie auch nicht. trotzdem finde ich es irgendwie schön, und etwas wahres hat es doch auf jeden fall?! :)

 
es gibt keinen gott...

Die ganze Scheisse in der Bibel....

Dazu fält mir eines ein " Stille Post" Jeder schreibt was dazu.

Die Bibel entwickelt sich immer mehr zu einem Science Fiction oder Märchenbuch...

Es sind nur Bruchstücke daraus wahr.

Ich bin zwar katholisch.... aber ich glaube nicht an Jesus usw...

Ich glaube auch nicht an Buddha oder was anderes...

Ich habe meine ganz eigene Idee, was es geben könnte, was die Wahrheit ist...

Und das, obwohl ich Polin bin und viele ja denken, Polen hätten nichts zutun, ausser in die Kirche zu laufen und zu beten.

Wozu braucht der Papst diese riesigen goldenen Umhänge.. seine ganze edle Kleidung! Wozu, wenn Kinder durch Hunger sterben?

Hinter unseren Kirche verbirgt sich eine grosse Geldmacherei. Hinter so vielen Sachen eigentlich. Nur die Menschen, sind zu blind, dass zu sehen. Oder auch bequem.

Hat hier schon jemand mal etwas über die Iluminaten gehört?

Schon seltsam wieviele Zeichen oder Symbole in unseren Leben versteckt sind.

Ein Beispiel wäre der 1 USD- Schein. Ob die Federn des Adlers oder die Sternchen oder Streifen. Alles hat mit den Zahlen 3, 6, 9, 13 oder 33 zutun...

Der deutsche Ausweiss... Habt ihr Euch den schonmal genau angeschaut? Noch nichts bemerkt?

 
das kann ja sein. man kann das auch von vielen seiten sehen.

aber hier geht es doch gar nicht darum, ob man an gott glaubt, oder nicht. ich finde dieses gedicht (oder wie man auch immer nennen will) einfach schön, und es baut auf!

das ist alles!

 
stephi hast du das selbst geschrieben?

wenn ja, dann muss ich dir meinen glückwunsch aussprechen es ist wunder wunderschön :]

gefällt mir :schmatz:

 
:klatsch: hey du motiviererin!!¨

Find dein gedicht klasse!!!!!!!!!!!

viele liebe grüsse :]

 
find ich toll, wenns euch gefällt. ist wohl einfach nicht jeder manns sache, aber egal.

habe es nicht selbst geschrieben. es stammt aus einem lied!

grüsse

 
Gefühle!

Gefühle sind,

na und?

Sie sind echt!

Wie der kleine Specht,

der da draussen sitzt,

und irgendwann wieder davon flitzt.

Meine Gefühle sagen,

ohne zu verzagen;

ICH LIEBE DICH,

lass mich bitte nicht im Stich!

 
1000 Küsse.

1000 Versprechungen.

1000 Verleugnungen.

1000 Versprechungen.

All das hast du gesagt und getan,

All das hast du gesagt und getan!

Du hast mich 1000 mal verletzt.

Du hast mich 1000 mal versetzt.

1000 mal habe ich dir verziehen,

nach 1000 mal glaubte ich mich nie wieder zu verlieben.

All das ist geschehen,

All das ist geschehen!

Doch damit ist jetzt Schluss!

Genug von diesem Verruss!

Neues Glück habe ich gefunden,

Neues Glück und neue Stunden!

 
meinst du damit, ich soll weiter dichten? ich dichte nur, wenn ich total unglücklich bin, und damit habe ich eignetlich nicht vor, weiter zu machen. denn wer ist schon gerne unglücklich?! :rolleyes:

 
Nein ich meine eher das dein Gedicht anders ist als andere, einen anderen Aufbau hat, es sind viel Wiederholungen drinne, aber die passen auch da rein, also in das Gedicht *g* !

Aber ich dichte auch wenn ich nicht verliebt oder unglücklich bin weil es mir einfach spaß macht welche schönen dinge man mit dem schreiben auf Blatt und Papier bringen kann !

Am besten geht es abends bei mir, bei schönen Liebeslieder, und zu dem Thema mach ich auch dann gleich mal einen neuen Thread auf, zur Sache Liebeslieder *g* !