Restlose Verzweiflung
Geschlossen1'598 Antworten54'619 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·
Ich weiß was Du mir damit sagen willst.
Nein in dem Loch findet mich keiner und sieht mich auch keiner.
Nur im Moment ist es so hab ich ein Problem gelöst, kommt das Nächste. Wäre froh wenn mein Kopf frei ist von Problemen und Sorgen.
Vielleicht sollte ich doch den Schritt gehen und ins Ausland gehen zu meinem Bruder. alles zurück lassen hier.
Vorallem die Sorgen, den Kummer und die Ängste!!!
Traurige Maus
Nein in dem Loch findet mich keiner und sieht mich auch keiner.
Nur im Moment ist es so hab ich ein Problem gelöst, kommt das Nächste. Wäre froh wenn mein Kopf frei ist von Problemen und Sorgen.
Vielleicht sollte ich doch den Schritt gehen und ins Ausland gehen zu meinem Bruder. alles zurück lassen hier.
Vorallem die Sorgen, den Kummer und die Ängste!!!
Traurige Maus
hab doch mal die einstellung........... Probleme kommt alle zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an jedem problem, welches du löst wächst du doch......... jedes problem welches du löst ist ein erfolg......... kann dir kraft geben..........
an jedem problem, welches du löst wächst du doch......... jedes problem welches du löst ist ein erfolg......... kann dir kraft geben..........
Deine Probleme würdest du aber mitnehmen, egal, wohin du gehst. Da hilft kein Tapeten-, sondern nur ein Einstellungswechsel.
Jedes gelöste Problem macht dich stärker, und an Stärke musst du gewinnen. Deshalb sind die Probleme da und sagen dir jeden Tag: Hier bin ich, dein Weg zur Stärke! Löse mich, und es wird dir besser gehen! Anstatt mit dem bösen Schicksal zu hadern, das dir immer wieder Steine in den Weg legt, solltest du dich mal fragen, wie du sie wegräumen kannst. Arbeit (auch gedankliche) verhindert nämliche jede Form von Grubendepression und Antriebslosigkeit.
Also merk dir: Ein Problem ist für dich da, nicht gegen dich.
Was ist eigentlich aus der Sache mit dem telefonanschluss geworden?
Wäre froh wenn mein Kopf frei ist von Problemen und Sorgen.Das geht nicht von allein, du musst deinen Kopf frei MACHEN.
Jedes gelöste Problem macht dich stärker, und an Stärke musst du gewinnen. Deshalb sind die Probleme da und sagen dir jeden Tag: Hier bin ich, dein Weg zur Stärke! Löse mich, und es wird dir besser gehen! Anstatt mit dem bösen Schicksal zu hadern, das dir immer wieder Steine in den Weg legt, solltest du dich mal fragen, wie du sie wegräumen kannst. Arbeit (auch gedankliche) verhindert nämliche jede Form von Grubendepression und Antriebslosigkeit.
Also merk dir: Ein Problem ist für dich da, nicht gegen dich.
Was ist eigentlich aus der Sache mit dem telefonanschluss geworden?
Weggehen von hier...
das hilft auch nicht weiter, den egal wo du hin gehst.. und wenn du auf ner eisklippe in alaska sitzten würdest du hast deinen kopf mit,.. und da herrscht das chaos...
das hilft auch nicht weiter, den egal wo du hin gehst.. und wenn du auf ner eisklippe in alaska sitzten würdest du hast deinen kopf mit,.. und da herrscht das chaos...
@ Zitronenfrau
der wird wohl endgültig zugemacht am 01.10.! Es sei denn es geschieht ein Wunder! Ich arbeite an einer Lösung für dieses Problem!!!
Meine Probleme und alles andere nehme ich bestimmt mit. Und vergessen kann ich ja auch nicht. also würde ichihn mitnehmen und mal wieder einen Traum von uns beiden allein verwirklichen. Geht aber nicht von heut auf morgen, sowas braucht Zeit!
der wird wohl endgültig zugemacht am 01.10.! Es sei denn es geschieht ein Wunder! Ich arbeite an einer Lösung für dieses Problem!!!
Meine Probleme und alles andere nehme ich bestimmt mit. Und vergessen kann ich ja auch nicht. also würde ichihn mitnehmen und mal wieder einen Traum von uns beiden allein verwirklichen. Geht aber nicht von heut auf morgen, sowas braucht Zeit!
Warst du denn schon im T-Punkt und hast dein Problem geschildert? Warum kann man den Anschluss nicht einfach auf deinen Namen umschreiben? Als ich in meine Wohnung gezogen bin, habe ich auch die Nummer von meinem Vormieter übernommen. War gar kein Problem.
Hallo Maus,
das problem mit dem Telefonanschlaß verstehe ich nun aber nicht. Du rufst einfach bei der Telekom an und sagst das du den anschluß nach derKkündigung Tom auf denen Namen weiterlaufen soll.Das geht in der Regel Telefonisch oder du gehst in den Telekomladen in deiner Stadt.
SUMSE
das problem mit dem Telefonanschlaß verstehe ich nun aber nicht. Du rufst einfach bei der Telekom an und sagst das du den anschluß nach derKkündigung Tom auf denen Namen weiterlaufen soll.Das geht in der Regel Telefonisch oder du gehst in den Telekomladen in deiner Stadt.
SUMSE
Das Problem leigt bei HTP. Die nehmen nur Leute ohne Eitrag in der Schufa. Und der ist nunmal vorhanden.
HTP???
Da kenne ich mich nicht aus. Für meinen Internetanschluss war keine SCHUFA-Auskunft nötig.
Da kenne ich mich nicht aus. Für meinen Internetanschluss war keine SCHUFA-Auskunft nötig.
Ist ein Anbieter aus Hannover. Egal. Werde schon eine Lösung finden, irgendwie!!!! Hätte nur den Anschluß gerne behalten.
:( :( :(
Ich kann es nicht mehr hören: Du musst loslassen können! Orientier Dich neu in Deinem Leben. Blablabla!
Wie soll ich loslassen können, wenn ich jemanden liebe? Und der jenige will es nicht glauben oder Wahr haben! Man sagt die drei Worte doch nicht einfach nur zum Spaß, sondern wenn man sie ehrlich meint.
Ich habe ihm gesagt wie ich als *andere* reagiert hätte, auf so eine Kartenaktion.
Bin auf Missverständnis gestossen. Zeige ich dem Partner nicht in so einer Situation das ich zu ihm stehe und auch meine Eifersucht?
Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!!!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich kann es nicht mehr hören: Du musst loslassen können! Orientier Dich neu in Deinem Leben. Blablabla!
Wie soll ich loslassen können, wenn ich jemanden liebe? Und der jenige will es nicht glauben oder Wahr haben! Man sagt die drei Worte doch nicht einfach nur zum Spaß, sondern wenn man sie ehrlich meint.
Ich habe ihm gesagt wie ich als *andere* reagiert hätte, auf so eine Kartenaktion.
Bin auf Missverständnis gestossen. Zeige ich dem Partner nicht in so einer Situation das ich zu ihm stehe und auch meine Eifersucht?
Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!!!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ähm, ich kenn mich jetzt gar nimma aus ?(
hat er den jetzt schon was zu der kartenaktion gesagt oder nicht?
hat er den jetzt schon was zu der kartenaktion gesagt oder nicht?
ja hat er! lies selber was er geschrieben hat!
ICH habe Dich gefragt, wie Du reagiert hättest, wenn ich die Karten in unserer Beziehung von jemand anderem zB ******* bekommen hätte.
DAS hätte sicher Freudensprünge gegeben.
Wenn das so weiter geht........
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ICH habe Dich gefragt, wie Du reagiert hättest, wenn ich die Karten in unserer Beziehung von jemand anderem zB ******* bekommen hätte.
DAS hätte sicher Freudensprünge gegeben.
Wenn das so weiter geht........
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich kann nicht mehr!!!! Ich bin des Kampfes müde und hab alle Hoffnung verloren!!!
Wie kann man meine Liebe so anzweifeln????
Ich geb auf!!!! Sie hat gewonnen!!!!!
Bye
Traurige Maus
Wie kann man meine Liebe so anzweifeln????
Ich geb auf!!!! Sie hat gewonnen!!!!!
Bye
Traurige Maus
Auf eigenen Wunsch gelöscht
er glaubt dir nicht das du ihn liebst ? sagt er das ??
So in der Art. Er war schon lange nicht mehr mir mir glücklich.
Wozu hat e sich mit mir verlobt???? wozu????????
Wozu hat e sich mit mir verlobt???? wozu????????
so liebe kleine maus!!!! die hoffnung stirbt zuletzt! das ist immer so.. und was wäre die menschheit ohne hoffnung.... hoffnung und glaube kann berge versetzten..
aber ich denke du hast nun aufgegeben.. so wie es sich jetzt anhört.. hast du den kampf aufgegeben oder die hoffnung?
aber ich denke du hast nun aufgegeben.. so wie es sich jetzt anhört.. hast du den kampf aufgegeben oder die hoffnung?
Beides!!!!
und jetzt?
Waru fragt er mich ob wir nochmal spazieren gehen? wrum tut er mir so weh? Warum??????????
Seite 24 von 80 · 1'599 Beiträge in diesem Thema