Restlose Verzweiflung
Geschlossen1'598 Antworten54'619 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·
Original von Traurige Maustja und was machst du wenn er dich nie wieder zurück will?
Aber Du weißt ja ich kann das nicht. Ich hab mein Herz verschenkt und nehme keine Geschenke zurück!
willst du nie wieder das tolle gefühl der liebe fühlen ? und sie auch leben?
im moment fühslt du sie , lebst sie aber nicht..
ich werde mir die seite dieses threads merken und sie dir in nem jahr nochmal vors gesicht führen..
mal sehen wer recht hatte!
ich hoffe ich habe es!
Gute Morgen!
Du bist hier irgendwie die einzige die ähnlich fühlt. Du gibst die Hoffnung auch nicht auf. Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind,ist das doch eigentlich wahnsinn, oder?
Du bist hier irgendwie die einzige die ähnlich fühlt. Du gibst die Hoffnung auch nicht auf. Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind,ist das doch eigentlich wahnsinn, oder?
@ Taschi2001
ich muß ein wenig grinsen. Es gibt wiirklich sehr wenige die die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich find es einfach gut, soviel Hoffnung zu haben.
Ob das nun Wahnsinn ist? einerseits sicher, aber andererseits nicht.
ich muß ein wenig grinsen. Es gibt wiirklich sehr wenige die die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich find es einfach gut, soviel Hoffnung zu haben.
Ob das nun Wahnsinn ist? einerseits sicher, aber andererseits nicht.
Original von Traurige MausBezeichnest Du Dich als Mallorca Mann? :trost: :trost:Eben nicht. Ich bin eigentlich mehr der häusliche Familien-Typ. Um so schwieriger ist es für mich, die aktuelle Situation zu überwinden.
Komm ich reich Dir meine Hand. Deine Worte waren doch Gemeinsam schaffen wir das. Du überwindest die Situation, glaub an Dich!
Danke. Die Hand nehme ich gerne. Den Glaube muß ich erst wiederfinden. Aber ich habe da ebend was gesehen. Das könnte er sein. Na, immerhin kann ich ihn sehen. Mal schauen, ob ich ihn auch einfangen kann.
Möchte mich mal bei Dir bedanken, ohne dich hätte ich das gestern nicht überlebt.
du hast mir wieder geholfen, also helf ich dir wieder. Eine Hand wäscht die andere. So sollte es sein im Leben.
du findest Deinen Glauben wieder! Fang ihn ein und lass ihn nicht mehr los!
Verabschiede mich jetzt erstmal wieder.
du hast mir wieder geholfen, also helf ich dir wieder. Eine Hand wäscht die andere. So sollte es sein im Leben.
du findest Deinen Glauben wieder! Fang ihn ein und lass ihn nicht mehr los!
Verabschiede mich jetzt erstmal wieder.
Habe ich sehr gerne gemacht.
Irgendwann werde ich ihn finden. Kommt Zeit, kommt Glaube.... oder so ähnlich.
Bis später Maus.
Irgendwann werde ich ihn finden. Kommt Zeit, kommt Glaube.... oder so ähnlich.
Bis später Maus.
Mhm,irgendwie find ich das auch gut, wenn man so hoffen kann. Vor laaen Dingen kann nicht jeder so viel Liebe aufbringen. Ich glaube so lange ich lebe, werd ich diesen Mann nicht vergessen. :heulen:
Vergessen wirst Du ihn sicherlich nicht. Ich kann meine erste große Liebe auch nicht vergessen. Aber Du wirst das Ganze bald aus einem anderen Blickwinkel betrachten können, ohne das die alten Gefühle wieder hochkommen. So war es bei mir.
Ich weiß nicht, seit gestern fühl ich so eine seltsame Leere in mir. Ich hab wohleinfach aufgegebenn, aber sollte irgendwann noch einmal Hoffnung bestehen bin ich sofort wieder da.
Die Leere ist der Anfang des Heilungsprozesses.
Es gibt Tage, da fühle ich mich ebenso leer. Aber diese Tage werden weniger.
Es gibt Tage, da fühle ich mich ebenso leer. Aber diese Tage werden weniger.
ich kanns kaum erwarten endlich geheilt zu sein. irgendwie möcht ich mal wieder einfach nicht verliebt sein. aber irgendwie muss ich den idioten halt vergessen können. irgnedwie klappts nicht so ganz der hat sich regelrecht in mein herz gefressen
Aber Du wirst das Ganze bald aus einem anderen Blickwinkel betrachten können, ohne das die alten Gefühle wieder hochkommen. So war es bei mir.@ MadMax2010
Gibts dafür vielleicht ein Patentrezept ? Bei mir will das irgendwie einfach nicht klappen.
@Taschi und Traurige Maus
ich gehör wohl auch zu denen, die die Hoffnung nie aufgeben.
wünsch euch beiden alles gute.
@lublue
Nee, gibt's leider nicht. Es hat damals aber auch sehr lange gedauert, bis ich einigermaßen drüber hinweg war. Jetzt, 10 Jahre danach, denke ich immer noch sie, aber die alten Gefühle sind weg. Dafür jammere ich jetzt einer anderen nach. :mauer:
Die Hoffnung habe ich aufgegeben, weil ich gemerkt habe, welch teuflisches Spiele sie mit mir getrieben hat. Aber es tut höllisch weh.
Nee, gibt's leider nicht. Es hat damals aber auch sehr lange gedauert, bis ich einigermaßen drüber hinweg war. Jetzt, 10 Jahre danach, denke ich immer noch sie, aber die alten Gefühle sind weg. Dafür jammere ich jetzt einer anderen nach. :mauer:
Die Hoffnung habe ich aufgegeben, weil ich gemerkt habe, welch teuflisches Spiele sie mit mir getrieben hat. Aber es tut höllisch weh.
ach, wenn ich das ganze Leid hier so lese... :heulen:
Kann mir jmd. helfen?
Thread= er hat mich verlassen
Kann mir jmd. helfen?
Thread= er hat mich verlassen
Liebe kämpferische Maus,
wollte dir nur mal sagen, dass ich es klasse und stark finde, wie du dich seit einiger Zeit hältst. Und dass du das Treffen so super gemeistert hast und hinterher nicht zusammengebrochen bist: Respekt :super:
@Taschi2001
wollte dir nur mal sagen, dass ich es klasse und stark finde, wie du dich seit einiger Zeit hältst. Und dass du das Treffen so super gemeistert hast und hinterher nicht zusammengebrochen bist: Respekt :super:
@Taschi2001
Es gibt wiirklich sehr wenige die die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich find es einfach gut, soviel Hoffnung zu haben.Ich gehöre auch dazu, auch wenn ich den Begriff Hoffnung nicht benutze. So wenige, wie es manchmal aussieht, sind wir nicht.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen,
Bin zwar schon wieder lange wach, aber erstaunlicher Weise recht fit.
Die Kinder sind jetzt wieder in der Kirche. 3 Tage Kinderchorfestival. Hab ich fast den ganzen Tag mal nur für mich.
Oh mann, gestern abend hatte ich mit einer Bekannten heiße Diskussionen über Liebe, Hoffnung, Betrug und Kinererziehung, bzw. Lebenseinstellungen. Das ging heftig zur Sache! Aber ich bin ja kämpferisch und lass mir die Butter nicht mehr vom Braot nehmen! :) )
Bin zwar schon wieder lange wach, aber erstaunlicher Weise recht fit.
Die Kinder sind jetzt wieder in der Kirche. 3 Tage Kinderchorfestival. Hab ich fast den ganzen Tag mal nur für mich.
Oh mann, gestern abend hatte ich mit einer Bekannten heiße Diskussionen über Liebe, Hoffnung, Betrug und Kinererziehung, bzw. Lebenseinstellungen. Das ging heftig zur Sache! Aber ich bin ja kämpferisch und lass mir die Butter nicht mehr vom Braot nehmen! :) )
da wäre ich ja gerne mal dabei gewesen.. ich liebe solche diskussionen besonders wenn ne frau dabeisitzt..
zoff vorprogrammiert :D
guten morgen maus :schmatz:
zoff vorprogrammiert :D
guten morgen maus :schmatz:
Guten morgen, Maus.
Heute so richtig gut gelaunt. Super. Bin stolz auf Dich.
Ein brisantes Thema hattest Du da mit Deiner Bekannten. Da drifften die Meinungen der meisten Menschen weit auseinander. Wie steht denn die Bekannte zu diesem Thema?
Heute so richtig gut gelaunt. Super. Bin stolz auf Dich.
Ein brisantes Thema hattest Du da mit Deiner Bekannten. Da drifften die Meinungen der meisten Menschen weit auseinander. Wie steht denn die Bekannte zu diesem Thema?
Seite 51 von 80 · 1'599 Beiträge in diesem Thema