Zum Inhalt springen

Restlose Verzweiflung

Geschlossen1'598 Antworten54'619 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·

@ ML

lieb von Dir hoffe das es auch lange anhält. Mache mir wirklich noch einfach zu viele Gedanken.

Mir gehts im Moment auch einigermaßen gut. War nichmal bei ner wahrsagerin, und auch die hat mir gesagt, dass er zurück kommt. :) )

Na ja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Ups, hab mich verschrieben...war NOCHMAL bei ner...

Ist doch mein Reden. Nicht die HOFFNUNG verlieren oder aufgeben. An der eigenen Stärke arbeiten, auch wenn's schwer ist.

Allseits einen wunderschönen guten Morgen!!

Freue mich tierisch, daß es Euch besser geht. :] :] :]

Dir auch einen guten Morgen MadMax,

ich fing es auch angenehm das es mir besser geht. Hatte auch noch mal ein Gespräch mit meiner Mutter. Sie wollt wissen warum ich so schlecht drauf war gestern. Ich hab ihr das erklärt und sie hat es verstanden.

Eigentlich wollte er ja diese Woche nochmal vorbei kommen. Aber ich werde nicht nachfragen wann das ist und ob er überhaupt kommt. Fällt mir zwar schwer. Egal da geh ich jetzt durch!

Mal schauen wie lange das anhält bis es wieder bergab geht.

Da hast Du wohl recht. Heute bestimme einfach mal ich das ich heute glücklich sein will. Wie es dann ist wenn es auf abend zugeht ist ja eine andere Sache.

Klasse, ich freu mich wirklich. Es scheint sich ja alles langsam zu beruhigen. :klatsch: :klatsch:

Auch ich konnte heute morgen ein recht angenehmes Gespräch mit meiner Ex führen. Kein Gemecker, keine Anschuldigungen. Ein ganz normales Frühstücksgespräch.

Meine Mutter scheint allerdings kein Einsehen zu haben. Jetzt muß ich nur noch den Banker erreichen. Irgendwie scheint der aber nicht da zu sein.

@Taschi2001

Pssssst. So etwas sagt man nicht so laut.

Nicht so pessimistisch!!!!! :(

Es scheint sich wirklich langsam zu beruhigen. Muß ja auch. Nur glaub ich hat sie nach wie vor Schwierigkeiten damit, dass ich wieder eine gehörige Portion Selbstständigkeit an den Tag lege. Das ich die Ansicht vertreten. Ich schaff das auch allein. Und das ist nun mal mein fester Wille. Allen zeigen ich bin schon groß und stehe wieder auf den Füßen. Weil keiner von so genannten Freunden glaubt das noch nach der Trennung von Tom. Tief in meinem Inneren will ich es wahrscheinlich auch Tom zeigen, dass ich immer noch selbstständig bin.

Schön das Du mit ihr heute mal normal reden konntest, ohne jeglichen Stress.

Ich weiß, dass ich manchmal zu pessimistisch denke, aber das bin eben ich. Das hängt bestimmt mit der Wahrsagerin zusammen, das hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben.

Gerade jetzt solltest Du optimistisch sein. Das hilft Dir bei der Hoffnung.

Wie meinst du das jetzt?

@ Traurige Maus

Schöne Worte. Bin mächtig stolz auf Dich. :] :]

Ich sagte doch, Du hast die Kraft - mehr als Du Dir vorstellen willst - Mindestens genausoviel wie ich, eher mehr.

@Taschi2001

Dann ändere das. Versuche positiver zu denken. Fällt zwar schwer, auch mir, aber das geht.

Hatte die Wahrsagerin Dir nicht gesagt er kommt zurück? Das ist doch schon mal was positives und da kann man doch nur optimistisch in die Zukunft blicken. Also immer weiter hoffen und nicht aufgeben.

Nicht alles so pessimistisch sehen.

@ MadMax

:schmatz: endlich mal einer der mich lobt und an mich glaubt. Ist ja leider nicht immer der Fall. Die meisten denken wirklich ich bin abhängig von anderen und stell nix mehr allein auf die Beine. Ätsch ist nicht so. Wir haben beide soviel Kraft und werden diese auch richtig einsetzen.

@Maus

Genau das tun wir. Wir zeigen der Welt, wo der Hase her läuft. :super:

Warum solltest Du das nicht alleine schaffen? Du hast die nötige Ausdauer und die Stärke. Und Du hast uns. :] Alles andere ergibt sich von selbst

Genau alles andere ergibt sich von selbst und ich hab Euch. Das ist mir auch sehr wichtig.

Klar, hat sie das, aber kann man aus Karten wirklich so was erkennen? Sie war felsenfest davon überzeugt :schief:

Weißt du, das wär alles so wahnsinning schön, aber ob es nicht einfach dummes Geschwätz war? Sie hat mir allerdings auch gesagt, dass ICH ihn zu einem späteren Zeitpunkt verlassen werde. :nono: Hab sie ständig gefragt, warum sie sich so sicher ist, aber sie meinte nur die Liebe würde ihren Weg finden auch wenn es absolut auswegslos erscheint.

Für mich sind das Dinge an die man einfach glauben muß. Ein Glaube kann Berge versetzen. Die Liebe geht manchmal so steinige und komische Wege. Die kann man nicht erklären.

Seite 57 von 80 · 1'599 Beiträge in diesem Thema