Zum Inhalt springen

richtes verhalten nach trennung???

6 Antworten5'196 AufrufeGestartet von Casper2001 ·

Casper2001Themenstart
hallo

seit 4 tagen sind meine freundin und ich nach fast 5 jahren auseinander gekommen. sie liebt mich nicht mehr war ihre aussage. aber das seltsame ist sie schreibt mir sinnlose sms in denen sie frage ob ich noch weg war oder wie meine fahrt war (weil ich gerade einen freund besuche 700 km von zu hause weg)

jetzt weiß ich nicht was ich genau tun soll. soll ich ihr zeigen das ich sie vermisse, sie liebe und sie wieder zurück möchte?

oder soll ich so tun wie jetzt. ganz cool, ihr sms schreiben wie "hey S. hoffe dein abend gestern war noch schön. geh jetzt in die stadt. wünsche dir einen schönen tag. liebe grüße c." oder sollte ich ihr das anders zeigen? denn momentan versuche ich sehr cool zu wirken. ihr nicht zu zeigen wie sehr sie mir fehlt usw. habe ihr sogar gesagt das ich meine exfreundin getroffen habe heute. sie war verwundert und fragte mich wieso usw. und ich soll ja bitte morgen (also heute) bei ihr nochmal anrufen.

ich würde ihr gerne sagen das ich sie liebe.... sie denkt durch die letzten 8 monate habe auch ich abgebaut weil sie ja nun 7 mon schlecht zu mir war. ich wollte nicht weich wirken und mitleid haben und habe deswegen nichts gesagt. sollte ich vielleicht anders reagieren?

sollte ich ihr sagen das ich sie liebe aber sie nicht zurück will weil sie mich nicht liebt und menschen die mich nicht lieben mich auch nicht verdienen? oder wie soll ich mich verhalten?

wäre lieb wenn jemand da was dazu schreiben könnte. ich will sie ja zurück aber weiß nicht wie das beste verhalten ist

Hallo!

Also Du willst sie zurück, Du liebst sie und Du vermisst sie, doch Du verhälst Dich ihr gegenüber sehr kühl.

Also ich kenne sie ja nicht, aber wie reagiert sie denn auf Deine Art?

Hast Du ihr denn überhaupt nix gesagt, dass Du sie vermisst etc.?

Wieso hat sie Dich denn schlecht behandelt?

Erzähl mal Näheres, damit man sich ein Bild eurer Beziehung machen kann.

wir waren 3 jahre zusammen da ist etwas bei mir gewesen und ich war sehr abweisend zu ihr. nach 7 mon machte sie schluss da sie meinte das ich viel kaputt gemacht habe dadurch und die liebe nicht mehr da ist. aber sie wollte uns eine chance geben und hat gesagt wir versuchen es. dann hat sie mich die letzten 7 mon schlecht behandelt. so auf die art wie du mir so ich dir nur unbewusst.

ja und am samstag war dann schluss. absolut aus alles. wir haben jeden tag kontakt aber sie denkt das ich auch nicht mehr will. weil ich das erste mal als die aussprache zum schluß machen war ich total am ende war und sie wohl nur aus mitleid bei mir blieb.

ich will sie wieder, vermisse sie aber ich zeige es ihr nicht weil sie auch meinte sie hat angst wenn wir freunde bleiben was sie unbedingt will und sie sich mit mir trifft das ich mir hoffnungen mache.

ich weiß nich wie ich mich verhalten soll :(

Also hast Du ihr sehr weh getanu nd sie war dann nur noch mit Dir zusammen um sich zu rächen oder wie?

Also wenn sie wirklich keine Gefühle mehr für Dich hat und keinen Sinn mehr in der beziehung sieht, dann musst Du versuchen loszulassen.

Das ist nicht das was man hören will, mir ging es genauso, aber es ist der erste Schritt, damit das Leben wieder in vernünftige Bahnen kommt.

Der viele Kontkat ist gewohnheitssache, es war ja denke ich mal in eurer Beziehung auch so, dass ihr jeden Tag voneinander gehört habt, deshalb wird es jetzt auch noch so sein!

Aber wenn du wirklich kämpfen möchtest, dann zeig ihr wie es Dir wirklich geht, dass Du leidest und traurig bist, aber wenn Du Dich weiterhin so verhälst wie jetzt, dann wird sie ja nie merken, was wirklich in Dir vorgeht!

stimmt. das weiß sie nicht. sie denkt ich nehme alles sehr locker weil ich nicht verletzt rüber kommen will und versuchen will sie irgendwie zu sehen? sie zu treffen? denn das geht scheinbar nur wenn sie weiß das ich sie nicht bedränge oder so :(

Ja aber meinst Du es, es ist gut, wenn Du sie die ganze Zeit anlügst?

Irgendwann bekommt sie es mit, dass Du doch noch Gefühle hast und was ist dann?

Also ich an ihrer Stelle wäre dann sicherlich sehr sauer und enttäuscht.

Belüg sie nicht, sag ihr wie Du fühlst und was Du Dir wünscht, denn so mit den ganzen Lügen kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen.

Aber wenn Du es nicht mehr willst, dann brech erstmal den Kontakt ab, dann wirst Du sehen wie sie reagiert, vlt. habt ihr dann noch eine Chance!

Hallo Casper2001

ich habe mir gerade einen kleinen Überblick über dein Problem gemacht. Habe selber gerade eine harte Zeit hiner mir und versuche mit meinen Erfahrungen etwas aus zuhelfen und mich dadurch von meinem Problem zulösen...

Nun, aber schnell zu deiner Situation bevor du noch weg schläfst bei meinem Gelabbere... =)

Wie ich gelesen habe seit ihr schon über die 2Jahresgrenze gewesen d.h. wenn es keine WE-beziehubg war, habt ihr schon mehr gehabt, als nur die Süße des Verliebtseins.

Sorry !! d.h. aber nicht das noch etwas daraus wird, denn genau diese ist dein Problem... Du hast deiner Freundin scheinbar so weh getan, daß sie dich (so hast du geschrieben) 7Monate nur schlecht behandelt hat...

Sorry, aber das ist wirklich keine gute Position für den Anfang eines Happy End´s

Ja, sie hat dir Sms´s geschrieben... aber warum?

Vielleicht, weil sie dich immer noch gern hat ABER!!! nicht mehr liebt...

Ich habe einige EX-freundinnen, die mir sehr weh getan haben, aber ich war lange Zeit mit ihnen zusammen und habe viel mit ihnen erlebt...

Zeit mit einander verbringen heißt Vertauen aufbauen und für einander da sein...

Das alles kann sie nicht abschalten, du bist für sie wie ein super Freund auf den sie sich verlassen kann (möchte) sie macht sich Sorgen...

Verwechsle das nicht mit Lliebe, denn die scheint ziemlich kaputt zusein...

Also schreib einfach das was dir in den Sinn kommt, sei ehrlich zu ihr und besonders zu Dir selber... Fragt dich mal warum du scheiße gebaut hast !!! Willst du nur nicht allein sein oder liegt dir wirklich was an ihr...

Brich den Kontakt, aber nicht ab wenn sie es nicht will, außer du möchtest keine Probleme mehr habe und dich auf was anderes konzentrieren, denn sowas was wie du jetzt hast, kostet sehr viel Kraft...

Vielleicht wir mal wunderbare freundschaft aus dieser Sache, aber ich glaube für mehr sieht es wirklich zur Zeit nicht aus...

"Man kann nicht etwas neues bauen, auf alten Trümmern"

Ich habe das Gefühl, ihr habt beide noch nicht wirklich die Geschichte (mit dem Scheiße bauen) verarbeitet

... hör auf dein Herz, bleib ehrlich, es gibt keinen Richtig oder Falsch bei dem was du tuhst... Lügen werden aufgedeckt und dann werden sie zu Enttäuschung und dann ist alles vorbei!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema