Zum Inhalt springen

Richtig Denken!?

Geschlossen1 Antworten1'055 AufrufeGestartet von seta ·

setaThemenstart
Hallo liebe Leute

ich weis ich könnte ein spezielleres Forum für diese Frage finden, aber ich denke ihr könnt mir hier ganz gut helfen

es geht darum, ich bin eigentlich überdurchschnittlich intelligent, was mehrer "tests" und 100%-1er schulzeugnisse beweisen, allerdings änderte sich das damals auch sehr schnell mit den 1ern als ich begann mich für andre dinge zu intresieren... (dan wurde auch 5er daraus^^ abschluss aber wieder perfekt)

In Diskussionen, hatte ich immer einen Standpunkt den ich auch Vertreten konnte. Und wusste auf *fast* alles eine Antwort!

Heute ist es allerdings irgentwie so geworden, das ich zwar viel weis, aber alles total ungeordnet durch meinen Kopf schwirrt, wenn ich an diskutiere gehe ich immer extrem Speziell auf einzelne Punkte ein und vergesse das ganze. (und auch oft wichtige Punkte!)

Das schlimmste ist aber, das ich nicht mehr wirklich aufnehme, also ich höre dinge und vergesse sie einfach, bzw. kann ich sie nicht abrufen (was für die meisten gleichbedeutent mit vergessen wäre)

Ich hab früher immer irgentetwas verfolgt also ein Thema das ich intensiv gelernt habe, ein thema um das sich alles drehte, aber ich schaff das nicht mehr... ich sehe alles so allgemein, von oben, und dessintresiert...

Vieleicht hat irgentjemand eine Idee an was das liegen könnte, und was ich dagegen tun könnte...

Danke schonmal

l.g. seta

Wende Dich doch lieber an spezielle Hochbegabten Foren, dort wirst Du sicherlich mehr Hilfe finden!

Liebe Grüße, Nicole - die dies nur zu gut kennt

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema