Richtig ekelig!!

sophie1984

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2002
167
0
0
39
HAllo ihr Lieben!

Also am Donnerstag fahren wir ja in den Urlaub und zwar mit dem Typen, von dem ich immer dachte "das ist der richtige". Und gerade hat er mir nach ca 5 Monaten mal ne SMS geschrieben, wahrscheinlich um "schön wetter" zwischen uns zu schaffen nur weil wir im Uralub sind. Und diese SMS ist für mein Empfinden richtig wiederwertig. Er hat nämlich gefragt, ob alles fit im slip ist und das es ab morgen schneien soll, da die beiden Familien gestern schon vorgefahren sind. Und das ich mich doch mal melden kann. Doch das tue ich nicht, denn er hat es die letzten monate ja auch nicht getan und dafür bin ich mir jetzt ma einfach zu stolz. Aber das ertse was er geschrieben hat finde ich echt wiederwertig und einfach nur blöd. Was ist nur mit dem Typen los? Ich meine, dass er nur geschreiben hat , damit er im Urlaub kein schlechtes Gewissen ahben muss ist mir klar, aber warum schreibt er so ne scheiße mit alles fit im slip. Das sit doch echt ekelhaft.

Liebe grüße Sophie :D

 
Hallo Sophie,

Ja, hast vollkommen recht, ich mag solche schreibweisen auch nicht. Und dann nach so einer langen zeit sowas einem zu schreiben zeigt echt das er ein dummer typ ist und nichtmal wehrt das man ihm drauf antwortet. Was denn auch? Auf sowas sollte man echt nicht antworten.

Leeny

 
Das denke ich auch. Ich finde es teilweise richtig abstoßend und einfach nur wiederwertig jemanden soetwas zu schreiben, vorallem wenn man vorher so ne scheiße gemacht hat. Dann soll man sich zumindestens vernünftig melden . Aber das zeigt ja anscheinend auch wieder, dass er das prinzipiell nur macht , damit wir uns im Urlaub nicht in die Wolle kriegen.

Jede anbrechende Minute ist eine Chance sein Leben zu ändern (Vanilla SKY)
Was denkt er wohl jetzt, wenn ich nicht antworte?

Sophie

 
Noch ne FRage nebenbei: Was bedeutet das eigentlich (Alles fit im Slip)? Würd mich ma interessieren ob man das positiv oder negativ bewerten sollte.

 
Hi Sophie,

solche Sprüche sind zwar lächerlich, aber ich glaub positiv oder negativ kann man das nicht bewerten. Jungs denken sich bei sowas doch gar nichts, die schreiben das halt einfach so, wie "Hallo"!

Zeigt nur, dass er unreif ist, find ich.

Liebe Grüße Lucy

 
man könnte es als

"Alles ok bei dir"

"gehts dir gut?"

"hoi, blablabla"

beschreiben. ;)

ich denke mal er meinte es nicht böse.

eine gute freundin von mir begrüsst mich auch oft mit "alles senkrecht ?" ;) da antwortet man aus fun " aber sicher doch, willst ma seh´n" oder so :rolleyes:

Aber diese witz begrüssungen mach ich eigentlich nur bei ihr, halt sehr gute freunde.

 
Also wir haben uns grad mal geschrieben und ich bin froh darüber, denn durch jede sms wird mir klarer we dumm ich damals gewesen bin. Ich habe ihn gefargt warum er mir plötzlich wieder schreibt und er hat geantwortet, aus langeweile.

...Und plötzlich wird einem klar, wie dumm man wirklich war
Ich könnte mich echt selber dafür ohrfeigen, dass ich so blöd gewesen bin und jemanden hinterhergetrauert habe, der mich anscheinend nur zum mittel und zweck benutzt hat.

Aber die Liebe war halt immer am stärksten
 
HAllo ihr Lieben1

also seit vorgestern schreibt mir ja mein "EX_traumboy" wieder und irgendwie habe ich gemerkt das ich doch noch Gefühle für ihn habe , die ziemlich stark sind. Seit heute schreibt er mir jedoch plötzlich wieder nicht, obwohl ich ihn schon 3 sms geshcrieben habe. NAchdem zwischen uns was war (vor 5 monaten) hat er genau dasselbe gemacht und sich bis vorgestern nicht gemeldet. Jetzt wieder dasselbe. Er verarscht mich doch nur und das will ich nicht. Sollte ich ihm sagen, dass er mich in ruhe lassen soll, immerhin fahren wir morgen in den Urlaub. Sollte ich ihm sagen, dass er sich ne andere blöde zum verarschen suchen soll?

 
Wenn es mir passiern würde, würd ich denken, dass er keine Mädchen mehr hat und zu mir zurück gekrochen kommt! Und wenn er sich wieder nicht meldet, hat er seinen Spaß wo anders gefunden! Meinst du auch nicht?

Schreib ihm nicht mehr, wenn er sich meldet und brich den kontakt ab! Ist es dann nicht besser? Er verwirrt dich doch bloß nur!

 
Klar verwirrt er mich damit und das was du geschrieben hast war ja auch das was ich mir denke. Nur ich will, dass er weiß dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse.n Was soll ich da machen?

 
vieleicht hat er kein geld mehr auf seinen Handy ;)

oder er guckt auf das ding nicht drauf, ich guck manchmal bis zu 3 tage nicht auf mein Handy.

 
was cerberus sagt is evtl auch ne möglcihkeit, aber das mit dem nich auf handy gucken eher unwahrscheinlich, wenn ihr erst gesimst habt...

naja sophie.. wie du weißt verfolge ich dein problem mit dem typen da ja schon länger <g> und wenn er jetzt so anfängt, dann solltest du ihm ganz klar sagen was sache is!

sag ihm einfach glaich klipp und klar dasses so nicht loift. (aber vorher solltest du dich vergewissern, dass das nicht simsen nicht wirklich am mangelnden guthaben lag)

ansonsten musste ihm halt wie gesagt klipp und klare ansagen machen. entweder kontakt oder nicht. aber nich mir ermeldet sich wenn er grad nix besseres zu tun hat.

p.s.: werde die nächsten tage mit höchster wahrscheinlichkeit auch meinen "problemfall" wiedersehen (falls du dich erinnerst=)) ich glaube wir beide sitzen immer noch in fast dem selben boot<g>

 
Anscheinend. Vorhin kam ne sms nach 3 stunden wo er gerade mal ein "ne" geschrieben hat. Danahc hatte ich ihm nochmal geschrieben und er hatte wieder nicht geantwortet. Weißt du was Wenn wir morgen abend fahren dann wird er per sms wieder die ganze zeit fragen, wo wir gerade mit dem auto sind, damit er wei wann wir kommen. Und vielleicht sollte ich dann die chance ergreifen und es ihm schreiben, dass er das mit mir nicht machen kann

 
wie wärs mah ihm einfach nich zu antworten?

und ihm dann ins gesicht zu sagen was du denkst?

wenn dus per sms sagst, dann hat er die chance einfach nich zu antworten. und muss sich dann nich weiter dazu äussern.

aber wenn du ihn direkt ansprichst, dann muss er irgendwas sagen!

wie lange seit ihr denn zusammen weg?

 
Ne woche. aber ich glaube wenn ich dann vor ihm steh bring ich das einfach nicht :heulen:

 
hm... stimmt, das kenn ich...

weil wenn de ihn dann siehste denkste dir.. "aber wenn er es jetzt doch ernst meint... vieleicht schreckt es ihn ab wenn ich jetzt gleich so ankomme.. ich lasses einfach so mal laufen und hoffe das bveste.. er is ja so toll.. blablabla.."<g>

das kenn ich...

also wenn du weisst das dus nich rauskriegst, dann nutze die gelgenheit per sms..

aber mach dann wirklich klar schiff.

sag ihm das er so nich ankommen brauch, und das du besseres zu tun hast als gewehrbeifuss zu stehen, wenn er sich mal bequemt sich zu melden.

mach einfach klar das du das nicht nötig hast.

denn sowas hat niemand nötig..

mach dich einfach ein bischen rar.. vieleicht braucht er das ja...

versuch mal echt ihm die kalte schulter zu zeigen.

spring nich immer gleich auf jede sms und auf alles was er sagt an, sondern lass ihn auch einfach mal warten...

und wenn ihr zusammen verreist seit, haste viel gelegenheit ihm klar zu machen was läuft...

ich weiss, dass es scher fällt.. aber ich denk an dich=) und hoffe das beste...

ich habe mir nämlich auch ungefähr sowas in der art vorgenommen und hoffe, dass es bei mir auch klappt...

da muss man einfach mah stark sein und das ohne gnade durchziehn..<g>

ich meine, ich steh ja noch ein bischen besser da als du wenns darum geht ihn unter kontrolle zu halten. ich war ja mal mit ihm zusammen, d.h. ich habs schon öfter geschafft ihn zu manipulieren<g> also in der beziehung mein ich<g>

und ich weiss, dass er leicht bei laune zu halten is..<g>

ich hoffe dir ergehts auch so... =)

und halt mich aufjedenfall auf dem laufenden... =)

du weisst ja.. sei stark!

 
Ja stark sein, da sagst du was. Ich hab mir auch überlegt , dass man ihm vielleicht die kalte schulter zeigen sllte, um ihn klar zumachen das er nicht mit jeder so rumspringen kann. Wir fahren morgen um 21 Uhr und ich habe jetzt schon angst vor übermorgen, weil ich von außen hin stark sein muss und auf der anderen seite , könnte ich innerlich zerbrechen. Das ist wohl das schwierigste was man bei so einem Kummewr machen muss.

Ich hoffe das ich stark genug sein werde, um zumindestens in den momenten wo er da ist, kein anzeichen von liebe zumache und das ich da im Urlaub nicht noch mehr leiden muss, als ich ohnehin schon tue. Und davor habe ich auch angst, denn ich kann mir nicht vorstellen das es so schlimm bleibt wie jetzt wenn ich ihn dann sehe, ich denke es wird noch schlimmer :heulen:

 
ohne dich demotivieren zu wollen, aber du solltest dir darüber klar sein das es schlimmer wird.

wenn du ihn siehst, und er zusätzlich auch noch unheimlich nett zu dir is und du meinst deine gefühle werden erwiedert...

natürlich besteht die möglcikeit, dass er deine gefühle echt erwidert, aber trotzdem solltest du ihm erst mah kalte schulter zeigen, um gleich klar zu machen, entweder ganz oder gar nich.

ich wünsch dir echt viel glück...

 
Vielen dank das wünsche ich dir auch. Ich meld mich nochmal morgen bevor wir fahren, eher gesagt heute

 
Mein Gott, Leute. Heute geht es los´: hEUTE FAHREN WIR IN DEN gEMIENSAMEN uRLAUB UND ICH HABE ZUM ERSTEN MAL ANGST VOR EINEM uRLAUB ----> ich habe angst nicht stark genug sein zu können und zu versagen!!!! :(