Ich war mit meinem besten Freund zusammen und es ist schief gelaufen, hab hierzu auch schon einiges damals hier gepostet. Wir hatten uns geshworen, auch wenn es schief geht, bleiben wir beste Freunde. Der Schwur hat nur leider nicht viel gebracht, denn wir haben uns nur noch wegen Kleinigkeiten gezofft, so kam es nachher zum Bruch und wir haben nicht mehr miteinander geredet. Die beste Freundschaft war also zerstört.
Doch irgendwie haben wir uns wieder zusammen gerauft und waren dann wieder Freunde, aber nie mehr beste und es gab teilweise auch immer wieder Streß zwischen uns und keinen Kontakt.
Zum Schluß lief es nur wieder darauf hinaus, dass wir ab und zu uns wiedergesehen haben und es wieder zu Liebeleien kam, die nie lange dauerten, zumindest bis jetzt, denn wir haben wieder die Liebe zueinander entdeckt (die bei mir nie verloschen war) und führen nun eine Beziehung (eine etwas seltsame, aber eine Beziehung).
Aber das war nur bei mir so, es muss nicht überall zu sein. Manchmal wünsche ich mir, aber immer noch, dass wir nie eine Beziehung eingegangen wären, denn in der Freundschaft war vieles einfacher und anders, als es jetzt ist und einen besten Freund, so wie er es für mich war, hab ich nun auch nicht mehr. ;(
LG Vanilli