Zum Inhalt springen

:::richtig Traurig:::

15 Antworten1'560 AufrufeGestartet von oOPrInZeZzOo ·

oOPrInZeZzOoThemenstart
Hallo ihr lieben :)

Hab mich hier jez vor kurzem angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich denken soll und total verzweifelt bin. Ich hoffe, dass es jemand hier gibt der mir da weiterhelfen kann oda vielleicht schon mal in so eina Situation war!

Ok, fang jez einfach mal an:

Habe so ca. vor 3 Monaten jemanden im Internet kennen gelernt, muß dazu sagen bin auch schon seit üba 3 Jahren auf diesa Seite angemeldet. Ja, und man lernt halt sehr viele Leute da kennen. Er hat mir dann auch öfters geschrieben und ich hab ihm erstmals nie geantwortet, keine Ahnung warum? Dann hab ich ihm doch mal geschrieben und dann wurde das imma mehr und mehr. Bis er mir dann seine Numma gab, ich mich dann aba irgendwie nicht gemeldet habe. Dann schrieb er mir im Internet ne Mail weshalb ich mich denn nicht bei ihm melde usw. Dann sind etwa 2 Monate vergangen und ich hab so ganz spontan mir gedacht, ja rufst ihn halt einfach mal an. Klar, der Angang vom Telefonat sehr komisch, hmm...was sagt man wie spricht man usw. So nach 10 Minuten war es dann aba außer Frage und wir plapperten einfach drauf los :-D ...Joa, und das ging dann etwa 3 Stunden *grinz*...hatten beide viel zu erzählen und schwupps war es schon 1 Uhr nachts. Nach dem Telefonat dann war ich noch stundenlang wach und hab mir so meine Gedanken gemacht. Dann am nächsten Tag rief er mich ganz spontan an und meinte so ja das des gestrige Telefonat irgendwie bei ihm hängen geblieben war und 1, 2, 3 war es schon wieda halb 1 Uhr nachts :-D

Das ging dann jeden Tag so, er rief mich imma abends an, weil er ja auch wie jeda andere Mensch in der Arbeit war und nur abends dann Zeit fand. Ja und zwischendurch paar sms oda Mails im Internet, das schon. Es verging ne Woche und ich hab ihn in dieser Zeit kein einziges mal angerufen, er war imma zuerst dran *lächel* Ich fand sehr großen Gefallen an ihm und hab ihn gefragt ob er mal Zeit hat das wir nen Kaffee trinken gehn. Er meinte gleich, ja sehr gerne sogar.

Wir trafen uns und hatten einen sehr schönen Abend. 2 Tage später gingen wir ins Kino und das We dann hat er bei mir geschlafen (Nein, es ist nichts gelaufen :-D) was ich sehr gut fand. Klar, hab ich ihn getestet und er ging nicht drauf ein und das fand ich schon ziemlich gut. Das We darauf dann habe ich bei ihm geschlafen und seine Mum & Geschwister kennen gelernt. Es war ein wunderschönes We das wir verbrachten. Haben uns dann auch öfters getroffen oda er kam zu mir. Und, wie es halt anfangs ist - wir haben eine wunderschöne Zeit verbracht. Seine Familie fanden mich alle sehr nett und haben mich herzlilch aufgenommen. Dann mußte er 2 Wochen lang weg (egal warum)...haben uns dann erst wieda am 11.12.05 gesehn. Er hatte mir in diesa Zeit einen 23-seitigen Brief geschrieben und die Tage vergingen absolut nicht, hab ihn von Tag zu Tag mehr & mehr vermisst. Bis ich ihn dann endlich wieda gesehn habe. Er war ziemlich müde und erschöpft von diesa Zeit und war dann bei mir daheim, haben geredet und dann war es schon wieda abends und seine Schwester hat ihn abgeholt und heim gefahren, weil er ohne seinem Auto da war. Hatten dann wo er daheim war wieda telefoniert, und es war noch alles so wie vorher. Doch dann, am nächsten Tag.....ich hatte morgens noch ne sms von ihm bekommen....dann meldete er sich den ganzen Tag üba nicht - es kam nichts. Und ich dachte mir dann...hmm schon komsich. Am nächsten Tag dann, habe ich wieda nichts von ihm gehört weder ne sms noch ne Mail im Internet. Ich wußte und weiß immanoch nicht was ich denken sollte/soll. Nach 2 1/2 Tagen kamm morgens dann eine sms als ich in der Arbeit war und ich starrte wirklich seit diesa Zeit un unterbrochen nur auf mein Handy. Hab mir gedacht oh wie schön, schreibt er mir auch mal wieda. Tja, als ich dann die sms so gelesen hatte hing mir erstmal das Kiefer bis zum Boden. Schon der Anfang....hmmm weiß nicht wie ich es dir sagen soll usw. dachte mir o gott. Ja er hat geschrieben das ihm das alles zu viel wird (Probleme usw. grade) und das er nicht mehr weiß wo vorne und hinten sei und das er mich aba nicht verletzen möchte, dazu mag er mich viel zu gern. Er hofft, das ich es verstehe. Er glaubt das er irgendwie nicht gut genug sei für mich....diesa Satz hat mich sehr getroffen und hängt mir immanoch sehr nach. Und das er mir das aba noch genau persönlich erklären möchte. Ja, nach diesa Mail war ich so dermaßen niedergeschlagen - konnte mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, mein Kopf hat komplett dicht gemacht. Also hab ich ihm einen 4-seitigen Brief geschrieben um meine ganzen Gedanken los zu werden. Mir ging es dann ein wenig bessa und ich konnte wieda weiter arbeiten. Abends dann, ich war total verzweifelt weil er sich den ganzen Tag üba wieda nicht meldete, also hab ich seina Schwester ne Mail im Internet geschrieben: Ich würde sehr gerne mit dir reden, aba weiß nicht ob das ein Fehler wäre! Auf diese Mail antwortete sie mir dann: Hört sich ja toll an! Was los?....Dann schrieb ich ihr ne sms und fragte sie ob wir tel. können. Sie rief mich gleich an und ich erzählte ihr alles, die momentane Situation, meine Gedanken einfach alles. Leida konnte sie mir nicht sonderlich viel drauf sagen und meinte dann nur, dass ich jez einach mal abwarten soll.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wir waren/sind nicht zusammen. Doch von seinen Leuten denkt das irgendwie jeda. Das kommt dann noch dazu! Keine Klarheit für mich, Unwissenheit weshalb er sich nicht mehr meldet, andere sms usw.

Er meldete sich doch noch, dass er anklingel läßt wenn er daheim sei. Ok, dachte mir endlich kann ich mit ihm reden. Von wegen, er hatte sich nicht gemeldet. Dann schrieb er mir gestern nachmittag ne sms, die mich wieda einwenig aufatmen ließ.

Da drin stand: He du, sorry aba will gar nicht wissen was du jez von mir denkst. Aba können wir das persönlich nochmal klären? Würde mich sehr freuen. Will nicht das des so endet. Mag dich dazu viel zu arg!...Geht das?

Ich dachte mir nur, oh er denkt zur Abwechslung auch mal an mich. Und der Satz aba...er mag nicht das des so endet. Toll! Will er denn das es übahaupt endet? Ich bin so verzweifelt, mir schießen tausend Gedanken & Theorien durch den Kopf - ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Es belastet mich so sehr und ich kann nicht verstehn das ihm das so scheiß egal ist, dass er nicht merkt das ich mir einfach Gedanken mache. Kapier es nicht, echt. Ich meine ich habe ihm eine sms geschrieben wo drin stand...warum er mir so aus dem Weg geht und was das alles soll usw. Darauf bekam ich keine Antwort. Alleine schon da müßte ihm doch eigentlich klar werden das ich mir Gedanken/Sorgen mache oda nicht? Mir hätte es schon gereicht, eine kurze sms mit ja, mach dir keinen Kopf ich brauch einfach bissl Abstand oda der gleichen. Aba nichts!

Doch zurück zum gestrigen Tag.....er fing schon total kacke an. Es waren an diesem Tag 2 schlimme Sachen passiert. Mittags als ich in der Küche war und meinen Hängeschrank öffnete, krachte diesa voll auf mich runter. Zerschlug x- Teller und hatte voll den Schock. Dann mittag schrieb er mir dann ja die sms das er gar nicht wissen will was ich jez denke usw. Ja und abends war, steh immanoch unter Schock. Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen, ich hab ne 3 1/2 jährige Tochta und genau mit ihr is gestern abend was sehr schlimmes passiert. Er hat übrigens kein Problem mit ihr - im Gegenteil. Also, denk ich mal nicht der Grund weshalb er sich von mir so distanziert.

Wir waren eingeladen auf nen Geburtstag und meine Nachbarin wurde abgeholt und ich hab sie spontan angerufen ob sie mich mit nehmen könnten. Sie, ja kein Problem kommst halt in 5 min. rüba. Ich war ja schon fertig, meine kleine auch. Also gingen wir rüba. Dann im Treppenhaus o gott....ich hielt sie an der Hand, sie erwischte die Stufe nicht richtig, fiel dann volle Kanne mit der Stirn auf die Treppenkante und zack voll das Loch....hab voll geheult und rumgeschrien wie ne irre. Das Blut floss nur so, der Hammer echt. Ich hielt sofort meine Hand auf die Wunde und der Freund meina Bekannten öffnete die Türe und rief den Notarzt. Meine Tochta lag dann auf den Schoß meina Bekannten und hielt ein Tuch auf die Wunde. Brutal echt, das Gesicht meina Tochta, alles einfach alles voller Blut. Dann hab ich ihn angerufen und fragt mich nicht warum? Ich weiß es nicht...habe nur kurz mit ihm geredet er meine dann nur ich soll micn melden wenn ich wieda daheim bin. Ja und dann kam schon der Notarzt und ab ins Krankenhaus. Ich war voll fertig....wußte gar nichts mehr. Meine Tochta is mit 6 Stichen genäht worden und ihr gehts zum Glück wieda gut. Ja und als mich meine Mum und ihr Freund dann vom Krankenhaus geholt hatten sind wir doch noch auf den Geburtstag. Weil ich konnte dann nicht heim gehn, ich wär dann glaub ich voll abgedreht. Dann war es ca. 21 Uhr und es kam ne Mail von ihm....das er nicht weiß wann er daheim sei, weil sein Kumpel einen Unfall hatte. Und das er sich dann später meldet, Kopf hoch. Ja......es wurde imma später und er meldete sich nicht! Ja und seit dem noch nichts von ihm. Ich hatte ihn heute 4 mal angerufen , doch er ging nicht ans Handy. Keine Ahnung was los ist. Ich weiß gar nichts....und frage mich echt nur....er hat mitbekommen das es mir gestern richtig scheiße ging - warum hat er sich nicht gemeldet???

So, ich wollte mich eigentlich viel viel kürzer fassen, aba die Gedanken sind mit mir durch gegangen. Hoffe wirklich sehr, dass mich jemand versteht und mir weiter helfen kann!!!

Lg & Danke :)

....Keina da, der mir helfen kann??? :heulen:

hallo Prinzezzo!

Das klingt alles sehr kompliziert! Ich würde ihn auf jeden Fall noch mal eine Sms schicken, dass du gerne auf sein Angebot zurück kommen würdest, und das ganz emit ihm persönlich klären möchtest!

Vielleicht hat er ja Angst vor seinen Gefühlen, weil sie nach so kurzer Zeit schon so stark sind? oder das Gegenteil (was für dich vermultich schlimmer wäre), dass er gemerkt hat, dass zwar freundschaftliche Gefühle da sind aber eben nicht mehr.

So oder so: Ihr müsst darüber REDEN!!

Drück Dir ganz feste die Daumen! :]

Sunflower

Hi :) )

Vielen Dank, für deine Unterstützung und Antwort auf meine Geschichte!

Ja, es ist total komlpiziert und unschlüssig alles. Natürlich, ich will auch so schnell es geht ein Gespräch mit ihm. Wenn ich merke, dass er mir auf dieses Gespräch ausweicht - dann weiß ich ja Bescheid und werde ihm dann eine diverse sms schreiben. Jez schau ich einfach mal, was passiert und hoffe das sich alles zum Guten wendet!!! Danke nochmal... :trost:

Lg Bye :)

....*heul*

Er will nicht mal mit mir reden als ich ihn gefragt hatte, meinte er ja. Aba als ich erwähnte das mich ne Freundin zu ihm fahren würde hat er kalte Füsse bekommen :-(

Er hat mir geschrieben (wieda sms) was sonst...tzz.. das er schon mit mir reden möchte, jedoch nicht heute! Ich weiß nicht was ich machen soll. Mag ihn so sehr....und will einfach von ihm verstanden werden und Klarheit!!!

Jez frag ich mich halt...will er mich hin halten oda wie er schreibt, das er erst seine andren Sachen klären muß weil er sonst kein klaren Kopf hat - muß er das wirklich erst klären. Hab keine Ahnung und bin so verzweifelt!!!

Was soll ich machen???? Lg ~Melli~

??? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Der absolute Hammer :heulen: :heulen: :heulen:

Könnte nur noch heulen echt :-(

Habe gestern was sehr schlimmes erfahren und bin voll am Ende!!

Seine Cusine hat mir gestern Emails geschrieben und dann hat sie mir geschrieben, dachte ich ließ nicht richtig..

...er hat seit kurzer Zeit ne neue, keine Ahnung die wohnt auch in Leipheim wo er her kommt. Und die hat auch, so wie ich - schon bei ihm daheim übanachtet und war halt bei ihm usw. Find des voll Geschmacklos...und bin total traurig. Wie man sich in einem Menschen täuschen kann. Ja und was das komisch an der Sache ist, er tut mich trotzdem noch hin halten. Weil er ja alles mit mir immanoch persönlich klären möchte???? Warum haltet er mich hin wenn er sowieso imma grade ne andre hat???? Wo sie mir alles geschrieben hat gestern.....ich war so geschockt, konnte nicht mal schlafen heute. Und das Ende vom Lied is jez.....ich fahr wenns geht, heute zu ihm ganz spontan und stell ihn zur Rede was jez eigentlich los ist, warum er mir ständig nur noch ausweicht und er soll mir die Wahrheit sagen und und...

Bitte bitte hilft mir und schreibt mir was ich machen soll!! Bin so verzweifelt und verletzt weiß gar nichts mehr :heulen:

Hey Melli,

also erstmal: so wie er sich verhält, ist er es nicht wert, dass du ihm noch immer so sehr hinterher trauerst! Gut, ich weiß, leichter gesagt als getan....

Das beste wäre für dich, wenn du jetzt erstmal richitg wütend auf ihn werden könntest! Ist doch einfach keine Art, mit einem Menschen umzuspringen! Fahr ruhig hin und versuche das zu klären, aber nicht in der hoffnung, dass er sich wieder für dich entscheidet. :trost:

Wie es aussieht, hat er ne neue, und sich ja damit gegen euch entschieden. Wenn er dich trotzdem noch hinhalten will, dann sag ihm klipp und klar, dass du nicht diejenige bist, die darauf wartet, dass er wieder kommt, wenn seine neue nichts mehr von ihm wissen will. Entweder er will dich, oder: Tschau!

Aber so oder so, ich denke, das Gespräch würde dir helfen, damit abzuschließen!!

Auch wenn meine Situation sehr anders ist, aber ich bin verdammt froh, dass wir soviel geredet haben und es, sofern wir uns sehen, auch noch tun, einfach damit ich das ganze verarbeiten kann, und vielleicht auch etwas daraus lernen kann...

Kopf hoch! :trost:

Hi....danke das du mir geantwortet hast!!!

Schätze das sehr - jeda der mir antwortet! Weil ich einfach nicht weiß was ich machen und denken soll. Und ich nicht mehr kann! Es is alles scheiße und dann noch die Problemchen was da halt noch dazu kommen, dass gibt einem dann den Rest!

Ja damit hast du Recht es is schwierig das auch so zu tun wie man sich es einredet bzw. vornimmt. Ich bewundere jede/n der das so kann!!

Ich kann es leida nicht... :-(

Es haben sehr viele aus meinem Bekanntenkreis gesagt das ich ihn abschreiben soll und das ers net wert ist. Weil ich einfach jemand besseren verdient habe der mich schätzt und respectiert und ehrlich zu mir ist. Ja das stimmt schon....aba wie das halt so ist. Wenn man jemand im Kopf hat, und ständig üba diese Person nachdenkt. Das is wie ein Teufelskreis!!

Was mich halt stuzig gemacht hatte, dass es mir so vorgekommen ist - das er sich in der Zeit jez wo er sich abgewandt hatte, sich einfach nicht drumm bemüht hat das alles wieda ein wenig grade zu biegen! Es kam gar nichts von ihm. Nur ab und zu mal ne sms.

Naja....nachdem ich jez von seina Cusine weiß das er ne andre hat und das ihm eine Frau einfach nicht reicht. Dann muß ich damit fertig werden das sich das jez für mich...leida :heulen: erledigt hat.

Ich hab gestern noch mit ner Freundin geredet die mich zu ihm fahren könnte heute und das haben wir auch gemacht. Bessa gesagt ihr Kumpel hat uns dahin gefahren. Das war echt lieb von ihm. Hätte nicht jeda gemacht....

Ja und dann wußte ich den Weg nicht mehr genau zu ihm, weil ich ja erst einmal bei ihm war und das war Ende November. Wir haben aba trotzdem schnell hin gefunden. Und mir is so das Arschwasser gegangen als ich vor seina Tür stand und geklingelt habe. 8o

Aba ich hatte ja zum Glück :) daheim ne dreiviertel Flasche Freixenet getrunken. Die mir meine Freundin gestern Abend mit gebracht hatte. Sonst hätt ich das nie geschafft. Ja und dann hab ich gleich mal Sturm geklingelt weil seine Cusine mir ne sms geschrieben hatte das er noch schläft. Dann is seine Mutter an die Tür und ich bin rein gegangen dann war er schon oben an den Treppen gestanden, ganz verschlafen und hatte gemeint er kommt gleich. Dann bin ich zu ihm hoch und dann is seine Mum auch hoch gekommen und dann dacht ich mir ne noch nicht....nicht wenn seine Mum da ist.

Dann sind wir in des Zimma seina Brüda gegangen und er meinte dann nur, als ich die Tür zu machte...ja schwätz...

Dachte mir dann auch ja er is schon geil echt....

Aba war des egal, wenn er net fähig is sein Mund aufzumachen dann mach ich eben meinen auf. Und da ich ja schon ein wenig angetrunken (zum Glück) war, ging das ganz gut. Nur leida war er voll komisch als ich ihn ständig was gefragt hatte. Er war eine Mischung aus genervt sein und nervös..ganz komisch. Er is wie ein Verrückter in dem Zimma rumgelaufen und hat dann mal kurz mit seinem Handy gespielt dann hat er wieda aus dem Fenster gesehn dann irgendwie planlos ins Leere geschaut....keine Ahnung einfach komisch.

Und als ich ihm gesagt habe das wir uns vielleicht einfach in der falschen Zeit kennen gelernt hatten meinte er nur "ja"

Und er meinte halt das er mich schon ganz gerne mag, aba das er momtan einfach nicht kann. Er will halt einfach grade keine Freundin.....so meinte er des.

Aba tut mich hinhalten die ganze Zeit....was solll ich da bitte denken??

Und als ich ihn fragte ob es da viell. jemand andren gibt grade usw.

Meinte er nur, "nein da gibts niemanden ich will einfach meine Ruhe und keine Frau"

Einerseits denke ich mir warum sollte mich seine Cusine anlügen, was schon sein könnte aba dann kriegt sie ja nur mit ihm Stress wenn ich was zu ihm gesagt hätte......

und anderseits denke ich mir warum er so ein feiga Hund is und net einfach sagt das er eine hat!!

Hab dann nur zum Schluss zu ihm gesagt das ich mich nicht melden werde....und dann bin ich gegangen.

Und das Ende vom Lied ist........es hat mir schon irgendwie geholfen aba mich auch wieda verunsichert!!!

Keine Ahnung was ich machen soll.....hoffen das er sich meldet und sich entschuldigt und alles wieda gut macht oda ihn einfach vergessen???

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Bitte um schnelle Antwort!!! Bin so am Ende :-(

....Bitte hilft mir!!! Weiß nicht was ich machen soll. Mir gehts so schlecht :-(

?( :heulen: :(

er wird sich nicht melden und alles wieder gut machen!

Er hat dir ja nun (leider für dich) recht deutlich klar gemacht, dass er mit dir keine Zukunft sieht.

Es tut scheiße weh, aber du musst es so hinnehmen!

Sei froh, dass es jetzt ist, bevor du dir noch mehr hättest vorstellen könne. Habt ja noch nicht allzuviel aufgebaut.. Sagst ja selbst, dass ihr nicht offiziell zusammen ward.

Nimm es als eine - schmerzliche- aber wertvolle Erfahrung. Du weißt dann hinterher vielleicht mehr, worauf du achten musst, bevor du wieder zuviele Gefühle reinsteckst.

Also, gutes durchhalten ,

sun

Danke für deine schnelle Antwort.....

ja es tut verdammt weh, trotz der kurzen Zeit. Aba ich werde ihn vergessen...ein wenig Stolz besitz ich ja auch noch. Und er hat mir außerdem voll ins Gesicht gelogen. Ganz schön feig sag ich da nur!!

Wenn er wüßte das ich alles weiß....aba ich habe es seina kleinen Cusine versprochen nichts zu sagen. Sonst hätte sie eins aufm Deckel bekommen. Und das wollte/will ich auf keine Fall. Schließlich war sie diejenige die mir die Augen geöffnet hat. Dann will ich ihr nicht auch noch in den Rücken fallen.

Naja...kann man wohl nichts mehr zu sagen :-(

Traurig traurig....

Lg an dich und DANKE nochmal!! :trost:

wünsche dir viel kraft zum durchhalten!!! :trost:

Is lieb von dir.....danke!

Aba das steht in den Sternen ob ich das auch schaffe und nicht wieda weich werde...hoff ich bleib stark. Oda das ich viell. bald schnell jemand neuen kennen lerne, weil dann werd ich ihn mit Sicherheit leichter vergessen können.

Der Hammer echt, wie man sich täuschen kann!!

Wünsch dir auch alles alles Gute und das all deine Wünsche und Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehn!!!

Lg ooprinzezzoo ;) :trost:

Nutze keinen Neuen, um über eine altELiebe hinweg zu kommen! Das ist weder dir gegenüber aber erst recht dem neuen Mann gegenüber nicht fair.

Komm erst mit dir selber klar! Einen Mann nur als "Zwischenlösung" zu nehmen ist doch auch nicht das, was du dir als Frau wünschst, oder? Oder umgekehrt: selber eine Zwischenlösung zu sein!

Wenn du wieder mit dir und deinen Gefühlen im Reinen bist, dann freue dich an einer neuen Liebe! Denn erst dann kannst du sie voll genießen ohne ständig an denen "Ex" zurückdenken zu müssen!

machst das schon!

Sun

Hey Sun :-)

Danke für deine Antwort

...ähm ja da hast du schon Recht. Nur ich hab nicht vor jemand als Zwischenlösung zu suchen etc.

Ich meine, ich komme erst üba ihn hin weg wenn ich jemand neuen kennen lern der ihn irgendwie übatrumpft, sodass ich komplett weg bin von dem alten. Wenn ich jemand neuen kennen lerne, da wos nicht so funkt oda er mir irgendwie nicht gefällt dann werde ich auch mit dem dann nichts anfangen.

Naja......

Ich hab wieda Neuigkeiten:

Schreibe im msn imma mit seinem Kumpel und ich glaube "Kai" (der Typ weshalbs mir so schlecht geht) war schon öfters bei ihm als ich mit seim Kumpel gechattet hab. Das is doch scheiße sowas, denkt er ich peil des net oda was :-)

Schreib ja nichts schlimmes und extra nur so Sachen wo kein Stress verursachen, weil wenn er mit liest net das ich dann der Arsch bin. Und seine Cusine, die mich aufgeklärt hat mit der hab ich gestern tel. Sie is so süß, hilft mir voll und meinte nur das er (Kai) eben voll blöd is weil er mit mir des gemacht hat usw.

Ja und sie is imma bei denen daheim, wegen seinen 2 jüngeren Brüdern. Und dann hat sie so gemeint, dass se mal bissl für mich nachforscht was es so neues gibt.

Ich habe sie nicht gefragt ob sie es macht. Mal gespannt, was es so alles neues gibt :-)

Irgendwie kann ich ihn nicht wirklich abhaken.....ich weiß nicht warum. Da ich normalerweise schon sehr konsequent bin und eben dann alles auch so mache wie ich es mir vornehme. Soll ich warten bis er sich meldet und mit mir reden will o.ä.?? Oda soll ich ihn komplett vergessen. Ja ich weiß am Besten wärs....denk ich mir ja auch. Ich weiß nicht warum ich glaube, dass ich ihm irgendwie noch wichtig bin. Ich weiß das er ein schlechtes Gewissen hat und das es ihm leid tut. Aba das bringt mir auch nicht wirklich viel. Ich glaube, dass Gespräch das eben voll fürn Arsch war - hat mir nicht so wirklich geholfen das alles ganz abzuhaken!!!

Bitte sag mir was ich machen soll. Denkst du das ich blöd bin bzw. das ich ihm hinterher renne? Oda is es gar nicht so falsch??

Lg Melli ;(

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema