Zum Inhalt springen

Richtige Entscheidung?

9 Antworten1'642 AufrufeGestartet von Juli@ ·

Juli@Themenstart
Hallo ich bin neu hier, und schreibe weil ich heftig Liebeskummer habe...

Ich habe mit meinem Freund schluß gemacht per Brief diesen Montag...

Die Gründe sind, dass er das letzte halbe Jahr nie oder selten Rücksicht genommen hat, geht ans Telefon wann er lust hat und antwortet nichz auf meine SMS. 3 wochen sind wir glücklich und dann 2 wochen ist es nur scheiße.

Er hat im moment viele Probleme, Führerschein weg vor 2 Monaten, wegen Autounfall, Ex-Freundin will mehr Unterhalt (haben ein Sohn zusamm) etc. Gerichtsverhandlung. Er teilt im moment nicht seine Probleme mit mir, dass ärgert mich. 1 woche bevor ich den Brief in den Briefkasten geworfen habe, hatten wir keinen Kontakt, deshalb auch unpersönlich mit dem Brief. Ich habe in dem Brief unsere schönen erlebnisse geschrieben, das ich ihn liebe, und was mich ankotzt. habe ihm aber zum schluß geschrieben, dass er sich nicht melden soll!!!Quasi Abschiedsbrief.

Ich hatte am Freitag geburtstag,aber es kam nichts von ihm-keine SMS gat nichts... Es macht mich so traurig,weil ich nicht weiß ob es doch eine falsche Entscheidung war... Soll ich mich doch noch mal melden? und was soll ich sagen?...

Bitte antwortet mir.......

Hi Juli

wenn du ihm in deinem Brief geschrieben hast, dass er sich nicht mehr melden soll, darfst du auch nicht erstaunt sein, wenn dann nix zu Geburtstag kommt. Hast du dich mal mit ihm getroffen und habt ihr wirklich intensiv über das ganze Gesprochen...eure Probleme ausdiskutiert und versucht dafür Lösungen zu finden?

Grüß Dich,

mit einem Satz in Deinem Beitrag hast Du gezeigt, dass Deine Liebe aufrichtig und uneigennützig ist / war:

"Er teilt im Moment nicht seine Probleme mit mir."

Wenn er nicht erkennt, was er an Dir verliert, dann ist das schon eine traurige Situation.

Vor einem Monat hat mich meine Freundin verlassen und ich habe das Gefühl, nur noch dafür zu existieren, wie ich ihr sagen kann, dass sie es sich doch noch einmal überlegen soll, ohne (!) ihr dabei auf die Nerven zu gehen.

Zweck meiner Rede: Das kann Frau schon von einem Mann erwarten. Auch wenn Du gesagt hast, Du möchtest keinen Kontakt mehr. In so einem Zustand hätte er nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollen.

Schreib ihm, dass er dich verletzt hat. Vielleicht checkt er es ja doch noch, was er mit Dir verliert.

Ich fühle mit Dir,

H.

hey juli@!

den brief kannst du jetzt so und so nicht rückgängig machen!

du solltest dir aber überlegen, ob du dich wirklich nochmal bei ihm melden willst, weil wie du selbst schon sagst, scheint sein leben momentan müll zu sein...entschuldigt sein verhalten wirklich nicht, aber da ist verständlich dass er dann nicht noch die kraft aufbringen kann um um dich zu kämpfen, oder? ich denke mal deshalb hat er sich auch an deinem geburstag nicht gemeldet, zumal du zu ihm gesagt hast, er soll sich nicht mehr melden.

er will mit dir vielleicht nicht über seine probleme reden, weil er dich nicht damit belasten will, sowas solls geben!

dennoch, wenn du ihn wirklich liebst, solltest du und ihm oder euch die cahcne geben nochmal offen über alles zu reden!

liebe grüße

doarni

Hi Juli@,

wie geht es Dir mittlerweile?

Vielleicht bist Du ja jetzt auch auf der Suche nach Bewältigungsstrategien...

Irgenwie muss man wohl erst mal tief schlucken und sich zurückhalten, auch wenn es soooo schwer fällt :heulen:

Würde mich freuen, wenn Du uns erzählst, wie Du klarkommst,

Asket

Hallo, erst mal danke für die Antworten!

Ich habe nichts von ihm gehört, ständig schaue ich auf mein Handy, aber es kommt nichts...

Ich weiß immer noch nicht ob ich die richtige entscheidung getroffen habe. Meine besten Freundin sagt, dass es richtig ist was ich gemacht habe-da muss ich jetzt durch...

Er ist total untergetaucht,ein Kumpel von mir hat ihn ein mal ans Handy bekommen, da hat er sich richtig schlecht angehört (weiß aber nicht ob es wegen mir war), nächsten Tag ignorierte er das Telefon und mein Kumpel konnte sich dementsprechend nicht mit ihm treffen...

Ich kann nur heulen,überlege ob ich doch mal zu ihm hinfahren soll,aber habe Angst...

ich verstehe, dass du dich schlecht fühlst, immerhin liebst du ihn noch... :trost:

aber mal ehrlich- vllt hat auch er es mal verdient sich so scheiße zu fühlen, wie du es sonst vllt immer tust, wenn er sich dir gegenüber so merkwürdig verhält.

obwohl bei ihm im leben ein paar probleme aufgetreten sind in der letzten zeit, hatte er doch dennoch noch dich an seiner seite...

du hast schluss gemacht, weil du dich so mies fühlst.

ganz ehrlich, ich als außenstehende, die keine weiteren hintergründe kennt, denke, dass du das richtige getan hast. denn du warst nicht wirklich glücklich- nur wenn er mal seine guten tage hatte. wurdest verletzt wenn er so ohne grund abweisend zu dir war- also warum trauerst du dem hinterher?

du musst mal darüber nachdenken was du möchtest- willst du weiterhin so behandelt werden oder willst du dem ein ende setzen?

sicher gibts immer auch nette tage, die er hat- aber was überwiegt denn? hast du meist schlechte oder gute gefühle? deine beschreibung hörte sich recht negativ an, und wenn es das ganze letzte halbe jahr so war, dann war es schon zu lange so, denke ich.

sicher gibt es menschen, die mit ihren macken so akzeptiert werden wollen wie sie sind, aber kannst du mit seiner art, wenn er so abweisend ist etc wirklich leben? ?(

sicher hattet ihr irgendwann mal schöne erlebnisse etc., aber wie lange ist das her? wie lange habt ihr nicht mehr zusammen über alles geredet was euch auf dem herzen lag? gelacht?

ich denke das sind so dinge die solltest du dir durch den kopf gehen lassen, oder eben ein klärendes gespräch mit ihm suchen, wenn das denn geht- andererseits vllt hast du ihm schon mal gesagt was dich alles an ihm stört und verletzt?`wenn nicht, dann wäre dies vllt ein punkt an dem du ansetzen müsstest...

wie gesagt, du müsstest noch ein wenig mehr schreiben,damit man dir noch besseren rat geben kann ;)

ganz liebe grüße

die miunik

Ja wie soll ich es sagen, immer wenn wir zusammen einen tag oder mehrere tage verbracht haben, war es wunderschön, keinen streit etc. wir unterhalten uns über alles,kuscheln miteinander sagen uns schöne worte und haben wunderbaren sex.. doch sobald unsere wege trennen und ich ihn fragen will ob ich zu ihm kommmen soll/kann, geht er nicht ans handy, ruft mich nicht zurück,weil er vielleicht an dem tag was mit seinen kunpels gemacht hat... dann streiten wir uns am telefon, dann fahre ich zu ihm,sage ihm das ich das scheiße fand und nach 2min. ist das allles wieder vergessen!!!

Häh! Klaro ändern kann ich das nicht, denn er ist so wie er ist, deshalb liebe ich ihn ja auch...aber RÜCKSICHT könnte er schon nehmen...

Ich muss dazu sagen, dass er extrems Beziehungsgeschädigt ist. Wurde mit 17 Papa, die Alte ist total krank und die danach ist auch total berechnet, will uns immer noch auseinander bringen, obwohl sie auch schon 1 1/2 jahre mit jemanden zusammen ist...

Deshalb wir haben schon total viel durch gemacht und haben zusammen gehalten! Seine Ex-freundinnen sind ihm auch schon fremd gegangen, ich hab vor 1 1/2 monaten mit einem anderen rumgeknutscht, das hätte er nie gedacht von mir und ich denke das ihm das immer noch sehr weh tut... er hat gesagt, dass er mich gehasst hat...

wir hatten den letzte schönen tag am 4 Januar miteinander und am 6 Januar haben wir uns nur für eine halben stunde getroffen... das war der letzte tag mit ihm....

ich hab mir das alles durchgelesen und im ersten beitrag hab ich mit dir mitgefühlt. jetzt beim letzten kann ich nur sagen: selber schuld

so hart als es klingt, aber du hast ihn betrogen, da versteh ich ihn sehr gut das er dich so vernachlässigt! du kannst von ihm nicht erwarten dass er dir alles einfach so verzeiht. ich meine er hält zu dir als seine exen dich mit ihm auseinanderbringen wollten und du knutschst fremd. sorry, aber ich versteh ihn sehr gut dass er sich nicht mehr meldet.

ich schätze das er an diesem thema noch knabbert, und dazu hat er das recht!!!!

und jetzt versteh ich auch warum er nicht mehr seine probleme mit dir teilt!

sorry aber ich würde auf seiner seite stehen!

Das war vorher auch schon so,dass er mich so behandelt hat, vor seinem Unfall,dann hat er erst gemerkt wie wichtig das leben ist usw. ...

Ich weiß, dass ich das nicht rückgängig machen kann. Klar, das wird immer zwischen uns stehen, so wie er es gesagt hat.

Aber er weiß auch, dass ich für den Typ keine Gefühle habe...es kam so, dass wir Brüderschaft getrunken haben und haben kurz rumgeknutscht, wie zwei die noch nie einen Zungenkuss hatten. Klar,haben das andere Leute gesehen und dramatisiert. Der typ ist in einer festen Beziehung und ich war das auch!

Mir ist das noch nie passiert und das wird mir in zukunft eine lehre sein...

Ich gebe ihm jetzt einfach die Zeit die er braucht

...ich warte einfach

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema