Riechst du sie / ihn manchmal ?

Scarlet

Benutzer
23. Apr. 2003
71
0
0
Ich weiss nicht ob das jmd von euch kennt man steht im Bus und plötzlich steigt einem dieser Duft in die Nase! Der Duft den er immer trug ! Man gukt panisch umher - doch er ist nicht da ! Erst gestern als ich nach Hause ging ist mir das mal wieder passiert ! Freudig schaute ich umher , mein Herz rasate und nachdem ich meine Blicke in jeder Richtung gewndt hatte und ihn nicht entdeckte wurde mir klar das ja noch andere dieses Parfüm haben können und war vollends enttäuscht !

Kennt das jemand von euch ?

 
hmm

also solche situation kam ich nie

aber was ich vile merke ist z.b im supermarkt , an einer schlange vor mir, manchmal steht da eine, egal welche, und sie riecht so gut, und parfum ist es nicht, es ist ein sehr guter geruch, ich denke mir dann immer ob wir männer auch so gut riechen??

 
ja scarlet,

das kenne ich. ich rieche meine erste freundin manchmal noch. den namen ihres parfums kenne ich noch nicht mal, aber an den duft erinnere ich mich wieder, sobald ich ihn irgendwo rieche.

bevor wir zusammen gekommen sind, war diese freundin sehr oft abends bei mir zu besuch. ich war zu der zeit krank zu hause und meine besten freunde und sie haben mich dann besucht, um mir und ihnen die zeit zu vertreiben. dann saßen wir immer in meinem zimmer, haben geredet, wein getrunken usw. wenn dann alle wieder gegangen waren, hing ihr duft noch im raum. aber ganz besonders an einem teddybären, der auf meinem sofa lag und neben dem sie saß. den habe ich dann oft mit in mein bett genommen und bis zum einschlafen dran gerochen.

das ist mir bei deiner frage gerade wieder eingefallen.

schönen gruß,

~tank

 
Hallo Scarlet.....

Ich kenne das ich war mal mit Rene zusammen und er hatte eínen bestimmten Duft nur benutzt nämlich von Emporio Armani White und das riecht man ja eher selten aber ab und zu rieche ich es an einem anderen Mann und ich denke woh er ist es aber dann wenn man sich umdreht ist er es doch nicht.Aber ich ertappe mich dabei selber denn ich kaufe es mir ja auch ab und zu um wenigstens eine Erinnerung an ihn zu haben denn er kann mir ja leider nicht mehr begegnen.

Alles liebe Gruß Christopher

 
Ja, das kenn ich *seufz*. Ich streife manchmal zielgerichtet durch die Regale mit den Herrendüften um eine Nasevoll Tabac Man oder Iceberg Universe zu nehmen :verliebt: Früher hat es mich immer runtergezogen, wenn ich seinem Duft begegnet bin, aber das ist jetzt nicht mehr so.

 
Original von ZitronenfrauFrüher hat es mich immer runtergezogen, wenn ich seinem Duft begegnet bin, aber das ist jetzt nicht mehr so.
daran merkt man dann, wenn man die trauerphase überstanden hat. bzw wenigstens auf dem weg der besserung ist :)
~tank

 
Ich kenne das sehr gut... Man sitzt im Bus oder läuft durch die Stadt...und plötzlich dieser Duft...

Das kann einen schon ganz schön runterziehen, je nach dem in welcher Trauerphase man grade steckt...

 
der duft..mhh.. auf jeden fall was schönes.. ich liebe den geruch des parfums meines ex und weil er gut riecht und nicht schlecht erinnert mich dass dann immer an die schönen dinge der beziehung und nicht an die schlechten ;)

 
Lecker, lecker so ein Duft. Ich rieche ihn ganz oft. Zu meinem Erstaunen die Kinder aber auch. Dann kommt schon mal die Frage war er hier.

Als er letzte Woche da war hab ich dann noch den nächsten Tag was von seinem Duft gehabt!! *TRÄUM*

 
das kenn ich auch.. manchmal riech ich ihn sogar in meinem zimmer. ist vielleit ne "duftvorstellung" ganz unbewusst.... er riechte eifach so gut...... *träum* ;(

 
Ich rieche ihn auch manchmal einfach so, da sist scjon ein sehr komisches Gefühl weil es sonst niemand riecht und alle denken ich sei verrückt...... sein Geruch fehlt mir wirklich sehr!!! Am meisten vermisse ich sein Lächeln und seinen Geruch!

 
Hmmm, oh ja :] :] :]ich rieche ihn immernoch aber nicht nur sein Parfüm sondern seinen eigenen bezaubernden Duft...weiß nicht er duftet einfach besonders...

Hab extra mein Kopfkissen nicht gewaschen, damits lang anhält...

Und er sagte mir auch das er mich die ganze Woche über riechen kann...

Hoffe er kanns immernoch

duftige grüße

pearlblackangel

 
Ich rieche sie auch öfter mal.

Vor kurzem haben wir uns ein paar Tage gesehen. Und es gibt so viel zu riechen an einem Menschen, den man sehr lange um sich rum hatte. Was einen vielleicht gar nicht auffällt, wenn man den Menschen immer um sich rum hat.

- Wäsche, Kleidung

- Parfüm

- Autogeruch

- In der Wohnung

- Haare

- Schweis

- Atem

- Haut

- Intimbereich

(Was aber jetzt nicht heisst, dass wir uns gegenseitig "beschnuppert" oder was miteinander gehabt haben. Eigentlich leider.)

 
Ja, das kenne ich auch!!! Ist total schlimm!! Denk dann auch immer, er sei da und bin dann umso enttäuschter, wenn ich einen anderen Typen sehe, der genauso riecht wie er... Er roch immer so verdammt gut!!!!! ;(

Hoffe, dass sich das irgendwann mal legt, denn die Erinnerungen machen mich echt fertig...

 
Ja es ist wirklich erstaunlich wie sehr einem Düfte in Erinnerung bleiben. Ich erinnere mich durch Düfte oft an Menschen die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen hab, so auch an Menschen die mir sehr viel bedeutet haben. Die ganzen Gefühle kommen wieder hoch und man spürt so richtig die Nähe dieser einen Person.... kann manchmal sehr schlimm sein.

mfg

 
kann mich genau an seinen geruch erinnern... sein parfum... in seinem auto u seiner wohnung roch's immer so besonders...

...einfach so gut und besonders...

verdammt, wie fehlt mir das......