Riesiges Problem!!!!
16 Antworten2'263 AufrufeGestartet von Klowurst ·
KlowurstThemenstart
Hiii alle zusammen...
Mir ist letztens etwas ganz doofes passiert.....
Ich kenne ein Mädchen in das ich verliebt bin und sie hat mir gesagt, dass sie auch in mich verliebt ist.....
Nun hatten wir letztens zum erstenmal sex und ich bin zu früh gekommen :heulen: , so was ist mir vorher noch nie passiert.... und ich hatte nich gerade selten sex..... ich habe mir gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich noch nie mit einem menschen geschlafen habe, in den ich so stark verliebt bin?!
ich weiß nich was ich jetzt machen soll..... Ich habe angst, dass sie jetzt was falsches von mir denkt, außerdem ist sie so anders zu mir.... ... .... und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie, dass es nich so schlimm ist, was passiert ist. Allerdings glaube ich, dass sie das nur aus Mitleid sagt.... Jedenfalls habe ich jetzt riesige anst, dass das mit uns aufhören könnte.... wisst ihr vielleicht was ich machen könnte? Danke.
Mir ist letztens etwas ganz doofes passiert.....
Ich kenne ein Mädchen in das ich verliebt bin und sie hat mir gesagt, dass sie auch in mich verliebt ist.....
Nun hatten wir letztens zum erstenmal sex und ich bin zu früh gekommen :heulen: , so was ist mir vorher noch nie passiert.... und ich hatte nich gerade selten sex..... ich habe mir gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich noch nie mit einem menschen geschlafen habe, in den ich so stark verliebt bin?!
ich weiß nich was ich jetzt machen soll..... Ich habe angst, dass sie jetzt was falsches von mir denkt, außerdem ist sie so anders zu mir.... ... .... und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie, dass es nich so schlimm ist, was passiert ist. Allerdings glaube ich, dass sie das nur aus Mitleid sagt.... Jedenfalls habe ich jetzt riesige anst, dass das mit uns aufhören könnte.... wisst ihr vielleicht was ich machen könnte? Danke.
Wenn sich wegen so nem Kram die Beziehung zwischen Euch ändert, war sie sowieso nicht die Richtige...
...mal im Ernst: Was Du beschreibst, ist menschlich.
Und: Je öfter man's tut, umso eingespielter wird man. :super:
Kopf hoch
Rustaweli
...mal im Ernst: Was Du beschreibst, ist menschlich.
Und: Je öfter man's tut, umso eingespielter wird man. :super:
Kopf hoch
Rustaweli
Hallo Klowurst! ;)
Also ich glaube mal eher, DU hast selbst ein Problem damit und angst um dein EGO, als dass sie sich gedanken darum macht!
Erstmal sowas ist mehr als menschlich!
Stell das ganze ein bisschen witzig da! Ist doch ne lustig Sache worüber man auch mal gerne schmunzeln kann!
Deine Freundin oder "Bekanntschaft" wird das schon nicht so schwer gewichten!
Tipp 3:
Es muss ja nicht gleich vorbei sein nur weil du zu früh "gekommen" bist!
Es geht beim Sex ja um viel mehr als um den Höhepunkt!
Also ist halb so wild!
Also ich glaube mal eher, DU hast selbst ein Problem damit und angst um dein EGO, als dass sie sich gedanken darum macht!
Erstmal sowas ist mehr als menschlich!
Stell das ganze ein bisschen witzig da! Ist doch ne lustig Sache worüber man auch mal gerne schmunzeln kann!
Deine Freundin oder "Bekanntschaft" wird das schon nicht so schwer gewichten!
Tipp 3:
Es muss ja nicht gleich vorbei sein nur weil du zu früh "gekommen" bist!
Es geht beim Sex ja um viel mehr als um den Höhepunkt!
Also ist halb so wild!
Jane
sorry, wer sich in nem Liebeskummer-Forum "Klowurst" nennt, der kann nur ein Troll sein
ja der Name ist nun wirklich nicht passend! :schief:
Aber ich denke mal, dass er noch ein bisschen jünger ist! 8o
Aber ich denke mal, dass er noch ein bisschen jünger ist! 8o
als ich mich hier angemeldet habe war ich 16
na und?ich bin 15 und hab trotzdem nen passenden namen!
denkst du etwa: ''love is a name sex is a name forget teh name and play the game''?
manchmal frage ich mich wirklich was mit manchen leuten los ist..... :schief:
denkst du etwa: ''love is a name sex is a name forget teh name and play the game''?
manchmal frage ich mich wirklich was mit manchen leuten los ist..... :schief:
ist ja genauso als würde man sich hier iewie stinkemeier oda ka was nennen....
ich denke naja der name sollte in gewisser hinsicht vllt au deinen selber wiederspiegen
jedenfalls ist klowurst verdammt unpaassend !!!
ich denke naja der name sollte in gewisser hinsicht vllt au deinen selber wiederspiegen
jedenfalls ist klowurst verdammt unpaassend !!!
ich kann mich doch nennen wie ich will..... das muss doch nich euer problem sein!? früher hat sich auch keiner beschwert.....
nunja okay =)
zu deinem prob =)
ich denk e es ist keine schande sowas passierta mal
versucht es nochmal und du wirst sehen beim zweiten mal wirds dafür umso schöner =)
zu deinem prob =)
ich denk e es ist keine schande sowas passierta mal
versucht es nochmal und du wirst sehen beim zweiten mal wirds dafür umso schöner =)
ist odch egal kannst vo mir aus ja auch sexmachine nennen.....
du übereagierst einfach!hab doch einfach nochmal sex und zeige ihr das es nur ein ''ausrutscher'' war
du übereagierst einfach!hab doch einfach nochmal sex und zeige ihr das es nur ein ''ausrutscher'' war
eben und außerdem ist des nix schlimmes
und wenn frauen das als blamage oda schlimm empfinden dann denken sie wohl einfach nur nicht nach!
und wenn frauen das als blamage oda schlimm empfinden dann denken sie wohl einfach nur nicht nach!
hmmmm....
ich habe jetzt das problem gefunden....
ich komme gerade vom arzt, weil ich schon seit längerem probleme mit dem magen haben und der hat gesagt, dass sich das irgendwie auch auf die prostata auswirken kann und das zur frühzeitigen ejakulation führen kann.... er hat mir jetzt tabletten aufgeschrieben und gesagt, dass es in knapp 3 wochen weg ist.....
jetzt weiß ich aber nich, ob ich ihr das einfach so sagen kann!? das hört sich dann irgendwie nach einer billigen ausrede an!? oder was meint ihr?
ich habe jetzt das problem gefunden....
ich komme gerade vom arzt, weil ich schon seit längerem probleme mit dem magen haben und der hat gesagt, dass sich das irgendwie auch auf die prostata auswirken kann und das zur frühzeitigen ejakulation führen kann.... er hat mir jetzt tabletten aufgeschrieben und gesagt, dass es in knapp 3 wochen weg ist.....
jetzt weiß ich aber nich, ob ich ihr das einfach so sagen kann!? das hört sich dann irgendwie nach einer billigen ausrede an!? oder was meint ihr?
naja sags ihr einfach und zeig die tabletten als beweis!
und sag hr einfach irgenndwie das ihr das du ein bisschen warten willst bis es vorbei ist,irgennd so was!
sie sollte es einfach wissen finde ich....
und sag hr einfach irgenndwie das ihr das du ein bisschen warten willst bis es vorbei ist,irgennd so was!
sie sollte es einfach wissen finde ich....
mensch frauen sind auch keine monster =)
und wenn sie dir net glaubt zeig ihr die tabletten =)
und wenn sie dir net glaubt zeig ihr die tabletten =)
Na wenn du es mit dem Magen hast, passt doch jetzt dein Name. Also liebe Leute wieso diese Aufregung!!!
hmm man tut dch was man kann =)
helfe gerne leuten die sie brauchen also meine hilfe =)
hoffe dir gehts bald wieder besser q klowurst =)
liebe grüße
helfe gerne leuten die sie brauchen also meine hilfe =)
hoffe dir gehts bald wieder besser q klowurst =)
liebe grüße
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema