Zum Inhalt springen

riskieren oder nciht ?!

2 Antworten987 AufrufeGestartet von klenekaddi ·

klenekaddiThemenstart
mein bester freund will was von mir und ich .. ihc glaube auch aber ob ds so gut ist !? ich weiss es nciht aber ich vrmute nicht . sowas klappt doch nie . er ist süss udn er versteht mich .er tut alles für mich selbst meine ellis finden den toll . aber wir kennen usn noch nciht sehr lange und vor ein paar wochen hat er noch meiner freundin hinterher geheult was soll ich tun ?????????????????ihr seit älter udn erfahrener also bitte helft mir ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:party: :party: :party: levitikus 4-ever

Hey klenekaddi ^^

1. einerseits sagst du ihr kennt euch noch nicht lange und andererseits ist es aber dein bester freund [so hab ich das herausgelesen] .. versteh ich nich ganz =P ^^

2. hmm also wenn ihr nur einfach befreundet seit und ihr ineinernader verliebt seit, dann könnten ihr es ruhig versuchen, ich zB bin mit einem jungen zusammen den ich.. yah schon 2 jahre kenne... er war immer der mit dem ich über wirklic halles reden konnte und hm yah hat sich halt was entwickelt ^^ und es ist wirklich toll da wir uns auf einer ebene schon richtig gut kennen... natürlich ... wenn es dann nicht mit euch klappt kann eure freundschaft dadrunter leiden... sehr sogar... >.< aber ich glaub... wer nicht wagt der nicht gewinnt... wenn ihr aber wirklich wirklich gut miteinern befreundet seit... also beste freunde... müsstet ihr nochmal dadrüber nachdenken... rede mit ihm dadrüber..! und... du meinst er ist bis vor paar wochen noch einer freundin von dir hinterher gelaufen?... kann es vielleicht sein das er ihr einfach nur eins auswischen will weil sie ihn zurückgerwiesen hat? ^^

mb

lg

emily

also er ist für mich wie ein bester freund weil ich ihm wirklich alles erzähle udn er mir auch . das mit meiner freundin is 100 % forbei auf jeden fall ohne wenn un aber !unter nnicht lange versthe ich 1-2 monate . aber ich hab n problem mit seiner einstellung weil ihm alles ausser mir voll egal ist . er hat für mich sofort aufghört zu kiffen udn das find ich echt gut udn wenn mir was nciht gefällt dann lässt er es. eigentlich ist das die perfekte beziehung . kann ja sein das ich n komplizierter mensch bin aber ich find sie zu perfekt na ja danke schon mla für deinen rat kaddi

:party: :party: :party:LEVITIKUS 4-EVER

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema