Zum Inhalt springen

Romantik

3 Antworten989 AufrufeGestartet von love me ·

love meThemenstart
Hi..also ähm...ich hätte ja gern einen Mann der seine Gefühle zeigt und romantisch is aber,ich wurde immer enttäuscht und dann habe ich einen sehr guten Freund kennen gelernt..der is soo was von romantisch und sensibel!!Und,da hatte ich wiede hoffnung das es doch noch so Männer gibt und nich nur coole machos!!Jetzt hatte er mir erzählt,das er auf männer steht..das hat mir jegliche hoffnung geraubt!!gibt es denn auch männer die so gefühlvoll sind und nich schwul sind??? :( also..ich hab absolut NICHTS gegen schwule oda lesben..echt nichts!! :]

Huhu "love me"

Also ich von meiner Seite aus würde schon sagen das es romantische Männer gibt!

Ich zähle/te mich eigentlich auch noch dazu!

Bin aber am zweifeln, denn ich habe eine Frau kennengelernt die meinte, dass halt frauen eher auf den Macho Typ Mann stehen!^^ Naja sie als Frau muss es ja wissen^^

Aber keine Angst es gibt noch romantische Typen die sensibel und nicht gleich schwul sind! ;) Bestes beispiel dafür ich;) NOCH!

LG

DLK

ja gib die Hoffnung nicht auf.. würde mcih auch zur romantischen seite zählen und hab nen guten Kumpel der ist der romantiker schlecht hin seine freundin ist über alles glücklich.

sind nichtg alle romatiker schwul. das problem ist nur das wirklich viele frauen eher auf machos stehen,... (meine ansicht)

jack

danke für eure antworten!! :o ich vertseh ehrlich gesagt nich,warum so viele frauen auf den macho-typ stehen!!das wäre überhaupt nich mein ding.. :tongue: Lieber einen Mann/jungen der gefühle zeigt :verliebt:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema