Zum Inhalt springen

Romeo und Julia

4 Antworten1'034 AufrufeGestartet von Tempo ·

TempoThemenstart
Hallo Leute,

folgende Story, vor 5 Jahren hab ich Jemanden im Urlaub kennengelernt, man könnte sagen, dass es meine erste große Liebe war, also dadurch dass wir den Kontakt gehalten haben, kamen immer mehr Gefühle...

Mittlerweile ist es so, dass wir uns noch einige Male in der Urlaubszeit gesehen haben und ich ein wahnsinnig gutes Verhältnis auch zu seinen Eltern entwickelt habe.

Letztes Jahr haben wir uns das letzte Mal gesehen und da ich dieses Jahr da Urlaub gemacht habe, wo wir uns kennengelernt haben, musste ich über unser sehr eigenartiges Verhältnis nachdenken. Denn wir waren nie zusammen aufgrund von etwa 700 km die zwischen uns liegen.

Ich komme damit nicht zurecht, dass man "uns" gar nicht definieren kann, wir sind keine richtigen Freunde aber zusammen sind wir auch nicht, das geht schon ewig so, aber jetzt kann ich es nicht mehr.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, esw ist nicht wie frisch verliebt oder eben wie richtiger Liebeskummer, wenn ich ihn nicht sehe, es ist mehr als das, es tut unheimlich weh, das der Mensch, welcher eine absolute Sonderstellung in meinem Leben einnimmt, nicht hier sein kann.

Wir haben in der letzten Zeit darüber gesprochen, aber wir kommen nicht weiter, ich hab das Gefühl, das wird ewig so weiter gehen, er kann sich nicht vorstellen nur befreundet zu sein, wenn wir uns sehen, sagt mir zwar auch dass ich ihm super wichtig bin, schiebt das Ganze aber weit von sich, da er letztes Jahr der Angearschte war, als ich wieder gegangen bin...

Die Distanz ist gerade jetzt durch Ausbildung etc. unüberbrückbar und ich hab das Gefühl, dass wir uns ewig verpassen werden.

Erst wollten wir den Kontakt ganz abbrechen, aber das geht nicht, ich will nicht diesen einen ganz besonderen Menschen gehen lassen und hoffen ihn irgendwann wiederzutreffen.

Ich weiß nicht wie ich das noch erklären kann, ist mir klar dass eine Beziehung nicht funktioniert, aber ich hab so undefiniebare Gefühle, die mich immer irgendwie an ihn binden werden. Ich kann nicht begreifen, dass ich den Einen verlieren soll, bloß weil die Umstände schlecht sind.

Ich glaube egal was wir tun, es tut uns weh, keine Ahnung was ich noch machen soll, bitte helft mir..

Liebe Grüße,

Tempo

Das Problem ist, ihr seht in dieser zeit nur die schönen Dinge und erlebt sie wahrscheinlich auch...

Aber möglich ist auch, ihr seht euch öfter und erlebt den normalen Alltag und trennt euch ratz fatz........

Aber ne Musterlösung gibts wohl nicht. Es sei du lernst jemanden kennen, der ihn ersetzt...

Hallo,

schwierig.. erstmal finde ich das irgendwie total schön was Du beschreibst, was ihr trotz der Distanz über so lange Zeit halten konntet, die Gefühle. Ich denke das ich so etwas besonderes nicht gehen lassen würde und erstmal versuchen würde eine Fernbeziehung daraus zu machen, in der ihr Euch vll. öfter seht. Mich erinnert das an das Buch "Für immer vielleicht" dort sind auch zwei Menschen aus immer wieder neuen GRünden nicht zusammen gekommen und sehr viele Jahre sind vergangen bis sie sich wirklich hatten.

Sophie

Hey...

ja, dass hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube, er ist nicht der Mensch für sowas..., abgesehen davon, gehe ich ab nächstes Jahr nach Spanien und er hat noch 2 Jahre Ausbildung...

Ich sehe keinen Ausweg mehr, will ihn aber nicht irgendwann mal mit seiner Frau und seinen 4 Kindern bekannt gemacht werden...

Was soll ich denn machen?

:heulen:

Hallo,

also erstmal würde mich interessieren wie alt Du bist und er?

Das er nicht der Typ für eine Fernbeziehung ist, wer ist das schon? Ich bin es bestimmt auch nicht und habe trotzdem als im Moment einzigen Weg für mich so gewählt. Und mittlerweile sehe ich viele gute Dinge.

Aber mich würde noch bei Dir interessieren ob ihr beide denn die letzten Jahre Partner gehabt habt?

Du gehst nach Spanien, dass freut mich sehr für Dich, ist bestimmt superschön. Und er bleibt in Deutschland... Da gibt es aber auch immer wieder Möglichkeiten sich zu sehen und das ganze kann für beide eine unglaubliche Bereicherung sein. Er kann Dich besuchen, einen Flug kann man günstig bekommen und Unterkunft hat er ja bei Dir. Ich glaube schwer ist das ganze am Anfang, der eine, in dem Fall Du, erlebt ganz viele neue Dinge und der andere bleibt im Kalten Deutschland zurück. Bei vielen ist es dann so, dass der in Deutschland bleibende sehr traurig ist, ich persönlich verstehe das nicht. Denn er hat nun auch mit Dir die Chance Spanien kennen zu lernen, ganz anders als ein Urlaub ihm das je ermöglichen würde.

Ok, vielleicht liege ich jetzt ja auch total falsch... erzähl doch bitte etwas mehr.

Lieben Gruß

Sophie

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema