Zum Inhalt springen

Rosen

45 Antworten10'736 AufrufeGestartet von Seelenspiel ·

SeelenspielThemenstart
Tränen...

Tränen, die sagen,

ich brauche Dich.

Tränen, die bitten,

verlaß mich nicht.

Tränen, die über die Wangen rinnen,

weil ich Dich so sehr vermisse!

Tränen, aus Enttäuschung geweint.

Tränen über Worte,

die nicht so gemeint.

Tränen der Hoffnung,

dass es doch noch eine Chance gibt.

Doch würden all diese Tränen

nicht geweint,

hätte ich es mit Dir

auch nie ehrlich gemeint.

wirklich sehr schönes Gedicht, ich schreibe auch solche, öfters mal, mhhh..

Ja ich werde auch mal heute Abend was posten ;)

Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken - ich bin's doch bloss, Dein heutiger Tag. Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei Dir hineinschaue. Gut siehst Du aus - na ja, ich will mal ehrlich sein ... ein bisschen verschlafen noch. Aber doch ... gut siehst Du aus heute!!!! Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!! Passiert Dir ja schliesslich nicht jeden Tag, dass der Tag vorbeikommt, um Dir guten Tag zu sagen ... oder??? Sooo, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich! Schliesslich lache ich zurück wenn man mich anlächelt ... so ist dies nun mal mit uns Tagen ... Na, gefall ich Dir???? Ok, ok ich bin noch jung, noch Morgen, aber wart es nur ab, heute werde ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam ... das heisst, ... nur wenn Du mitmachst; und wenn ich dann erst mal Abend werde ... ich kann Dir sagen, begeistert wirst Du sein, ja begeistert!!!! Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ... sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht???? Beug Dich lieber ein bisschen vor und sag: Guten Tag lieber Tag, schön, dass Du heut so schön bist ... und dann flüstere mir Deinen heutigen Wunsch zu... vielleicht werde ich ihn Dir erfüllen .............

Schliesslich bin ich ein guter Tag!

:) ) :verliebt: :trost: :super:

(is von ner guten freundin...)

Wow, das ist schön - auch wenn sehr ungewöhnlich, klasse :D

hi seelenspiel

yup, das is echt schön. gefällt mir gut.

das sollte man sich regelmäßig jeden morgen durchlesen, so als pflichtlektüre.

wenn man mit ner pos. einstellung den tag begrüßt stehen die chancen besser das es wirklich ein "guter tag" wird.

3 ROSEN SENDE ICH DIR! DIE 1. IST FÜR´S WOHLERGEHEN, DIE 2. IST FÜR´S WIEDERSEHEN, DIE 3. ABER LEISE SPRICHT:"ICH MAG DICH SEHR VERGISS DAS NICHT" :verliebt: :party: :schmatz: :trost: :super:

diesen SMS spruch liebe ich...! :) )

Ehrliche Tränen sind die eine der stärksten ausdruckweise von gefühlen

danke was bei dir drunter steht is aber auch cool und so wahr... :heulen:

eben ist leider wahr. habe den spruch mal von nem kollegen geschickt bekommen :rolleyes: den ich ganz doll lieb habe!

-_- Dem stimme ich auch zu,.

Aber es existieren doch auch bessere.

da hast du auch wieder irgendwie recht!

Tränen sagen mehr als tausend Worte! :heulen: :heulen:

Sehr schöne Worte!!

Moby

-------------------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

YOU GET UNDER MY SKIN BUT I DON´T FIND IT IRR-I-TATING YOU ALWAYS PLAY TO WIN BUT I WON´T NEED REHA-BIL-I-TATING OH NO I THING I´M ON AN-OTHER WORLD WITH YOU...WITH YOU I WAS ON AN-OTHER PLANET WITH YOU... WITH YOU AL MY FEARS WAS DOWN WITH THE RAIN AND I WAS FREE.

(TEIL VON THE ONLY ONE UND TEILS VON MIR)

ÜBERSETZUNG(FÜR ALLE DIE NICHT SO GUT IN ENGLISCH SIND:

DU GEHST MIR UNTER DIE HAUT, ABER DAS MACHT MIR NICHTS!DU SPIELST IMMER UM ZU GEWINEN, ABER DAS MACHT MIR NICHTS.OH NEIN ICH GLAUBE MIT DIR BIN ICH IN EINER ANDEREN WELT...MIT DIR BIN ICH AUF EINEM ANDREN PLANETENMIT DIR... MIT DIR FALLEN ALLE SORGEN MIT DEM REGEN UND ICH BIN FREI.

Ich heul ne Runde mit

:heulen: :heulen: :heulen:

Ein großer Seufzer und weiter geht´s mit dem Leben in dem ich heute bestimmt nicht meine letzten Tränen geweint habe :rolleyes:

Oh man das macht me noch viel trauriger,als I im moment eh schon bin! Aber es is echt gut! I hab neulich auch nen Gedicht geschrieben,is übrigens auch noch nachzulesen( Das gedicht heisst:"Gründe für meine Liebe zu dir"! hm Aber echt respekt vor deinen lieblich anmutenden zeielen hier! wow echt klasse ;(

mfg volki alias Lord Hentai

Ich habe in den letzten wochen auch viel geweint um meinen Exfreund. Ich habe das Gefühl,dass mir die Tränen über meinen Schmerz hinweg helfen,mir den kummer aus den augen waschen und ich mich einfach besser fühle,wenn ich einen tag lang mal richtig geheult habe. Das gedicht ist wahnsinnig schön, es spricht mir aus der seele.

Wunderschön!

plofre

...ein rätzel das ich nie verstand, das zwei menschen die sich liebten tun als hätten sie sich nie gekannt...

warum können menschen so grausam sein? :heulen:

Seite 1 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema