Sätze, die dieses Forum eindeutig schon zu oft gelesen hat.
Geschlossen4 Antworten1'445 AufrufeGestartet von Dickerchen ·
DickerchenThemenstart
Hallo Ihr Lieben,
dieser Thread ist all den Sätzen gewidmet, die man einfach zu oft ließt.
Meine Favorieten:
"Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, aber ich denke..."
und:
"Ich weiß es klingt blöd..."
Vielleicht ist Euch auch der einige Satz untergekommen der Euch immer wieder auf die Palme bringt?
Hier könnt Ihr Eurer Wut Luft machen ;)
Lg,
dieser Thread ist all den Sätzen gewidmet, die man einfach zu oft ließt.
Meine Favorieten:
"Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, aber ich denke..."
und:
"Ich weiß es klingt blöd..."
Vielleicht ist Euch auch der einige Satz untergekommen der Euch immer wieder auf die Palme bringt?
Hier könnt Ihr Eurer Wut Luft machen ;)
Lg,
Und nicht vergessen, einen Thread für die Rechtschreibfehler der Leute zu erstellen, die den Stil anderer kritisieren... :rolleyes:
die man einfach zu oft ließt
Meine Favorieten
Vielleicht ist Euch auch der einige Satz untergekommen
Hi Dickerchen.
Ich tue mir mit Deinem Thread ein wenig schwer, weil ich es in einem Forum wie diesem nicht wirklich angebracht finde, eine Art Läster-Hitparade einzurichten. Sind wir nicht alle hier, weil wir in gewisser Art und Weise nach Kommunikation in einer Problemsituation suchen? Die einen können sich vielleicht geschickter ausdrücken als die anderen. Aber ich finde es irgendwie besch...eiden, wenn man in einem Forum wie diesem auch noch überlegen muss, wie man sich am besten ausdrückt, damit der Satz, mit dem man in seine Thematik einsteigen will, nicht auch noch auf Deiner Läster-Hitparade erscheint.
Viele Grüße.
Celestina
Ich tue mir mit Deinem Thread ein wenig schwer, weil ich es in einem Forum wie diesem nicht wirklich angebracht finde, eine Art Läster-Hitparade einzurichten. Sind wir nicht alle hier, weil wir in gewisser Art und Weise nach Kommunikation in einer Problemsituation suchen? Die einen können sich vielleicht geschickter ausdrücken als die anderen. Aber ich finde es irgendwie besch...eiden, wenn man in einem Forum wie diesem auch noch überlegen muss, wie man sich am besten ausdrückt, damit der Satz, mit dem man in seine Thematik einsteigen will, nicht auch noch auf Deiner Läster-Hitparade erscheint.
Viele Grüße.
Celestina
Vielleicht ist Euch auch der einige Satz untergekommen der Euch immer wieder auf die Palme bringt?Ja, fehlerhafte Sätze, die die Welt nicht braucht, in Umfragen, die dieses Forum nicht braucht:
Okay- tut mir leid. Ich hätte diesen Thread sicher noch einmal überarbeiten und ihn auf Rechtschreibfehler überprüfen sollen.
Auch wollte ich niemanden angreifen. Ich habe selbst schon einige dieser Sätze verfasst. Für mich ist das mehr Selbstironie oder vielleicht ein Anlass um gemeinsam übereinander zu schmunzeln, als eine "Lästerparade".
Allerdings verstehe ich, dass Ihr das im Hinblick auf den seelischen Zustand vieler User als nicht angemessen betrachtet. Darüber habe ich nicht nachgedacht.
Während Ihr hier jedoch versucht als Hüter der "Forenmoral" aufzutreten, sprecht Ihr gleichzeitig mit sehr scharfer Zunge und lehnt Euch weit aus dem Fenster.
Ich hätte Eure Punkte auch eingesehen, wenn Sie weniger aggressiv und spitzfindig formuliert worden wären.
Der Thread kann gern geschlossen werden.
Auch wollte ich niemanden angreifen. Ich habe selbst schon einige dieser Sätze verfasst. Für mich ist das mehr Selbstironie oder vielleicht ein Anlass um gemeinsam übereinander zu schmunzeln, als eine "Lästerparade".
Allerdings verstehe ich, dass Ihr das im Hinblick auf den seelischen Zustand vieler User als nicht angemessen betrachtet. Darüber habe ich nicht nachgedacht.
Während Ihr hier jedoch versucht als Hüter der "Forenmoral" aufzutreten, sprecht Ihr gleichzeitig mit sehr scharfer Zunge und lehnt Euch weit aus dem Fenster.
Ich hätte Eure Punkte auch eingesehen, wenn Sie weniger aggressiv und spitzfindig formuliert worden wären.
Der Thread kann gern geschlossen werden.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema