Zum Inhalt springen

S.o.s

10 Antworten1'756 AufrufeGestartet von ansa ·

ansaThemenstart
ich habe mich total in einen Typen verliebt. In ihm habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Leider führen wir noch keine Beziehung, flirten jedoch heftig. Kaum eine Minute verstreicht in der ich nicht an ihn denke.

Heute hat mir jedoch eine Kollegin erzählt, dass er ein mega "macho" sei und lauter leere Versprechungen mache. Ich solle bei ihm aufpassen usw.. Er sei es nicht Wert.

Da bin ich ein ein riesiges Loch gefallen und es hat sehr geschmerzt. Was soll ich eurer Meinung nach tun in dieser Situation??? Ich wäre euch sehhr dankbar, wenn irgendjemand einen Tipp für micht hat :)

hallo :)

mhh... ich meine du solltest dir lieber selbst ein Bild davon machen ob er wirklich so ein Macho ist. Die Leute erzählen viel und vielleicht siehst du ihn ja ganz anders als deine Kollegin... lern ihn doch erst mal besser kennen! :]

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ;)

Hey Ansa,

denke auch, dass du dir das bild von ihm selbst machen musst. allerdingsf find ich es auch ein wenig zu überstürzt gleich zu behaupten, dass du alles in ihm gefunden hast, was du suchst. lass dir zeit, ihn kennen zu lernen, dann wir die enttäuschung nicht so gross sein, fals es eine geben sollte. geniess es doch einfach ein bisschen rumzuflirten und ihn dabei besser kennenzulernen.

LG, Wike

ja stimmt auch wieder, der typ hat mich einfach total umgehauen, darum übertreibe ich vielleicht schon ein wenig :)

aber danke für die tipps!

Hi!

Vor ca. 27 Jahren hat man das auch meiner heutigen Frau über mich erzählt! Dieses Jahr sind wir dann 20 Jahre verheiratet!

LG

Grillcat

=) danke!!
Du solltest dir wirklich selber ein Bild von ihm machen. Denn deine Kollegin

ist vielleicht selbst an ihm interessiert und will dich aus dem Rennen bringen

oder ist bei ihm abgeblitzt und ist so entäutsch davon das sie es dir auch nicht

gönnt...

ja könnte auch sein. Werde ihn nicht gehen lassen, ist glaubes besser wenn ich die Erfahrung selber mache. Wer weiss schon, was die Zukunft bringt :]

Falls jemand noch eine Meinung hat, bitte posten!! bin sehr dankbar für alle Gedanken dazu!! Durch meine Gefühle kann ich das gar nicht mehr genau beurteilen. thanks!

Guten Morgen!!!

Weitere Tipps und Gedanken hab ich zwar grad nicht dazu, aber halt uns doch einfach auf dem Laufenden über die folgenden Ereignisse.

Schönen Tag noch,

LG, Wike

ja werde ich!! 8) bisbald

Hallo,

ich denke auch , du solltest dir selbst ein Bild machen,

Am besten, indem du nichts überstürtzt, alles langsam angehen lässt.

Viel Glück.

LG

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema