Zum Inhalt springen

Sagt bitte eure meinung zu meiner story

14 Antworten1'700 AufrufeGestartet von solitude ·

solitudeThemenstart
Hallo Leute!

Ich muss einfach mal meine Geschichte loswerden und würde gerne wissen was ihr dazu meint:

Also, ich habe den Jungen im Juni 2004 kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt, er wollte allerdings nichts von mir wissen.

Dann, ein halbes Jahr war er plötzlich an mir interessiert obwohl er eine Freundin hatte. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade 14 und er 19.

In den nächsten Tagen unterhielten wir uns in der Schule und dann rief er mich zuhause an, nachdem ich ihm einen Liebesbrief geschrieben hatte. Wir verstanden uns gut und unterhielten uns 7 Stunden!!! lang.

Am nächsten Tag wollte er mich unbedingt treffen, bei dem Date küsst er mich auch. Darauf folgte eine kurze Affäre. Anfang Januar machte er wegen seiner Freundin mit mir Schluss.

1 ½ Monate später kam er wieder bei mir an, er hatte sich von seiner Freundin getrennt. Etwa 2 Wochen waren wir geheim zusammen, dann meinte er, ich sei zu jung und machte wieder mit mir Schluss.

Im April trafen wir uns wieder und knutschten, Ende Mai gingen wir zu ihm und machten übelst rum und dann am 2. Juni 2005 hatte ich mein erstes Mal mit ihm. Danach war Funkstille und Anfang Juli erfuhr ich, dass er eine neue Freundin hat.

Trotzdem meldete er sich immer wieder bei mir und wollte mich treffen. Was ich aber erst am 2.Juni 2006 tat und da hatte ich dann genau am selben Tag ein Jahr später mein 2.Mal mit ihm.

Im Juli trafen wir uns wieder und vor 2 Wochen habe ich bei ihm übernachtet. Wir chatten täglich und er sagt mir wie hübsch und toll ich sei, wie sehr er mich mag, wie oft er an mich denkt … Mit seiner Freundin ist er nun über ein Jahr zusammen und betrügt sie immer wieder mit mir. Sie streiten sich ständig und dann sagt er mir, dass er mich vermisst.

Ich glaube, dass da etwas Tieferes sein muss, was er für mich empfindet. Oder wieso kann er mich seit über 1 ½ Jahren nicht vergessen? Ich war 13 als ich mich in ihn verliebte und nun werde ich bald 16, er ist meine große Liebe und ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein. Aber er tut mir so oft weh und ich verstehe einfach nicht wieso er mich nicht als Freundin nimmt und trotzdem gebe ich die Hoffnung nie ganz auf.

Hi!

Er kann dich nicht vergessen weil er dich ausnutzt und du es mit dir machen lässt. Ich meine besseres kann ihm doch nicht passieren ihr habt sex und seht euch wenn er stress mit seiner freundin hat alles unverbindlich ohne dass er für irgendwas verantwortung übernehmen muss.

Lass dich nicht weiter ausnutzen von ihm und zieh n schlussstrich. Sonst geht das noch ewig so weiter und wirklich zusammenkommen werdet ihr nie.

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe es kommen noch mehr...

Hallo Solitude!

Ich befürchte leider auch das er dich ausnutzt....Sicher wird er dich mögen,aber lieben tut er anscheinend seine Freundin,sonst würd er ja mit ihr Schluß machen und zu dir kommen,oder?

Ich würde versuchen,möglichst Abstand zu diesem Kerl zu gewinnen...Schau doch einfach mal,ob er auch noch Interesse an dir hat,wenn du nicht mehr mit ihm schläfst...

Ich hatte das auch mal...Da war ich 18...Kommt mir vor als sei es Ewigkeiten her.... ;)

Ich hab 1 Jahr einen auf Zweitfrau gemacht...Und ja er hat sich dann von seiner Freundin getrennt...Aber nicht wegen mir...Er ist heute ein platonischer Freund von mir...(nach fast 2 Jahren Funkstille) und er sagt heute auch,er hat es gemacht,weil es bequem war....

Er hatte seine Freundin und mich,er hatte doppelt Sex und ich hab nicht rumgestreßt,weil ich froh war,wenn er mal bei mir war...Das muß natürlich bei dir nicht so sein,aber es klingt für mich so...

Und ich weiß,was ich damals gelitten habe unter der Situation...Das wird mit der Zeit meist nicht besser... :(

Und du hast es bestimmt nicht nötig dich so klein zu machen!Du bekommst auch nen Mann,der dich wirklich liebt und zu dir steht!Und das ist doch sicher das was du willst,oder?

Ich wünsche dir fanz viel Kraft und alles Gute!

Lass dich nicht unterkriegen! Blasimuki

Hallo!

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Haben ihr Meinung sehr gut beschrieben.

Ein weiterer Aspekt, der mir noch einfällt:

Wie kam ein 19jähriger dazu, mit nem fünf (!) Jahre jüngeren Mädel rumzumachen, kommt der nicht an Mädels seiner Alterskategorie ran? Finde ich arg schwächlich von ihm, sich ne 14Jährige zeitweise als Lückenbüßerin für seine Freundin zu schnappen, Mann Mann, mehr hat er bei Frauen nicht drauf? Sehr schwach.

Du warst leicht zu kriegen, musste er sich keine Mühe geben! Was heißt das schon, ne 14Jährige zu bequatschen und mit ihr zu Fummeln, leichtes Spiel für einen Mann seines Alters. Lässt tief blicken, wenn er sich damals bei dir gemeldet hat...nicht gut!! Finde den Altersunterschied zwischen euch schon sehr groß, je älter du wirst, desto mehr verwischt das natürlichlich, finde es äußerst heftig, dass er mit 21 dich dermaßen benutzt und seine Freundin betrügt. Das lässt auf keinen dollen Charakterzug von ihm schließen. Denken kann er nicht viel, zumindest in erster Linie an SICH. Sonst an niemanden, halte dir das vor Augen, der schert sich nicht sonderlich um deine Gefühle, von dem Gedanken würde ich mich an deiner Stelle getrost verabschieden. Zumal du brav in ihn verliebt bist und seine Tour mitmachst. Solange da keiner einen Riegel vorschiebt, wird er es weiter versuchen, wenn er damit für SICH "Erfolg" hat.

Ich glaube, dass da etwas Tieferes sein muss, was er für mich empfindet.
Ach, was genau soll das Tiefsinniges sein? Meinst du etwa die Oberflächlichkeit von ihm, ständig seine Flamme zu betrügen und belügen und dich gerne zum Poppen hat? Ist richtiger Tiefgang in seinen Gefühlen und in seinem Verhalten erkennbar, der ist hin und weg von dir, deswegen steigt er auch noch mit ner anderen ins Bett, weil er dann in dem Moment nur noch tiefsinnig an dich denkt, was meinst du, an was er denkt, wenn er mit seiner Freundin in der Kiste liegt, hm? An dich? Sicher nicht. Warum ist er dann in dem Moment nicht bei dir? ... Ja klar sagt er dir, dass er an dich denkt, was soll er auch sonst sagen, wäre er ja verrückt, wenn er was anderes behaupten würde, schließlich hält er sich dich warm, für schlechte Zeiten. Wenn die kommen, dann bist du dran, sonst nicht.

Das wird mit euch so nichts, der Altersunterschied ist derzeit viel zu groß, meine Meinung. Der nimmt dich als Partnerin nicht wirklich ernst!

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Du bist praktisch für ihn. Lass' dich nicht ausnutzen.

Alles Gute für dich,

Marie

Hallo,

ich muss auch sagen, nachdem ich Deinen Thread gelesen habe, dass er Dich übelst ausnutzt und somit auf Deinen Gefühlen herumtrampelt. Das hast Du nicht verdient und das solltest Du nicht mit Dir machen lassen. Er kommt immer nur, wenn er ein bisschen Spaß will und vertröstet Dich bis zum nächsten Mal. Auch wenn es sehr weh tut, musst Du ihn vor die Wahl stellen und wenn er sich nicht für Dich entscheidet, musst Du einen klaren Schlussstrich ziehen. Wünsche Dir viel Kraft und rede mit ihm.

Ich will hiermit angel172, marie75, Blasimuki und blubbimspinat ganz herzlich für die antworten bedanken!

Ich habe ihn heute endlich gefragt was er für mich empfindet, seine antwort war: "wenn du liebe meinst, auf jeden fall nein. nur das verlangen dich zu spüren".

So was kann doch nur ein absolutes A******* schreiben und so werde ich nun wirklich versuchen von ihm weg zu kommen.

Was sicher ziemlich hart wird.

Hallo solitude,

das wird bestimmt nicht leicht, aber du wirst sehn , dass es das Beste ist , was du tun kannst. Du hast so was echt nicht verdient. Zusammen schaffen wir das, schreib mich einfach an, wenns Dir schlecht geht.

Oh mann, jetzt hab ich grad den ersten schritt zur abnablung gemacht und schon hab ich grad in icq n rückfall gehabt.

Ich kann einfach nicht anders.

Ich bin abhängig von ihm!

ich wollte echt damit aufhören aber ich schaffs einfach nicht!

Hilfe!

Hi!

Dann solltest du alles löschen was du von ihm hast. Icq handynummer telefonnummer email adresse einfach alles.

Bringt natürlich nichts wenn du die nummern auswendig kennst aber ist vielleicht auch eher symbolisch.

Hallo solitude

Er hat dich benutzt wenn herade niemand anders zur Verfügung stand und dich dann wieder abgeschoben wenn wieder ein anderes Wild in AUssicht war. Muss man da noch mehr sagen? Sag mal, wie bist du darauf gekommen dass da noch mehr sein könnte?

Denk immer daran was er getan hat und wie er dich behandelt hat, dass wird dir hoffenbtlich helfen die Finger von ihm zu lassen.

LG

Thought

Hey Blubbimspinat!

Danke für deine antwort. bin grad echt voll verzweifelt.

also, seine handynummer kann ich auswendig.

des mit dem löschen und so hab ich schon öfters gemacht.

aber er meldet sich halt dann immer bei mir und ich kann nicht widerstehen zu antworten.

:mauer:

es ist halt immer so schön mit ihm zu schreiben...

oh mann, das ist so ne sch***** lage, in der ich nun seit 20 monaten steck.

Solitude

Hi Thought!

Danke für deine Meinung.

Ich weiß auch nicht, wieso ich das glaube, ich schätze ich liebe in so sehr, dass ich mir versuchen so was einzubilden. wie das er mich doch liebt oder so. ich kann einfach die hoffnung nicht aufgeben, dass er mich doch mal irgendwann als freundin nimmt. das hat sich so in mein herz eingebrannt.

Solitude

Hey solitude!!

Also ich kann mich echt nur den anderen Antworten anschließen. Sowas wie diesen Jungen hast du gar nicht nötig. Klar ist es schwer jemanden für immer loszulassen, aber glaub mir, es ist besser für dich!!

Und noch eine Sache. Du sagst es ist so schön mit ihm zu chatten etc..

Glaub mir es ist noch viel viel schöner mit einer Person zu chatten die einen wirklich liebt und nicht nur Verlangen für dich fühlt!!

Lass ihn los und geb dir danach die Zeit die du brauchst!!

Du wirst früher oder später jemanden kennenlernen, der dich wirklich liebt und nicht nr Spaß mit dir haben will!!

Spätestend dann wirst du den Unterschied zu dem A**** kennenlernen und wissen, dass das keine Liebe war!!!

KOPF HOCH!!

Hallo ihr, also ich bin echt so verdammt blöd.

Eigentlich wollte ich es ja wirklich beenden, aber eine Frage wollte ich ihn noch fragen und as habe ich ihn gerade. ich hab unseren chat mal kopiert:

meinst du aus uns zwei könnte irgendwann mal noch was richtiges werden?

*fg* (09:13 PM) :

sicher

*fg* (09:13 PM) :

warum nicht

SchLeLa (09:14 PM) :

des weißt vll wenn ich älter bin oder?

*fg* (09:15 PM) :

ja, jetzt ist uns deine mom noch im weg

SchLeLa (09:15 PM) :

wenn dus mit mir ernst meinen würdest und ihr das sagen würdest, hätte sie auch nichts dagegen

*fg* (09:17 PM) :

wie soll das klappen ich geh bald weg

SchLeLa (09:17 PM) :

würdest du etwa jetzt ne beziehung mit mir anfangen?

*fg* (09:18 PM) :

nein du bist zu jung und ich geh bald

SchLeLa (09:18 PM) :

wohin denn eigentlich?

*fg* (09:19 PM) :

weiß ich noch nicht

SchLeLa (09:20 PM) :

wann wäre ich denn alt genug?

*fg* (09:21 PM) :

16 wenigstens 18 ist besser. dann können wir wenigstens was zusammen machen

SchLeLa (09:21 PM) :

tja, noch 29 tage :-D

SchLeLa (09:24 PM) :

dann wär ich 16 ^^

*fg* (09:24 PM) :

:-*

*fg* (09:24 PM) :

und ich bin dann weg

SchLeLa (09:25 PM) :

aber wenn ich 18 bin bist du ja auch immer noch weg

*fg* (09:25 PM) :

tia passt ja wieder

SchLeLa (09:26 PM) :

will lang willsch den studieren?

*fg* (09:27 PM) :

4 jahre werden es schon werden

SchLeLa (09:28 PM) :

gut, dann hab ich mein abi ^^

SchLeLa (09:30 PM) :

vll wirds ja dann was :-D

*fg* (09:30 PM) :

mal schaun

ich geh dann mal unter die dusche

gehn noch weg

bis dann

*kuss*

Ich hasse den Typ!!!!!!! Erst macht er mir wieder voll die Hoffnung und dann . . .

Hätte wieder gerne eure Meinungen! > Danke

Ja, ich weiß, ich bin soooooooooo blöd!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema