Sah ein Mädchen das ich wieder sehen will
6 Antworten763 AufrufeGestartet von FunnyX ·
FunnyXThemenstart
Ich sah vor kurzer zeit ein Mädchen auf der Eisbahn, wir sahen uns an diesen Nachmittag immer an. Nach diesem Tag dachte ich immer an Sie obwohl das ich Sie nicht kenne. Kommt Sie zurück wenn sie Mich noch mal sehen will?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Wer weiss, kann schon sein. Geh halt noch ein par mal hin, vielleicht siehst Du sie wieder, vielleicht auch nicht. Gleicher Wochentag und Uhrzeit dürfte die Chance erhöhen, aber alles ohne Gewähr.
Jop werde Ich machen mal hoffen naja weiss auch nicht was ist wenn ich Sie nochmal sehe xD
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Wenn du sie nochmal siehst, dann fragst du sie, ob sie mit dir etwas unternehmen will. Aber vorsichtig, nicht gleich drauf gehen.
Hmm ich kenne Sie nicht aber soll fragen ob wir was zusammen machen wollen?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Hmm ich kenne Sie nicht aber soll fragen ob wir was zusammen machen wollen?Liebe Grüssedas würde komisch rüber kommen, wenn du mich so fragst, würde ich mit dir bestimmt nichts unternehmen...du sollst sie einfach fragen ob sie auch ein zug dahin fährt, da sie dir schon ein mal aufgefallen ist und wie oft etc...erst alles auf den zug bezogen...doof ja aber das ist das einzige vernünftige gespräch in der situation. sag ihr ja ich fahre morgen zur arbeit, da sind immer overcrowded etc, sie soll doch ins gespräch dann kommen( wenn du ihr gefällst), würde sie dir auch zustimmen, dann: ich fahre 30 min z.b von a bis nach b und wie ist mit dir...dann sagst du ah übrigens ich heiss mr.x:-) und du?
Ok ty für eure tips
Liebe Grüsse
Ps: Werde es mal probieren mal schauen ob ich es schafe.
Liebe Grüsse
Ps: Werde es mal probieren mal schauen ob ich es schafe.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema