Zum Inhalt springen

Schöner Abend dann meldet er sich nicht mehr :-( was soll ich tun?

16 Antworten3'889 AufrufeGestartet von sajka90 ·

sajka90Themenstart
Hey,

also ich habe einen wirklich netten Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns lange geschrieben und uns sehr gut verstanden. Gestern haben wir uns dann getroffen und meiner Meinung nach sehr viel Spaß gehabt. Wir waren ca. 5 Stunden zusammen unterwegs. Waren was trinken und haben lange Gespräche geführt. Er hat mir viel über seine Kinder etc. erzählt. Einfach alles Super.

Als er mich dann Nachhause gefahren hat, wussten wir nicht wie wir uns verabschieden sollen und ich habe ihm dann einfach die Hand gereicht und zwei Küsschen auf die Wangen. Das wars. Ich habe ihm dann noch eine sms geschrieben er soll gut nachhause kommen und das ich den abend wirklich sehr schön fand. Normal haben wir bei sms zum Schluss immer Kuss oder ähnliches dazu geschrieben aber das habe ich mich dann nicht getraut :)

Naja und seit gestern abend kam dann nichts mehr... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ihm nochmal schreiben? oder einfach abwarten?? Vielleicht hat er mich missverstanden das ich kein interesse habe? ich weiß nicht weiter. was denkt ihr dazu??

Danke... :-)

Derzeit einfach nur warten, es ist noch viel zu früh, um irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

ok danke gut dann warte ich erst mal ab :)

Ja, warte erst mal! Ich wünsch Dir, dass er sich meldet und den Abend genauso genossen hat- klingt ja so. Halt uns auf dem Laufenden :)

Danke das hoffe ich auch...

also bis jetzt hat er sich noch gar nicht gemeldet... :(

ich schreibe ihm heute abend nochmal und sage ihm am besten direkt das er mir gefallen hat und ich ihn gerne wieder sehen würde und wie er das sieht. wenn dann nichts mehr kommt...tja dann kann ich auch nichts mehr machen :)

danke euch!!

Hallo Sajka

Nein, warte noch!! Du darfst dich keinesfalls nochmals bei ihm melden! Es gibt da eine Regel, die muss man unbedingt beachten als Frau nach dem 1. Date:

Sich auf keinen Fall als Erste melden, sondern warten, bis er sich meldet!

Denn wenn man dies macht, dann ist quasi für ihn die Sache schon geritzt und er muss nicht mehr "jagen". Glaube mir, das steht in allen Beziehungsratgebern und ich hab es schon mehrmals selbst erlebt. Das Interesse von ihm, das offensichtlich da war, kann dann plötzlich in Luft aufgelöst sein.

Warte jetzt einfach ab, bis er sich meldet.

Viel Glück jedenfalls

Ich würd auch sagen dass du lieber warten sollst. Ich weiß wie schwer es einem Menschen fällt das auch wirklick so durchzuziehen.. trodzdem viel Glück ;)

hmm.... ich gehöre auch zu den die nicht warten können....

du hast ja nichts zu verlieren...

schreibe ihm..

rufe ihn an...

so weisst du... ob er dich will...

Hmm... Also ich hatte am Freitag auch n Date. Wir hatten uns am 1.8. über eine Dating-Plattform kennengelernt und bis spät in die Nacht gechattet. Die Woche darauf tel. und gesimst und eben am Freitag das Date.

Irgendwie spürt man ja wie das Date läuft ... Auf jeden Fall, als er mich nach Hause fuhr, und es so an den Abschied ging, hab ich ihn ganz direkt gefragt, was nun Sache ist. Ich bin eben so. Ich weiss lieber wie's ist. Tja und was soll ich sagen ??? Wir sind nun zusammen und es ist einfach prima !!! :klatsch: :verliebt:

hmm, Ich würde ihn irgendwie anrufen, oder eine sms schreiben,

das der Tag/abend oder wie auch immer wunderschön war, und das du

es wen er möchte es gerne nochmal wieder holen würdest, und vll seine Kinder

kennen lernen möchstest ;D

auf jeden fall abwarten...drängeln bringt nichts...außer, dass der kontakt dann komplett abbricht...vielleicht braucht er einfach länger...männer sind nicht immer so schnell in ihren entscheidungen...

Danke für eure Ratschläge ... also jetzt wünsche ich mir ich hätte ein paar früher gelesen :( :)

ich habe ihm eine sms geschrieben das ich ihn gerne wieder sehen würde und er sich einfach bei mir melden soll wenn er das auch möchte...

es kam nichts zurück..tja und jetzt mache ich nichts mehr...es gibt genug andere männer :) auch wenn ich wirklich traurig bin weil wir uns so super verstanden haben das ich ihn jetzt gar nicht verstehen kann...Man verbringt doch nicht mit einer Person die einem nicht gefällt so viele stunden zusammen , flirtet, redet und verschenkt rosen etc. wenn man dann eigentlich gar kein interesse hat...?!

Oder habe ich ne falsche einstellung bzw. ansicht?

danke euch nochmal :)

hallo sajka,

also ich finde nicht das man sich als frau nicht mehr melden sollte, nach dem ersten date. Vielleicht war das früher mal so ;) Ich denke auch das er die zeit mit dir genossen hat, aber männer sind wirklich manchmal etwas na wie soll ich sagen, langsamer ;) Warte jetzt nach deiner sms erstmal ab was von ihm kommt. Er hat bestimmt, du sagst das er kinder hat, einige dinge zu tun.

Also ein wenig geduld ;)

lg

Wie meine Vorposter meine ich: Abwarten!!

und zwar immer noch!! Wenn er sich wirklich gar nicht mehr meldet, ruf ihn an. Erst am Handy, dann zuhause.

Du wirst merken ob er sich freut von dir zu hören oder eher abweisend wirkt.

Viel Glück!!

Lg

ich würd ihn kommen lassen...

hachja, das schöne wer-meldet-sich-nach-dem-date-zuerst-spielchen

wenn dir danach war, ne sms zu schreiben, dann is das okay ;) man muss nich krampfhaft irgendwelche "spielregeln" einhalten.

aber es reicht, warte jetzt, ob er noch einen schritt auf dich zumacht, (nach über ner woche würd ich aber die hoffnung aufgeben.. )

so n date muss man sich ja auch erst nochmal durch den kopf gehen lassen. :)

also ich finde nicht das man sich als frau nicht mehr melden sollte, nach dem ersten date. Vielleicht war das früher mal so ;)
Sehe ich auch so. Wer Spielchen spielt, verliert häufig...

Kann es sein, dass er vielleicht Urlaub hat oder anderweitig verhindert ist? Vielleicht ist etwas mit seinen Kindern? Verheiratet ist er aber nicht, oder? :cool:

und, was gibts neues? hat sich was getan?^^

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema