Schöner schöner Urlaub...! -|oder|- Hilfe ich verlier die Kontrolle!

Kummerboy51

Neuer Benutzer
11. Aug. 2002
22
0
0
Hallo allerseits,

ich habe da ein rießen Problem und hoffe natürlich ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! Deswegen will ich auch gleich anfangen:

Also:

Wir waren die letzte Woche im Urlaub wiedermal in so 'nem 5 Sterne Nobelschuppen! Ich habe die Tage soooo genossen und viel geflirtet - ...und wie ihr euch vielleicht denken könnt, hab ich mich dabei leider selbst überschätzt!

Eigenlich dachte ich ("wie immer") du hast dich vollkommen unter Kontrolle! Aber: Ich hab mich in ein Mädel verguckt was da arbeitet!

Wir saßen Abends so gemütlich zusammen am Lagerfeuer und da hats dann halt gefunkt... (Zumindest bei mir!) Ich denke sie weiss noch nichts davon und hat eher weniger Interesse (ihrem Verhalten nach zu urteilen) mit mir eine Beziehung einzugehen...

Wir mussten das dann erst mal geheim halten, denn der Boss in dem Hotel hat verboten, dass die Bediensteten mit den Gästen "privat" umgehen! Der Gast soll sich eben als König fühlen...

Sie gab mir heimlich ihre Handynummer und seit dem hatten wir nicht mehr so regen Kontakt, weil das ihr letzter Arbeitstag war und wir uns nicht mehr "persöhnlich" sahen!

So! Und wie gesagt, mein Problem:

Das passiert mir jeden Urlaub und ich weiss einfach nicht wie ich mich in dem Punkt unter Kontrolle kriege! ;(

Ich verguck mich kurz vor Urlaubsende in JEDEM Urlaub in ein hübsch aussehendes Mädel, mit dem ich grade mal ein paar Stunden geflirtet hab, weiss aber genau, dass das nie was werden wird mit uns, weil diese Personen immer viel zu weit weg wohnen...

Und dann hab ich 1 oder 2 oder 3 Monate Liebeskummer! Das geht auf die Substanz... :heulen:

1. Was kann ich gegen das "vergucken" machen? Weniger flirten wäre blöd, denn dann hätt ich ja keinen Spaß mehr! ?(

2. Das Hotel ist 450 km weit weg! Meint ihr ne' Beziehung würde sich da lohnen? <- OK, ne Beziehung lohnt sich immer, aber ich meine sie hat mir ja schon irgendwie gesagt (meine ich), dass es ihr nicht recht ist!

---Kummerboy51---

P.S.: Wir fahren immer in solche verdammten "5-Sterne-Hotels" oder mieten uns "Villen" mit Bediensteten. Und da gibts natürlich dann auch nur "solche" hübschen Mädels!

...manchmal würd' ich gerne mit jemandem von euch da drausen tauschen! Ihr könnt das nämlich noch "normal" regeln und müsst nicht vor andern Leuten auf Etikette achten wenn ihr an Liebeskummer leidet und eigentlich ALLES UND JEDEN an die Wand schmeißen könntet!

Sorry, aber glaubts mir! :heulen:

 
hey du kummerboy

also ich will dir nur gleich sagen....meiner meinung nach sind fernbeziehungen (und noch dazu 450 km) nicht so das wahre, vorallem weil ihr (du und das mädel, dass dort arbeitet) euch wahrscheinlich noch nicht sooo gut kennt, nur eher oberflächlich. wahrscheinlich seit ihr einfach n bissel verknallt ineinander, aber ich denke so ne grooße entfernung...das klappt nur wenn man sich wirklich sehr liebt. darf ich fragen wie alt du bist?? nur so zur info, weil ich finde, dass man sich in nem gewissen alter ständig in jm anderen verguckt....einfach so, weils irgednwie spaß macht. aber bei dir hört sich das ja nicht nach spaß an!!! gibt es in deinem umfeld (wo du wohnst) keine mädels die dir gefallen??? wenn du nämlich ne freundin zuhause hättest, würdest du dich im urlaub vielleicht nicht immer in andere mädels verknallen, sondern an deinen liebling zuhause denken!? Hm, oder genieß es einfach ständig zu flirten ohne dich festzulegen.....ist doch sicher irgendwie schön...

bis denn, :)

bienchen

 
Ich will deine Gefühle nicht anzweifeln, aber manchmal ist es schwer zwischen einer Schwärmerei und dem Verliebtsein zu unterscheiden, besonders wenn man alleine ist und die anderen einen irgendwie so fern sind. Und glaube mir, nur weil du deinen Urlaub in 5 Sterne Hotels oder Villen mit Bediensteten verbringst, heißt es noch lange nicht, dass es uns nicht genauso geht, ich meine hast du dich denn niemals da "draußen" in jemanden verliebt (oder verbringt ihr eure gesamte Zeit im Hotel)?

Außerdem kann man ja auch mal so in Kontakt bleiben, ob per Email, SMS, Brief oder Telefon, das kann auch etwas sehr schönes sein... :]

 
ich bin 3 Monate vor meinem 18. Geburtstag d.h. 17!

Ja es ist schon schlimm. Irgendwie passiert mir das in letzter Zeit immer häufiger, als früher. Warscheinlich liegts doch am Alter!

Doch, bei uns gibts auch Mädels, aber die kenn ich alle achon durch die Schule (1-12 Klasse) und die die ich noch nicht kenne, die sehen auch nicht so gut aus oder wohnen weiter als 5 km Umkreis weg...

Naja, jetzt hab ich erst mal wieder 3 Monate Liebeskummer und dann sehen wir weiter! Ich würd sie sooooo gern widersehen!

Vielleicht ruf ich sie mal an...? Im freundschaftlichen Sinn!

P.S.: Danke wür die antworten

 
Hallo Kummerboy.

Im Urlaub ist man anfälliger für Flirts durch die entspannte Situation. (Kein Schulstreß usw.)

Es geht vielen so, daß sie sich da auch verlieben.

Wenn sie dir ihr Desintersse gezeigt hat, dann vergiß sie doch.

Du hast es da besser, als die meisten andren hier, denn sie wohnt ewig weit weg. Sie läuft dir nicht ständig übern Weg.

Glaub mir, daß ist echt scheiße!

Bist du vielleicht etwas zu schüchtern und findest deshalb im Umkreis keine die dir gefällt?

Im Urlaub hat man es ja leicht. Da kann man sich benehmen wie man will, denn man sieht die Person möglicherweise nie wieder.

Wenn du ein Mädel aus der Umgebung enttäuschen würdest(oder so) könnte das für dich doof werden, weil sie könnte dich dann bei Bekannten schlecht machen und du würdest sie auch öfter sehen als eine die 450 km weg wohnt.

LG

 
ich will dich jetzt nicht schlecht machen, aber ich hab das gefuehl, dass du dir immer die "unerreichbaren" aussuchst, weil du innerlich irgendwo angst hast eine wirklich beziehung einzugehen. es passiert immer im urlaub, immer dann, wenn du sicher sein kannst, das daraus wegen der entfernung eh nichts wird. vor was hast du angst ??

die maedels in deiner naehe isnd auch nicht anders, nur hast du dort eine chance, dass sich daraus auch etwas entwickeln koennte...

ich weiss auch, dass es leichter gesagt als getan ist. aber dieses "ich-verknall-mich-auf-distanz" kann auf dauer nicht gut gehen.