Zum Inhalt springen

Schönes, aber nicht zu intimes Geburtstagsgeschenk gesucht...

12 Antworten3'161 AufrufeGestartet von Rhodan ·

RhodanThemenstart
Hallo zusammen,

meine Noch oder Halb oder Ex (so ganz weiß ich auch nicht wie unser momentaner Status ist, hab ja schon genug darüber geschrieben) hat in ca. 3 Wochen Geburtstag.

Da wir ja ausgemacht hatten die nächste Zeit etwas auf Abstand zu gehen wären Dinge wie Rosen oder ein Schmuckstück etc. sicherlich im Moment nicht so gut weil sie ja gegen den Vorsatz auf Abstand zu gehen sprechen würden und sicherlich eher bedrängen als erfreuen würden.

Habt ihr nicht ne Idee für ein Geschenk was zum einen zwar auch nicht 08/15 ist, darf schon gerne was Besonderes sein, aber eben etwas was nicht so privat/intim ist wie eben z.B. Rosen oder Schmuck. Etwas wo man sagen würde wow super Idee, sich aber trotzdem nicht unbedingt bedrängt fühlt wenn man gerade eine Beziehungspause macht...Mit fällt irgendwie nichts richtig passendes ein

Liebe Grüße

Rhodan

Vielleicht irgend was selbst gebasteltes?

Gruß

plofre

manzana
ein buch über die schwierigen seiten eines singledasein, mit liebestips

:D

:P

Buchtitel ? :)

Basteln ist glaub ich nicht so mein Fall ;)

Schenk ihr das Hörbuch "Anleitung zum Unglücklichsein" (Autor: Paul Watzlawick; wer es vorliest, weiss ich aber nicht mehr; zu erhalten/bestellen in guten Buchläden).

Basteln finde ich auch nicht gut, das ist zu "intim".

Gibt es nichts, was sie richtig klasse findet, aber was nicht jeder weiß? Aber halt Du, weil Du ihr zuhörst und Dir solche Sachen merkst?

Beispiel: Ich habe zu meiner besten Freundin mal gesagt, dass ich auch gerne mal zu den Leuten gehören würde, die verkleidet zu ner Herr der Ringe Nacht gehen und sie hat mir dann einen Elfenumhang genäht. Das ist nicht weiter schwer, nicht sehr teuer, aber ein tolles Geschenk.

Andere Freunde haben mir mal als Dankeschön einen Einblick hinter die Kulissen eines Puppentheaters geschenkt, weil ich ein so großer Jim Henson Fan bin.

Natürlich kann ich Dir jetzt nicht sagen, was das bei Deiner (Ex)Freundin wäre, aber vielleicht fällt Dir jetzt was ein.

Vielleicht eine CD von ihrer Lieblingsband! Schenkt man auch unter freunden und ist denke ich nicht zu intim/aufdringlich. Selbstgebasteltes würde ich ihr in deiner Situation auch net schenken, schließe mich da vivichen an.

Gruss

TB

hmm dieses Anleitung zum Unglücklichsein Buch klingt ganz gut, und ne Kassette mit einigen Liedern die sie gerne mag sollte ich ihr sowieso aufnehmen - aber irgendwie fehlt mir noch das Besondere - ein Buch oder eine CD/Kassette ist zu normal - irgendwas fehlt da noch :P

LG

Rhodan

So also das mit dem zu intim usw. relativiere ich jetzt einfach mal - was meint ihr ?

Eigentlich sind wir ja getrennt seit ca. 3 Wochen. Da wir aber trotzdem jedesmal wenn wir uns wiedersehen wie frisch verliebt rumlaufen und am Ende in der Kiste landen ist das ja auch intim, wieso also nicht auch ein privateres Geschenk.

Denn dieses unverbindliche "wir sind ja eigentlich nicht mehr zusammen", aber schlafen trotzdem noch miteinander und machen unserer gemeinsamen Unternehmungen wie sonst, außer das es eben nicht mehr so regelmäßig wie früher ist, bringt es irgendwie nicht richtig weiter.

Ich hab mir gedacht vielleicht dieses Buch und die Kassette mit ihren Liedern nehm ich um die Sache abzurunden. Aber als Hauptgeschenk dachte ich wir machen vielleicht einen Ausflug....irgendwo wo´s schön ist, vielleicht ein Schloss oder ähnliches (für andere Vorschläge bin ich immer offen :) ). Sowas machen wir ja öfters mal, und das gefällt ihr auch. Nur wirds eben diesmal dann kein Tagesausflug sondern ich buche uns ein Zimmer, vielleicht in so einer romantischen kleinen Pension oder auch im Luxushotel und das Ganze ist eben mit Übernachtung, Abendessen, Frühstück im Bett usw.......

Natürlich habe ich nicht vor sie da zu belabern, ich werde mich hüten bei diesem Ausflug (sofern er denn stattfinden wird) irgendetwas beziehungstechnisches anzuschneiden - es sollen einfach 2 schöne Tage werden,die allein dadurch das sie eben schön sind und wir viel Spaß haben werden das Ganze vielleicht ein bisschen weiterbringen.

Was denkt ihr darüber ?

Liebe Grüße

Rhodan

So..

Hmm eigentlich wollt ich das ja in einer Woche machen..aber in dem Hotel was ich mir da nach 3 Wochen ausgesucht hatte war zu dem Datum nix frei...

Hehe,,,nun hab ich den 14.2 gebucht..lol eigentlich das was ich nicht wollte..Valentinstag...aber es hat wohl nich anders seien sollen :P

5 Sterne Hotel, Candle Light Dinner, Rosen auf dem Bett..oh Gott :P Da muß ich jetzt wohl durch...

Und den Ort hab ich mir auch gut ausgesucht.ich wollte eigentlich eine Woche früher buchen und nicht grad am Valentinstag..aber war vorher nix frei :(

Und nen anderen Ort wollt ich auch nich mehr suchen nachdem ich mir so lange Gedanken gemacht hab :P

Das einzige ist nun die Verpackung..eigentlich wollte ich ja mit ihr ins Auto steigen und einfach losfahren...aber ohne Klamotten/Kosmetikzeug was auch immer geht das wohl nich so ganz einfach :P Nich das Noch Misstimmung aufkommt nur weil kein Kamm dabei ist :P hehe

Liebe Grüße

Rhodan

:super: Gute Idee!!!!

klingt echt klasse!

Also, wenn da eh noch was läuft mit euch, dann ist n intiumes Geschenk ja auch gar nicht soooo falsch :) )

Und das es gerade der Valentinstag ist...-herrje, es gibt Schlimmeres, und solange sie den Tag nicht mit wem anders verbringen wollte(was natürlich auch so ist!!!), ist doch alles in bester Ordnung!

Und Romantik ist gerade richtig, um sie zurückzugewinnen :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Also: Viel Spaß euch beiden!

Pooly

Danke Pooly :)

Wird schon hoffentlich alles gutgehen :-P

Hab jetzt nochmal gekuckt ...zu dem Datum gibts echt massig Sonderdeals von diversen Hotels, kann ich nur jedem empfehlen :)

Liebe Grüße

Rhodan

:schief: mein Freund hat leider was besseres vor...

Er fährt auf ne Netzwerkparty, dabei wollte ich sooooooooooo gern mit ihm nach Köln :heulen:

Aber naja, so schlimm ist`s auch nicht, dann fahre ich alleine weg, mal ganz ganz ganz richtig ausspannen :) )

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema