Schüchtern, also was tun?
6 Antworten1'413 AufrufeGestartet von TylerDurden87 ·
TylerDurden87Themenstart
Servus Leute ! Also es gibt da bei mir ein kleines Problem : Ich bin schon seit längerer Zeit extrem in en Mädel aus meinem Jahrgang bzw. Nachbarschaft bzw. Freundeskreis verliebt. Sie weiß das alles und sie mag mich auch wirklich aber der Haken ist : Sie meint ich würde es ihr überhaupt nicht zeigen, weil ich überhaupt nie mit ihr reden würde. Das sagte sie zu mir, als ich am Samstag ein Gespräch mit ihr über uns geführt hab. Sie kann sich schon was vorstellen, nur meint sie, dass ich ihr nicht immer nur "superliebe" SMS schreiben soll, sondern ihr das alles auch mal persönlich zeigen soll. Nur weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll...Bin normalerweise total extrovertiert aber bei Mädels bin ich komplett anders. Ich würd gern einfach nur mal ein paar Anregungen ham, über was ich mit ihr so reden könnte, denn mir fällts extrem schwer überhaupt mal ein Gesprächsthema zu finden... Die Gefühle will ich da mal außen vor lassen, ich will einfach nur, dass sie mich besser kennenlernt und mehr über meine Persönlichkeit und Art erfährt.
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da ein paar Vorschläge geben könntet, was ich tun soll.
Liebe Grüße !
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da ein paar Vorschläge geben könntet, was ich tun soll.
Liebe Grüße !
Hmmm, da ist guter Rat teuer. Lad sie doch einfach mal ein, etwas gemeinsam zu unternehmen, Kino, Zoo, Spaziergang, was weiss ich. Da kann man ungezwungen ein wenig plaudern, sich beschnuppern und auf Tuchfühlung gehen.
Sie scheint ja um Deine Gefühle zu wissen, vielleicht will sie Dich einfach ein wenig zappeln lassen und schauen was da kommt??? Wenn Du unter Jungs immer so im Mittelpunkt stehst wird sie vielleicht nicht verstehen, warum Du Dich bei ihr so schwer tust! Liege ich richtig, dass Du ein wenig Angst hast ihr Deine Liebe offen zu gestehen und Sie auch offen nach ihren Gefühlen für Dich zu fragen? Ich weiss es ist schwer, aber versuch's doch einfach – zu verlieren hast Du nix. Wenn Sie "Ja" sagt so ist's wunderbar und sonst weißt Du wenigstens woran du bist.
Drück Dir die Daumen – wird schon gut gehen! :super:
Sie scheint ja um Deine Gefühle zu wissen, vielleicht will sie Dich einfach ein wenig zappeln lassen und schauen was da kommt??? Wenn Du unter Jungs immer so im Mittelpunkt stehst wird sie vielleicht nicht verstehen, warum Du Dich bei ihr so schwer tust! Liege ich richtig, dass Du ein wenig Angst hast ihr Deine Liebe offen zu gestehen und Sie auch offen nach ihren Gefühlen für Dich zu fragen? Ich weiss es ist schwer, aber versuch's doch einfach – zu verlieren hast Du nix. Wenn Sie "Ja" sagt so ist's wunderbar und sonst weißt Du wenigstens woran du bist.
Drück Dir die Daumen – wird schon gut gehen! :super:
Ich steh wirklich sonst immer im Mittelpunkt und ich sie hat auch gesagt, dass sie nicht versteht, warum ich, wenn sie dabei ist, so anders bin, sprich schüchtern und zurückhaltend. Gut möglich, dass sie jetzt sehen will, was von mir kommt und ich bin mir selber auch bewusst, dass was kommen muss. Will nicht in en paar Jahren mal sagen müssen, dass es wegen sowas mit so einer besonderen Person nichts wurde. Ihr meine Gefühle über SMS oder so zu zeigen fällt mir nicht schwer, aber da kommts halt total unpersönlich rüber. Ihr das allerdings so zu sagen, is schon ne andere Kiste und da hab ich auch ein wenig Angst vor einer Enttäuschung...
Ich glaub ich muss echt mal aus mir rausgehen und ihr mal mehr Interesse auf persönlicher Basis zeigen...
Ich glaub ich muss echt mal aus mir rausgehen und ihr mal mehr Interesse auf persönlicher Basis zeigen...
Meine beste Freundin, die sich mit ihr auch gut versteht, will sich auch was einfallen lassen, was ich tun kann...Allerdings würd ich gern ein bisschen Eigeninitiative zeigen...Noch andere Vorschläge?
Wenn ihr gemeinsame Nachbarn/Freunde habt, ist das doch schon der Beginn für ein Gespräch, oder? Und lad sie irgendwohin ein, evt. an einen Ort, den du kennst, vielleicht fühlst du dich dann etwas "sicherer". Viel Glück
Neues Update : Soeben hab ich von ihrem besten Kumpel erfahren, dass die Freitag ein Date mit nem Kerl hat, den sie vor 2 Wochen kennengelernt hat. Also ich bin grade total durch den Wind...Was soll ich nun tun?
Bin grade so weit, dass ich morgen abend wohl net auf ne Party gehen will, weil ich gar nicht in der Stimmung bin zu Feiern.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema