Zum Inhalt springen

schüchtern.....

7 Antworten975 AufrufeGestartet von fell_in_love ·

fell_in_loveThemenstart
Leute ich bin total verwirrt... Verliebt-sein ist echt krass...!

Dieses Mädchen hat mich so schwach gemacht, das ich kein Wort mehr rauslassen kann. Gestern haben wir uns nach ca. 2 Monaten wieder getroffen. Ich volltrottel war so schüchtern. Mir war es echt peinlich. :( Beide waren eher etwas zurückhaltend. Nach einem Kino-Film gingen wir dann raus. Es war niemand da, ausser wir zwei. Wir sassen auf eine treppe. Beide waren sehr ruhig, obwohl sie eigentlich schon viel geredet hat. Ich sagte ihr, dass ich mich bei ihr sehr wohl fühle und das ich sehr viel an sie denke. Doch das kam so blöd rüber, als wäre es nicht so. Plötzlich sass sie auf mich, sie fing an mich zu streicheln und befummeln, dann hat sie mich geküsst, und es ging noch weiter.

Auf jeden Fall konnten wir ein bisschen klartext reden nachdem wir uns geküsst haben. Doch ich war immer noch ein wenig schüchtern. Ich wollte ihr meine Gefühle zeigen, doch es klappte einfach nicht. :(

Ich bin wirklich verknallt, und das zum ersten Mal! Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, Mir fehlen enfach die Wörter um ihr zu sagen was ich will.... :mauer:

Wie soll ich das hinkriegen? :heulen: Ich kann das einfach nicht...............................................

Ihr habt Klartext geredet? was meinte sie denn? das ist normal, dass du nervös bist. das legt sich mit der Zeit. ;)

Hey!

Ja, die Nervosität ist wirklich normal =) . Mach dir nicht so viele Gedanken um das was du gesagt hast und wie du es gesagt hast. Ich denke sie wird verstanden haben was du meinst und sie wird sehr sicher gemerkt haben dass es dir ernst damit ist. Mädchen sind ja auch nicht blöd =) .

Allein deine Schüchternheit wird da schon viel gesagt haben. Sicher hat sie das auch gemerkt. Und denk ja nicht, das sei negativ! Die Schüchternen sind eh die besten! :]

Also für mich klingt das ganze nach einem sehr gelungenem Abend! Sie hat dich geküsst mensch!! Glaubst du das hätte sie getan wenn sie nicht gemerkt hätte, wieviel auch dir an ihr liegt?! Nein!

Und was den Rest angeht: Du musst doch gar nicht unbedingt in Worte fassen, wieviel dir an ihr liegt. Zeig es ihr einfach. Erwieder ihre Annährung, das sagt mehr als 100 Worte! Das wird schon mit der Zeit werden. Macht weiter so und irgendwann wird es auch leichter. Klar kriegst du das hin!

Genieß es!

Amidala

naja, eigentlich habe ich nur einen Kuss erwartet. Doch es geschah eben mehr, als nur ein Kuss... Sie hatte Lust auf mehr und war auf einmal sehr wild. Sie hatte mich voll unter Kontrolle. Ich war immer noch der gleiche... Ich fragte sie, ob sie immer so wild ist bei anderen Typen... Daraufhin sagte sie mir das es erst das zweite mal wäre... Sie ist noch jungfrau.... und ich weiss nicht ob das normal ist, was wir da gemacht haben..... Ich war wirklich überrascht!

na, dann ist sie auf jeden fall körperlich von dir angezogen. :yeah: ist ja schon mal nicht schlecht. aber hast du sie denn drauf angesprochen, ob sie sich mehr vorstellen könnte? wie alt seid ihr denn? und seht ihr euch wieder?

Ich bin 18 Jahre alt und sie ist vor einem Monat 17 geworden. Wir sehen uns nächste woche wieder, wann genau wissen wir noch nicht... Wie soll ich mit ihr reden? Ich werde wieder voll nervös sein, ich sehe es jetzt schon kommen. ;(

ja, das wirst du vermutlich sein. :-) das macht nichts. bin ich auch immer. daran ists noch nie gescheitert. mach dir keine gedanken, was du mit ihr reden willst. sprich nicht über deine gefühle oder so was. lass es einfach kommen und schau, wie es sich entwickelt. sei cool. sprich über alltägliche sachen. sei einfach natürlich und du selbst. versuch nicht, schon antworten auf alles zu bekommen. lernt euch besser kennen und schaut, ob ihr überhaupt zusammen passt. kommt schon gut! einfach cool bleiben! :party:

:beten: amen.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema