Zum Inhalt springen

Schüchterner, geheimnisvoller Junge :(

5 Antworten1'607 AufrufeGestartet von Sternenlicht ·

SternenlichtThemenstart
bearbeitet #1
Hallo Leute :) ,

Ich habe ein sehr spezielles Problem. Es geht um einen Jungen in meinem Jahrgang (11. Klasse), der mich seit Dezember 09 verrückt macht. Bis zu dem Tag, an dem er anfing mich mit seinen hypnotisiernden braunen Augen anzusehen, kannte ich ihn nicht und wusste auch nicht seinen Namen. Zuerst hab ich es nicht wirklich beachtet und einfach nur gedacht ,es wäre Zufall gewesen. Dann passierte es immer öfter und er sah mich auch immer in den Pausen an und nicht nur während des Unterrichts. Wie gesagt, zuerst dachte ich mir nichts dabei. Doch irgendwann begann ich, mich auch nach ihm umzudrehen, sehnsüchtig drauf zu warten dass er in den Pausen den Schulhof betritt und so weiter. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich es sei nichts besonderes und so weiter und, dass es klar wäre, dass er mich mögen würde und so.

Es geht ja noch weiter ;)

Eines Tages beschloss ich ihn einfach näher kennenzulernen, weil ich es nicht mehr aushielt, jeden Tag diesen wundervollen Blicken ausgesetzt zu sein, aber noch nie ein Wort mit ihm geredet zu haben.

Ich habe einen Bekannten, den er auch relativ gut kennt und mit dem er auch zusammen in der Grundschule war. Also hab ich diesem Bekannten von der Sache erzählt und er meinte er würde sich mal umhören und versuchen, etwas rauszufinden. Das verlief leider nicht so gut. Mein Bekannter hatte die grandiose Idee den Jungen an einem Filmeabend, den ich für diese Woche geplant hatte, einfach einzuladen. Dumm, ich weiß. Vor allem kannte ich das Objekt meiner Begierde ( :D )ja bisher nicht und hatte auch nicht wirklich mit ihm geredet. Klar, er weiß wie ich heiße, da wir zwei Kurse miteinander haben, aber mehr als "Darf ich mal vorbei?" hab ich auch noch nicht zu ihm gesagt.

Also beschloss ich nach diesem Rat, kurzerhand den Jungen, nennen wir ihn mal Tim, zu fragen. Eines Tages ging ich in der Pause zu ihm, da mein Bekannter praktischerweise auch da stand. Ich war selbst darüber erstaunt wie locker die Worte über meine Lippen kamen.

Er wirkte etwas nervös und antwortete schlicht mit "Wer ist denn noch da?" und "Mal sehen.". Am Abend des selben Tages schrieb er mir per Internet, dass er doch nicht kommen würde, weil er ja die meisten Leute dort nicht kennen würde. Toll, oder :( ?

Meine Freunde meinten, es würde daran liegen, dass er keinerlei Erfahrung mit Mädchen habe und sich relativ unsicher dabei sei.

1-2 Monate danach passierte sogut wie nichts bis auf seltsame Zufälle, in die ich Mist hineininterpretierte. Zum Beispiel war ich mit einer Freundin in der Stadt shoppen und zur selben Zeit stand "Tim" mit Freunden an einem Geschäft. Ich war mit meinem Handy beschäftigt udn bemerkte ihn nicht. Meine Freundin erzählte mir im Nachhinein, dass ein Freund von Tim ihn angetippt hätte. Anscheinend ist er genauso verpeilt wie ich und bemerkt auch nichts von selbst.

In den nachfolgenden Monaten machte ich nichts mehr, aus Angst, enttäuscht zu werden oder einen Korb zu bekommen :( .

In den Pausen wurde es immer "schlimmer" und er sah mich immer an wenn er meinte , dass ich es nicht bemerken würde. Meine Freunde wiesen mich dann darauf hin und als ich ihn ansah, sah er schnell weg. Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber sich 5-10 mal in der Woche solche Dinge einzubilden, kann doch nicht sein , oder??

Ich weiß nicht was mit mir los ist, dieser Junge macht mich einfach wahnsinnig, ich war in meinem Leben noch nie so verknallt wie ich es jetzt bin. Ich sehe keine Anderen mehr, mein leben wird regelrecht von ihm bestimmt und meine Freunde beschweren sich auch darüber, dass ich ja von nichts anderem mehr reden würde. Eins steht fest: Irgendetwas stimmt da nicht.

Ich habe da so meine Theorien:

- Er mag mich einfach nicht und ist nur neugierig

- Er mag mich, traut sich aber nicht

- Es ist alles nur Zufall? :confused:

Naja, es würde mich echt interessieren, was ihr darüber denkt. Es ist definitiv nicht so, dass er es nicht weiß. Ich meine, als ich ihn letztens beim Basketballspielen im Park traf, erkannte er mich. Er warf den Ball, drehte sich aber gleichzeitig zu mir um , stolperte und fiel. Komisch, oder? Meint ihr , dass er einfach nur unsicher ist?

Klar, es wäre natürlich am Besten sich Klarheit zu verschaffen indem ich ihn einfach noch mal frage, ob er etwas mit mir unternehmen will. Ich hab nur Angst, dass es zu aufdringlich wirkt!!

Wir kennen uns ja nochgar nicht richtig und haben auch nur ein paar Sätze miteinander gesprochen.

Bitte helft mir :( Dieser Junge macht mich einfach fertig. Niemand in meinem Bekanntenkreis kann mir sagen, was Sache ist. Die meisten meinen sogar, dass es schon immer so gewesen sei, dass niemand weiß er denkt :(

hi

ich würde einfach mal direkt fragen. so wie es aussieht leidest du extrem unter diesen umständen, da alles ungwiss ist! wenn du jedoch fragst, dann kann er nur ja oder nein sagen! auch wenn ein nein schmerzhaft wäre, du hast dann die erkenntnis, wonach du zu suchen scheinst!

ich kann mir vorstellen, dass er dich mag, aber unsicher ist, weil er ja keine erfahrung hat und vielleicht auch angst etwas falsch zu machen...

Erstmal danke, dass du alles gelesen hast ;)

Ich weiß nicht so Recht. ich habe extreme Angst, verletzt zu werden, weil ich ihn wirklich sehr mag. Es ist ja nicht so, dass ich nur finde, dass er toll aussieht oder sowas. Ich kann es einfach nicht beschreiben, seine Art, wie er sich gibt, ich weiß es nicht.

Angenommen ich würde ganz direkt fragen, wie sollte ich das formulieren?

-> Hi Tim! Ey, sag mal stehst du auf mich? Hast mir zwar vor 3 Monaten nen Korb gegeben aber was solls! Du siehst mich ja immer so an und da dachte ich mal, ich frag mal nach! :D :D:D:D:D

Ne, um Gottes Willen :schief:

Da er so extrem schüchtern ist, wird das noch schwieriger. :(

Letztes Mal, als ich mit ihm geredet habe, konnte er ja gar nicht weglaufen, aber ich vermute, dass er es diesmal irgendwie auf die Reihe kriegt. Ich will ihn ja auch nicht verunsichern.. :(

Vielleicht hast du ja auch Recht und es geht gar nicht anders

Riskiers doch einfach, was hast du zu verlieren, wenn er "NEIN" sagen sollte?

Dann geht dein Leben genau wie jetzt weiter, und er guckt dich trotzdem an, und fertig!

Wer nichts wagt, der gewinnt auch nix

Ihr habt ja Recht :D

Bei der nächsten Gelegenheit frag ich einfach ganz direkt.

Oder sollte ich ihn einfach mal auf ner Party antanzen? :rolleyes:

Vielleicht klappts ja. :)

Dabei hätte ich ein besseres Gefühl, als einfach direkt zu sein, irgendwie.

Alles ist besser als Ungewissheit. Da habt ihr schon Recht ;)

du kannst ihn auch auf eienr party direkt fragen das ist vl auch leichter als in der schule oder so.. =)

Aber nimm auf alle Fälle nicht die schule als Ort des geschehens =)

Viel Glück!!!!

alles liebe

abetterway

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema