Zum Inhalt springen

Sch.... ich weiß echt nicht mehr weiter

10 Antworten1'458 AufrufeGestartet von Musicman ·

MusicmanThemenstart
Es ist so ich hab neu als aushilfe angefangen bis zu meinen zivildienst da habe ich eine frau kennengelernt sie ist 5 jahre älter als ich ich mich mit ihr immer super verstanden und fühlte mich zu ihr auch hingezogen wie der zufall es wollte sagte ich ihr das ich sexuell von ihr hingezogen mich fühle und sie erwiderte es da haben wir ausgemacht das wir halt zusammen spaß haben nur und das sich keiner verlieben sollte ich war auch so darauf eingestellt

aber die sache ist so wir haben total oft was unternommen super verstanden gelacht bis zum geht nicht mehr und sie wollte dauern das ich komme wir hatten eine schöne leidenschafft gehabt ich hab mich halt leider in sie verliebt und ich ging davon aus das sie auch gefühle für mich hat es gabs total oft so situationen das sie mir das gefühl gab das sie mich brauch nicht nur sexuell ich hab ihr gebeichtet das ich in sie verliebt bin

und sie fragte wie es bei ihr so aussieht sie sagte mir sie weiß nicht das war ja immer hin was wo ich hoffnung hatte später sagte sie mir dann das sie keine zeit für einen mann in ihrem leben hat da sie noch so vieles machen muss sie meinte dann zu mir auch das wir uns nicht mehr so oft sehen werden da sie vieles wegen mir vernachlässigt hätte seid dem meldet sie sich nicht mehr ich hab mich immer halt bei ihr gemeldet und haben uns auch dann auch getroffen aber irgentwie fingen wir an uns dauern zu streiten beziehungsweise sie fing immer an ihren streß an mir auszulassen

seid dem letzten arbeitstag als aushilfe habe ich sie nicht mehr gesehen nix mehr gehört bzw wenn ich angerufen habe sagte sie sie hat keine zeit zum telen und würde mich am nächsten tag zurückrufen das sie aber nicht gemacht hat und seid dem melde ich mich auch nicht mehr bei ihr weil ich nach vielen nachdenken und trauern dann mir dachte das ich auch stolz habe und ich mich nicht melden sollte wenn sie es auch nicht tut !!! das problem ist ich denke jeden tag an sie vermisse sie so sehr ich versteh es einfach nicht das sie keine beziehung eingehen will nur weil sie angeblich keine zeit hat ich mein wenn ich sie fragte ob sie gefühle für mich hat hat sie nie darauf geantwortet

sie sagte nur das sie mal sich geschworen hat das sie sich nicht mehr verlieben will solange sie nicht alles was sie ereichen will ereicht hat da sie in ner vorhigen beziehung sehr gelitten hat und total down war ich versteh sie ja aber das klingt sicher egoistisch aber ich mein man kann doch auch in ner beziehung seine ziele erreichen auch wenn sie nicht so viel zeit für mich hätte ich mein zeit hat man immer um sich zu sehen in der woche ich weiß echt nicht mehr weiter was soll ich tun ich weiß man sollte mit der person abschließen und den kontakt vermeiden um die verliebtheit zu verlieren aber ich lieb sie total und will ja auch nicht sie ganz aus meinen leben verlieren

auch wenn sie sich nicht mehr meldet bei mir glaube ich das sie das nur tut um mich nicht noch mehr zu verletzen und damit ich aufhöre mit lieb bin über 20 nicht das ihr was falsches denkt weil sie älter ist als ich ich würde mich echt total freuen wenn ihr antwort auf mein problem hat

nun es sieht so aus als ob sie momentan keine beziehung möchte gründe können auch in ihrer letzten beziehung liegen wo sie so enttäuscht wurde aber ich denke ehr sie ist nicht bereit für eine .....was du eben akzeptieren musst

wie schaff ich das es zu akzeptieren wenn ich sie so sehr liebe klingt egoistisch aber wie soll ich das anstellen ?

nun das ist das problem der meisten hier ...einige gehen weg ... die anderen lenken sich mit musik ab.... andere gehen mit freunden aus ..... oder wenn das nicht hilft dann schreib dir ein tagebuch schreib alles auf was dich bedrückt ...schimpfe schrei in den spiegel heule schreib deine gefühle ins forum dasfür ist es da es hat schon vielen geholfen lass dich mal :trost:

danke werd ich machen das mit freunden vieleicht nicht sonst trinke ich meinen kummer nur weg aber hier zu schreiben tut schon gut ist das beste keinen kontakt zu haben und halt es aufzugeben kämpfen bringt da nix mehr vieleicht bin ich ja auch ihr im zwischen egal geworden dann werd ich halt sie nicht mehr sehen ich könnt echt :mauer:

ja hier sind immer leute die mit einem reden egal was sie auf dem herzen haben weisst du das leben ist manchmal echt gemein und ungerecht aber können wir es ändern ?????

ne kann man nicht leider kennst du das gefühl wenn du die person siehst die du liebst aber sie von dir nix will das du das gefühl bekommst du könntes gleich kotzen oder umfallen bzw blackout griegen?

nein das gefühl hatte ich noch nie weil es bei mir denk ich..... andersrum war denn auch ich musste eine bez. beenden und ich weiss das es meine grosse liebe war aber er war leider verh. so konnte ich es nach 2 jahren nicht mehr durchhalten ich bin gegangen aber auch mir ging es lange schlecht aber weisst du ....... du bist noch jung und ich denke irgendwann kommt deine prinzessin die dich liebt und nicht mehr weggehet man muss nur daran glauben

ja irgentwann aber vorerst werd ich bzw tu ich mich um meine ziele bemühen und höre donnel jones - special girl und träum von meinen special girl :] das forum ist geil fühl mich besser gut das es so was gibt verhindert sicherlich viele die sich selbst weh tun ;(

:Dich bin 39 *gg und weisst du was mir hilft ????? tokiohotel mit "SCHREIIIIIIIIIIIII" manno ich schrei da richtig mit und das tut mir gut :D

Ich habe endlich mein Mut genommen und meiner großen liebe geschrieben das ich nix mehr mit ihr zu tun haben will und meine nummer löschen soll denn ans handy geht sie ja net ran und ich fühl mich so scheisse aber ich muss weiter leben und kann nicht mehr hinter ihr her laufen es geht einfach nicht mehr ich kann nicht mehr

wisst ihr vieleicht was mich aufmuntern könnte schließlich habe ich auch die freundschafft zu ihr gekündigt dadurch ;(

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema