Zum Inhalt springen

Scheiß Welt!!Alles nur Illosion!!!

12 Antworten1'612 AufrufeGestartet von stadesFrau ·

stadesFrauThemenstart
X( Ich musste irgendwo was schreiben,ich platze sonst nämlich vor Wut.

Ich habe nur verlogene beschissene Freunde,sie meinen sie helfen mir,indem sie ständig auf mir rumhacken und meine Fehler aufzählen und ach ja...es wird alles gut sie wollen mir helfen....bla,bla,bla.

So: Ich war jetzt in den Ferien eine Woche in Berlin.Normalerweise sollte meine FReundin mitkommen,die konnte oder wollte aber nicht weil sie so wichtiges zu tun hatte, sie wollte ihre Verwandten besuchen.JA gut!!!!NAch meiner wiederkehr rief ich sie sofort an und fragte nach wie es denn bei ihren Verwandten war.DA meint sie:Ach,ich war noch nicht da!!!

Ich dachte mir egal,soll ja vorkommen!!!!DAnach fragte ich sie ob sie denn die zweite Ferienwoche denn Zeit hätte.Ja klar ,meinete sie,aber nicht so viel denn sie hätte ja so viel zu tun.Am Dienstag kam unsere gemeinsame beste Freundin zurück aus Italien,sie rief mich nicht an.Ich versuchte mein Glück und rief zuhause bei ihr an,aber........sie traf sich mit der anderen Freundin die ich vorher anrief die ach so wenig Zeit hat,und spät am Abend behauptete unsere geminsame Freundin das sie ja nicht gewusst hätte das ich zurück bin.Aha!!!JA,gut!!!!!DAnn machten wir uns aus das wir SAmstag ins Kino gehen und sie würde sich noch einmal melden.

Gut inzwischen kontaktierte ich Freunde aus Mönchen-Gladbach.um mich am Sa mit ihnen zu treffen.TAgelang wartete ich auf irgendein Anruf von jemanden,dochj alle schienen sich nicht das geringste für mich zu Intressieren. :schief:

Als mich meine beste Freundin anrief,berichtete sie mir das sie jeden TAg mit meiner anderen FReundin unterwegs war und sogar bei ihr übernachtet hat.Sonst wäre die ARME ja alleine gewesen.Und sie hat ja so wenig Zeit.

Die beiden machen das schon ungefähr drei oder mehr Jahre mit mir und so von ganz hinten herum verpassen sie mir kleine Messerstiche.(Ach ja,die aus Mönchen-Gladbach haben wieder abgesagt:FAmilientreff)

UNd immer wenn ich Liebeskummer habe sagen sie mir ich soll mich nicht so anstellen und ich soll mich zusammenreißen und das sie mir helfen wollen und das sie mich nicht aufgegeben haben. :mauer:

Klar!!!!!Und was soll diese Aktion?Viele solche ähnlichen? Ich fühle mich hintergangen,fühle mich echt wie die Blöde dahingestellt.

Klar,sie können sich auch mal alleine treffen.Nur,sagen sie mir imer das sie so wenig Zeit haben.Und wie sies mir sagen das sie sich getroffen haben,da steckt eine gewisse Ironie dahinter.

Auch viele in der Schule und die ich nur so kenne,oder Leute die meinen das sie mich kennen und sich als Freunde bezeichnen tuen vor mir lieb und nett mit einer gewissen kälte und hinter meinen Allerwertesten ziehen sie allerheftigst über mich her.Keiner versteht wenn ich sage,das mein Frust nichts mehr mit dem Verlust meines Ex-Freundes zusammenhängt der mich Eiskalt ausgenommen und verlassen hat.

Ich sorge mich darum,ob ich noch wirklich Freunde habe.Ich wünschte jemand würde mit seinen sorgen und kleinen wehwehchen zu mir kommen,ich will helfen zuhören aufmuntern,ablenken von dem FRust. :]

Es sieht aber so aus das mich schon alle in meiner Stadt abgestempelt haben,als eine die in ihrem eigenen deppressionen rumschwimmt,die immer schlecht drauf ist,naiv,sie klammert sich an Leuten die sie schon verloren hat (bzw.klette) UND ICH WEI? NICHT ALS WAS NOCH ALLES!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich nur Fehler mach.Ich habe welche,aber ich bestehe nicht nur aus Fehlern.Jedr Mensch sozusagen.IIn meiner Welt,so scheint es mir jetzt,war alles nur Illusion.Ich hatte die Illusion,das ich wirklich Freunde habe.(Das klingt schrecklich,ich bemitleide mich ja schon selbst,das ist grauenvoll.)Woran erkennt man wo man hingehört? :(

Ich brauche Freunde nur weiß ich leider nicht wo ich die richtigen fiinde.Im MOment würde ich am liebsten wegrennen irgendwohin!!Aber ich lasse meine Eltern nicht im Stich.Amsonsten hätte ich längst meine Koffer gepackt.Mein Ex hatte recht,inzwischen habe ich das Gefühl alle die ich kenne sind irgendwie gegen mich.Die meist gehasste Person von Schwerte!

Ich entschuldige mich für meine vielleicht manchmal nicht zusammenhängende Sprache.Oder das ich mich vielleicht an manchen stellen nicht richtig verständlich ausdrücke.ES ist nicht so leicht aufzuschreiben was für eine Wut ich in mir habe.DAnke für euer Verständnis.

Hi!

Heftig, aber irgendwie verständlich und traurig. Leider gibts wirklich enorm viele falsche Menschen und "Freunde", Lügner, Schaumschläger usw... So läuft das einfach auf diesem Planeten, kann man nicht viel machen.

Wie gesagt, selbst ist man natürlich auch nicht perfekt, aber man versuchts wenigstens... :] .

Vergiss nicht, dass es auch noch andere Erfahrungen zu machen gibt, z.B. deine Familie, wie Du schreibst, oder Freunde, die Dich nicht im Stich lassen - kommt alles vor.

Ich z.B. hab zwar nur 2, 3 gute Freundinnen und Freunde, aber denen kann ich voll und ganz vertrauen.

Kann Dich und Deine Wut also wirklich gut verstehen, aber gewöhn Dich besser dran, dass auch dieser Welt vieles nicht so läuft, wie es sollte, oder such Dir nen andern Planeten.

Auf diesem hier ist ja auch der mächtigste Mann der Welt ein ignoranter Lügner und Schaumschläger (und wie ich befürchte auch für die nächsten vier Jahre....)

Gruss Pena

Raffnix
hi

wieso können frauen eigendlich nie was zu dritt machen? ;)

du bist doch auch mit beiden befreundet, sag doch einfach der einen bescheid das sie sich melden soll wenn sie irgendwas macht auch wenn sie halt mit der anderen freundin auf tour geht, das seh dich dann mitnehmen sollen.

sicher blöd sowas überhaupt ansprechen zu müssen, normalerweise sollte man das als "freundin" auch alleine checken, aber wenn sie es nicht tut muss man halt ma nachhelfen :]

machst dir ja schon gut gedanken auch um deine fehler die vielleicht dazu beitragen das die leute sich ein stückchen von dir entfernen. Woran es liegt kann man als ausßenstehender da nur schlecht sagen.

Auf mich machste so vom ersten eindruck mal keinen so schlechten eindruck ;)

Hast ordentliche ansichten und bist nicht gerade auf den kopf gefallen. Bissle wirr vielleicht, aber schon ok :) )

mir gehts grad ähnlich. nur noch zickenterror, neid usw...

hab schon paar von meinen ach so tollen freundinnen aussortiert. muss manchmal sein.

Hi stadesfrau.

Ich hatte in meinem bisherigen Leben gerade mal 4 "gute Freunde."

Nr. 1 und 2 kamen nach der Grundschule in eine höhere Schule als ich und haben danach kein Wort mehr mit mir geredet.

Nr. 3 war herrschsüchtig, streitlustig und grenzenlos stur. Habe einfach irgendwann aufgehört ständig wieder zu ihm zu kommen und zu sagen, dass wir uns wieder vertragen sollen, wo er doch eigentlich jedes Mal angefangen hatte.

Nr. 4 ist wegen Drogen versumpft und hat gegen Ende nur noch bei mir vorbeigeschaut wenn er einen Platz zum Pennen gebraucht hat.

Du siehst, die Welt ist voll von Egoisten, Heuchlern und Lügnern. Und weißt du was ich denke? Wenn man nicht so ist wie sie, wenn man nicht immer zuerst an sich selber denkt, dann sehen sie dich als ein Krebsgeschwühr an. Etwas das nicht ist wie der Rest und daher ausgerottet werden muss.

Überlege einfach welcher Seite du näher bist, den "normalen" Zellen, oder den Krebszellen und wende dich ihnen zu.

Zumindest mache ich das so, habe bisher aber noch niemanden gefunden der so ist wie ich.

Soll übrigens auch keine Beleidigung an Leute sein, die sich als normal bezeichnen, vielleicht liegts auch nur an meinem Umfeld.

Deine geschichte klingt echt hart :( ...Irgendwie kenne ich das aber anders.Und du hast echt tolle freundeninnen muss ich schon sagen,dann auch noch bese!*kopfschüttel*..Ich weiss auch nicht was ich dir für einen rat geben kann.Mhhh machs wie ich suche dir leute aus dem i-net mit dennen du überalles reden kannst und die du auch vieleicht mal treffen kannst.Und weisst du vorwürfe haben meine freunde mir auch gemacht das ich soooo dumm bin,halt wegen den sachen mit meinem ex,aber ich scheiß dadrauf,die sollen das erst mal alles selber durch machen.

cYa spacykisses

In jeder Antwort steckt irgendwie ein Stück Wahrheit.Ich finde im Leben hat man so viele Bekannte,aber nur wenige wenn überhaupt ein paar die man als whre Freunde bezeichnen kann.WArum machen sie das?Haben sie Freude daran? Gibt ihnen das ein Gefühl von Stärke? Wer weiß?

Ich bin froh das es diese Seite gibt. :D

Freundschaften wollen gepflegt werden. Und man hat auch nicht die Zeit, sich um alles zu kümmern und für jeden da zu sein. Daher gibts Bekannte und Freunde..

Für die einen lässt man halt alles stehen und liegen, wenn sie ein Problem haben, für die anderen nicht. Erwartet es aber auch umgekehrt nicht.

Freundschaften brauchen Zeit. Und manche nutzen sich - auch wenn sie einst Freundschaften waren - mit der Zeit auch wieder ab. Daher ist es wichtig, neue Leute kennenzulernen.

So wie ich es verstehe, haben die beiden mehrfach gezeigt, dass sie sich lieber miteinander treffen als mit Dir. Wir hatten so ein Ding auch vor nem halben Jahr in unserer Vierer-Clique. Von der Clique ist nichts mehr übrig, ich hab das ganze als Vertrauensbruch wegen so vieler Heimlichkeiten par excellence genommen - und den Kontakt auf ein berufliches Minimum reduziert. Da hilft auch das nunmherige Angekrochenkommen nichts mehr. Wir sind halt nun zwei ZweierGruppen, die sich wieder nach außen orientieren, wat solls. Das Leben ist nicht statisch..

lieber einen wahren freund als tausend falsche :-)

wahre freunde entpuppen sich immer erst in schweren zeiten da sieht man wer für einen da ist

schwerte ? ganz um die ecke *g*

Also,soll das heißen das ich mir neue FReunde suchen sollte?So diffiniere ich das ganze hier.Und das man nur wenige im Leben hat,wenn überhaupt.

NAja......,ich weiß es kllingt so einfach,aber leider kann ich mich von alten Dingen nnur sehr schwer trennen. :schief:

Raffnix
versuche halt langsam abstand zu gewinnen wenn es echt so aussieht als ob du da mehr in die freundschaftliche beziehung steckst und den anderen das mehr oder weniger am arsch vorbei geht und versuch nebenbei neue leute kennen zu lernen die dich mehr zu schätze wissen.

So kannst du langsam den absprung schaffen :)

Da immer mehr zu investieren und dich immer mehr darin zu verennen und zu klammern wird dich kaum weiter bringen.

HI! JA,klammern bringt nichts.Das ist wahr,aber..ich kann mir keine anderen Leute vorstellen.Ich bin halt ein deppresiver Typ und ich habe halt Angst zu verlieren,denn meine größte Angst ist allein zu sein.Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen.Ich glaube es gibt größere Probleme,als die meine. :P

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema