Scheint aus zu sein...

Magdalena

Benutzer
14. Okt. 2002
86
0
0
67
Am Dienstag letzte Woche hatten wir zuletzt gesprochen. Meiner Süßer hatte versprochen, Mittwoch anzurufen und sich quasi für Freitag mit mir verabredet (siehe Beitrag: Hilfe! Brauche männlichen Rat). Ich habe immer noch nichts von ihm gehört.

Montag hab ich ihm nochmal ne Email geschickt, daß ich verstehe, daß er durcheinander ist, daß ich auch nachempfinden kann, daß er sich von mir bedrängt gefühlt hat und daß das eigentlich nicht so gemeint war, daß ich es schade fände, wenn einer von uns beiden von der Sache einen schlechten Nachgeschmack zurückbehalten hätte, weil es doch immer sehr schön war, wenn wir zusammen waren, daß ich ihm auf jeden Fall alles Liebe wünsche, tschüss.

Ich wollte ihm damit nochmal eine Brücke bauen, falls er wirklich nur durcheinander sein sollte oder sich vielleicht nicht mehr traut, weil er schon so lange "überfällig" war mit sich melden - aber hat wohl nichts genutzt.

Ich versuche, meine eigenen guten Ratschläge zu beherzigen, pflege meine Sozialkontakte, versuche, meine Nahrungsaufnahme nicht zu vernachlässigen, nicht so viel zu trinken, das Rauchen nicht außer Kontrolle geraten zu lassen. Tagsüber hält mich die Arbeit über Wasser. Gestern Abend habe ich immerhin an meiner Auftragsarbeit weitergemacht (Ölbild). Heute gehe ich ins Sportstudio.

Aber spät abends, so vor dem Zubettgehen, wenn mir so richtig bewußt wird, daß wieder ein Tag vorbei ist, ohne daß ER sich gemeldet hat, wenn es still ist (kann im Moment keine Musik hören, weil alles, was ich gerne höre, mich an IHN erinnert, und dabei ist Musik für mich so wichtig wie essen und atmen!) - dann kriechen die Dämonen aus ihrem Versteck hervor, kriege ich Herzschmerzen und Magenschmerzen und meine ganze Trauer kommt wieder hoch. Wache zig mal auf, schweißgebadet.

Manchmal denke ich dann, hat doch alles keinen Sinn, was ich so treibe.

Ihr wißt sicher, was ich meine.

Heute weiß ich mal wieder nicht, wozu ich eigentlich weitermache. Er fehlt mir dermaßen, scheiße! (Sorry ...).

 
Hey, Dietmar,

du mußt unbedingt durchhalten, auch wenn's noch so schwer ist! Hab grade deine Beiträge gelesen, du mußt den Ball unbedingt flach halten!

Ich weiß auch noch nicht, wie ich heute durchkommen soll nach dem Sport. Aber ich bin finster entschlossen, durchzuhalten, und wenn ich mein verdammtes Handy aus dem Fenster schmeißen muß.

Lieben Gruß!

 
Ja ich weiss aber das ist so verdammt schwer den Ball flach zuhalten immer wieder kommen da irgendwelche gedanken hoch es ist echt mies ?(

 
hi magdalena,

du bist ja echt krass drauf heute :(

ausgerechnet heute gehe ich auch sport und da kann ich mich so richtig auspowern...bis zum get no! und genau das brauche ich auch im moment (kennst ja meine gschicht :)

meinst du nicht auch, dass dein freund oder ex (?) genau leidet wie du auch grad ? hat er dir denn schon einen definitiven negativbescheid gegeben ?

falls es nur ums zeitmäßige durchhalten geht: SPORT steht an 1. Stelle, joggen bis der arzt kommt. nicht übertreiben, aber bis du merkst du bist körperlich ausgelastet - ist "fast" so wie nach dem sex :D und wenn du nachts aufwachst (schweissgebadet oder wie auch immer) - dann tröste dich damit, dass nich etwa son schnarchendes unwesen neben dir liegt :evil: du weisst doch, der schönheitsschlaf tut uns gut und in demnächst besseren tagen, sind wir um so besser drauf, okay ? :party:

also, viel spass beim sporteln und abreagieren !

 
Hi, Mona Lise,

nein, er hat mir keinen definitiven im Sinne von verbalen Negativbescheid gegeben - aber muß so was immer ausgesprochen werden? Gibt es nicht auch so was wie eindeutiges Handeln? Er hat mir am Dienstag letzter Woche (da hatte ich ihn angerufen, das war unser letzter direkter Kontakt) zugesagt, daß er mich am nächsten Abend anrufen wird (er konnte Dienstag nicht so richtig reden, weil er nicht alleine war), und er hat mich auch gefragt, ob ich Freitag (letzter Woche) schon was vorhätte, bei ihm sähe es gut aus, und wir sollten uns treffen. Er hat Mittwoch nicht angerufen, Donnerstag nicht, Freitag nicht, das ganze Wochenende nicht. Montag hab ich ihm dann nochmal die oben erwähnte Email geschrieben. Darauf erfolgte auch keine Reaktion. Ich KANN daraus nur schließen, daß er kein Interesse mehr hat Ich scheine ihm nicht mal wichtig genug für ein Gespräch zu sein. Er könnte mir doch alles sagen, zum Beispiel, daß ihm die Sache über den Kopf gewachsen ist wegen des Altersunterschieds und daß er keinen Sinn darin sieht, daß wir weitermachen, das kann ich nur zu gut verstehen, ich wäre auch nicht sauer auf ihn, aber daß er nicht mal mit mir redet? Das macht mich irgendwie total fertig.

Sport war gestern übrigens ganz gut, ich hab mir danach sogar noch was gekocht, ein bißchen gelesen und bin ins Bett, sogar ohne Flennen. Dafür ist mir jetzt wieder danach.

 
nen guten morgen auch dir, magdalena...

jetzt bloß nicht den kopf hängen lassen ! :trost:

natürlich sieht es SCHEISSE aus ! die letzte i-mehl hättest du wahrscheinlich nicht schicken sollen, der lacht sich jetzt eins :D , aber so weißt du jetzt wenigstens woran du bist !

ich hab ja dasselbe problem (hab ich dir in der pn geschrieben), dass "er" extrem jünger ist. man kann da einfach keine "vernünftige" beziehung in aussicht stellen - bei dem altersunterschied. das habe ich in meinem fall auch schon VORHER gewusst, hab mich dann aber reingesteigert - "verliebt" :verliebt: :verliebt: :verliebt: und nun: :( muss ich feststellen, dass aus dem blickwinkel - durch die rosarote brille muss doch noch was zu sehen sein - verdammisch - einfach wirklich nixxxxxxxxxx da ist. nixxxxxx und man (frau!) kommt sich verarscht vor. aber SCHULD sind WIR FRAUEN in dem falle selbst, weil ich denke, wir haben uns was ausgemalt, von dem wir eigentlich schon VORHER wußten, dass es NIEMALS :schmatz: enden wird !

Ich bin auch momentan auch wiedermal das hypnotisierte kalb, welches auf de handy starrt, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es ihm genauso geht :D also abwarten ! klar hab ich die spiele satt: wer ruft wen zuerst an, oder nicht, man(n)/frau ist ja sooooo beschäftigt ! (wenn aber beide nen job vorm rechner haben :compi: , kann man ja schlecht behaupten, man habe 2 tage net die möglichkeit gehabt die "mehls" abzurufen !!!!

fürs wochenende wünsche ich dir durchhaltevermögen :party: und denke dran: keine simse, keine mail oder gar anrufen... er lacht sich wirklich nen ast :D ...die einzige chance: lass ihhhhhn kommen (ha, ha :p )

viele grüsse in die hauptstadt von mona lise

P.S. viel spass beim sporteln

 
Hi, Mona Lise,

na, der heutige Abend ist immerhin gerettet - einer meiner unbezahlbaren schwulen Freunde hat vorhin angerufen, wir gehen heute Abend zusammen auf eine Vernissage, mit dem wird es immer sehr lustig. Und für Morgen bin ich auch erst zum Kaffee mit einer Freundin und dann zu nem Sonder-Sale (Klamotten) und Sekt mit ner Freundin und nem anderen schwulen Kumpel von mir verabredet - das wird bestimmt auch sehr lustig und könnte damit enden, daß wir völlig "auskreisen" und noch schwer ins Berliner Nachtleben abtauchen. Und für Sonntag bin ich zum Frühstück mit nem Freund (dieses Mal ne Hete) verabredet, und Sport ist auch wieder angesagt. Und abends geh ich dann in meine Lieblingsbar, da arbeitet Sonntag Abend ein ganz süßer Sportstudent, der mich immer heftig beflirtet, so was tut ja immer gut ...

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Werde am Montag berichten, wie es war.

Lieben Gruß!

 
Hallo Magdalena,

ich glaube auch, das es aus ist mit ihm. Aber ich finde es schon ein bisschen arm, das er dir das nicht sagen kann. Die Ungewissheit ist glaub ich immer das schlimmste.

Und an dich und Mona Lisa:

Ich bin nicht mit einem jüngeren zusammen aber das Warten kann ich trotzdem sehr gut. Habe sehr viel Übung darin das Telefon anzustarren :) ) .

Super finde ich, das ihr zwei euch ablenken könnt. Da ist die miese und die gute Zeit ein bisschen ausgewogen.

Ihr bleibt nicht zu Hause, weil er ja doch anrufen könnte. Das hab ich noch nicht raus, kommt aber vielleicht noch.

Habt ein schönes Wochenende und viel Spass.Liebe Grüsse Laura.

 
Hi, Laura,

danke für deine netten Worte! Natürlich hat er sich übers Wochenende auch nicht gemeldet. Hab mich zwar gut abgelenkt, aber trotzdem zwischendurch immer wieder wie das heulende Elend zu Hause gesessen. Und mich dann eben wieder aufgerafft und weitergemacht. Du hast recht: Es ist wirklich arm, daß er mir nicht wenigstens sagt, was Sache ist. Er ist schließlich keine 17 mehr. Aber ich glaube, das hat mit dem Alter nichts zu tun. Männer (die meisten wenigstens) sind einfach Feiglinge.

Wenigstens hat mich gestern der Medizinstudent, mit dem ich schon vor dem Süßen eine kleine Affaire hatte und den ich letzten Sonntag "reaktiviert" hatte, angerufen, und wir wollen uns auch wieder treffen. Ein kleiner Trost: Er ist besser im Bett ...

Wünsch dir eine schöne Woche!

 
Hallo Magdalena,

ich steig bei deiner Geschichte nicht ganz durch. Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ein Mann bin. Aber ich bezweifle etwas deine Einstellung. Du trauerst um die verlorene Liebe, sprichst aber gleichzeitig von dem süssen Sportstudenten und vergleichst dann die Affäre mit dem tollen Medizin-Studenten bis hin zum besseren Sex mit eben diesem. Gut ist das nicht wie du dich verhälst. Und wenn dein Ex, denn du ja anscheinend doch vermisst, das auch weis, wie du von einem zum anderen Studenten schwärmst, dann kann ich ihn auch ein bisschen verstehn.

chris

 
Es ist doch besser wenn er sich erst meldet wenn er dich wirklich vermisst und nicht mehr anderst kann, anstatt zu denken er hat jetzt die Pflicht sich zu melden.

Und bis er soweit ist, kann eben noch etwas Zeit vergehen.

 
Hi, Chris,

aus der Vorgeschichte: Der Typ, um den es hier eigentlich geht, hat sich erst ein paar Tage nicht gemeldet, dann hat er, als ich ihn angerufen habe, mir ganz schnöde am Telefon, als einer seiner Kumpels daneben saß, mitgeteilt, daß er eigentlich auf eine Love Story keinen Bock hätte (2 Wochen vorher hat er mich dadurch, daß er mir sagte, es sei nicht nur eine Bettgeschichte für ihn, dazu gebracht, daß ich überhaupt meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und mich in ihn richtig verknallt habe). Auf mein Nachfragen meinte er, nein, nur eine Bettgeschichte sei es ja nicht, dazu fände er mich viel zu interessant und er wolle auch den Kontakt nicht ganz abreißen lassen, er wolle mich am nächsten Abend anrufen, ganz bestimmt, versprochen, und ob ich Freitag schon was vorhätte, bei ihm sähe es gut aus, wir sollten uns dann treffen. Seither habe ich nichts von ihm gehört, und das ist jetzt ca. 2 Wochen her!

Er hat mich dermaßen verletzt, weil er mich erst aus meiner Deckung rausgelockt und dann so am Telefon abgefertigt hat im Beisein von einem seiner Kumpel - ich hab tagelang völlig durchgedreht und nur geheult und war völlig am Ende, hatte pausenlos Herz- und Magenschmerzen, hab fast nichts mehr gegessen und bin eines Nachts im Badezimmer zusammengeklappt, weil mein Kreislauf nicht mehr mitgespielt hat. Wenn er mich nicht so verletzt hätte, würde ich mich nicht so verhalten, wie ich es jetzt tue, aber ich würde auch Hühnerscheiße fressen, wenn mir das helfen würde, ihn zu vergessen. Ich WILL mich nicht mehr daran erinnern, wie es mit ihm war, weil mir das einfach zu weh tut, und ich glaube nicht daran, daß er noch irgendwelches Interesse an mir hat. Ich will ihn aus meinem System ausradieren, und sich einen anderen Typen zu schnappen, auch wenn es nur fürs Bett ist, hilft mir einfach wesentlich besser, als mich jeden Abend zu besaufen oder ähnliches. Ich hatte übrigens mit dem Medizinstudenten wegen ihm Schluß gemacht - ich frage mich bloß, wofür. Der ist nett, intelligent, er macht mir nichts vor von wegen daß es mehr sei als eine Bettgeschichte und ER RUFT AN, WENN ER GESAGT HAT, ER TUTS. Und was den Sportstudenten angeht: Er kommt gar nicht in Frage für mich, aber wenn er mich anflirtet, fühle ich mich wenigstens kurzzeitig nicht wie ein alter Schuh, den jemand weggeworfen hat. Noch Fragen?

Magdalena

P.S. Übrigens bin ich, wenn ich mit einem Mann zusammen bin, eine ganz treue Seele - und dafür brauche ich mich noch nicht mal anstrengen, das ist einfach so, daß mich dann niemand anders interessiert. Und mit ihm wars genauso, bevor er mir diesen Tritt verpaßt hat.

 
Hi, Sternenfee,

du hast natürlich im Grundsatz recht - aber ich habe einfach jede Hoffnung verloren, jemals nochmal was von ihm zu hören - daher auch mein Verhalten (siehe oben). Ich will ihn vergessen, so schnell wie möglich - wobei ich weiß, daß das eine Weile dauern kann. Alles, was ich unternehme, sind ja nur Ablenkungsmanöver, die genau so lange funktionieren, bis ich wieder alleine bin.

 
Hallo Magdalena,

ich denke es ist Zeit, mich bei dir zu entschuldigen. Ich hätte mich bevor ich gepostet hab, wahrscheinlich besser informieren müssen. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an.

Ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen.

Chris

 
Hi, Chris,

brauchst dich nicht entschuldigen - aber ich finds nett, daß du es getan hast!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie befremdlich das auf jemand Außenstehenden wirken muß, daß ich mich hier ausheule und dann kurze Zeit später mit einem anderen Typen ankomme, ich frag mich ja selber in hellen Momenten, was das eigentlich soll. Nur: irgendwie funktioniert es für kurze Zeit. Als ich Sonntag vor einer Woche mit dem Medizinstudenten zusammen war (du darfst dir das nicht als seelenloses Rumgevögel vorstellen, wir mögen uns total und quatschen und lachen total viel zusammen), hab ich am nächsten Morgen zum ersten Mal seit 2 Wochen NICHT morgens schon beim Frühstück geheult - und für mich ist das ein eindeutiger Fortschritt.

Brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben, ich weiß, daß du es nicht so gemeint hast, so was hab ich gleich wieder vergessen.

Gruß, Magdalena

 
Ich dumme Nuß hab gestern Abend meine eigenen guten Vorsätze und schlauen Worte und alles anscheinend völlig vergessen, hatte einiges an Rotwein intus und hab ihm - dabei hatte ich prophylaktisch seine Nummer aus meinem Handy gelöscht, gestern hab ich sie dann wieder eingespeichert, ganz toll - eine SMS geschickt: "du fehlst mir". Das war alles, aber das reicht ja schließlich auch.

Heute Morgen konnte ich es echt nicht fassen. Hallo, Verstand, bist du da noch irgendwo? Und was ist mit Stolz - schon mal gehört, das Wort, Magdalena? Anscheinend nicht. Ich komm mir vor wie ein Vollidiot, nach dem, wie er mich abserviert hat, laß ich ihn jetzt auch noch wissen, daß er mir fehlt!

Wahrscheinlich kommt er sich jetzt ganz toll und unwiderstehlich vor. Und ich fühle mich wie ein kleines Licht. Wieso eigentlich? Muß ich mich dafür schämen, daß ich Gefühle für ihn hab? Er fehlt mir wirklich. Immer noch.

 
Erst mal kann ich dir sagen, dass du dich wegen nichts schämen musst. Was ist daran so schlimm, wenn er dir fehlt? Du musst dir doch nicht gleich so viele Gedanken machen, wenn mal eine SMS von dir kommt. Weist du wie viele ich meiner Ex kurz nach der Trennung geschrieben hab. Selbst Wochen später hab ich ihr geschrieben, obwohl sie mir sagte ich soll damit aufhören. Ich hab ihr alles mögliche geschrieben. Wie sehr ich sie doch vermisse und wie doll ich sie liebe. Einfach alles habe ich ihr anvertraut. Es kam nichts. Rein gar nichts zurück, was mich wirklich sehr bedrückt hat. Ich musste damit leben. Aber schuldig, weil ich die SMS geschrieben hab kam ich mit nicht vor. Ich hab doch auch nicht anderes gemacht als das zu schreiben was ich gerade fühlte. Es ist doch nicht falsch seine Gefühle zu schreiben. Klar, das dein Vorsatz nun hinüber ist. Aber ist doch egal. Ausrutscher passieren und du solltest dich dann nicht so gleich runterreißen lassen. Es ist ja nichts schlimmes und kann jeden mal passieren. Egal wie groß der Wille ist.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hallo Magdalena,

ich schließe mich TheBlackSheep voll und ganz an.

Du hast doch Gefühle für ihn und hast das eben ausgedrückt. Diese SMS ist auf jeden Fall billiger als das Handy aus dem Fenster zu schmeissen oder? :) )

Im Grunde ist es wirklich nichts wofür du dich schämen musst. Es ist doch sehr symphatisch zu seinen Gefühlen zu stehen. Der einzige der sich schämen muss ist er, für die Art wie er dich "abserviert" hat. Tut mir leid, aber das finde ich so feige.

Liebe Grüsse Laura

 
Danke, ihr seid echt süß, ihr beiden! Mir ist heute so heulig zumute, das hat das echt gut getan.

Ich muß wahrscheinlich damit leben, daß diese Geschichte immer wieder in mir hochkommt. Und so sehr ich selber auch denke, daß er sich feige verhalten hat, es ändert leider nichts an meinen Gefühlen für ihn. Er hat halt einfach einen Nerv bei mir getroffen.

Tröstet mich auch, TheBlackSheep, daß du deiner Ex geschrieben hast, wie du für sie fühlst, obwohl schon alles zu Ende war - es gibt anscheinend noch Männer, die sich auch richtig verlieben. Nach den letzten beiden Geschichten, die mir passiert sind, und was ich von meinen Freundinnen so höre, muß man sich in acht nehmen, nicht zu denken, alle Männer wären Lügner und Feiglinge. Ist natürlich nicht so!

Nochmal danke euch beiden. Mir gehts jetzt echt besser.