Zum Inhalt springen

scheiss erdbeeren

3 Antworten1'620 AufrufeGestartet von nacht ·

nachtThemenstart
hallo ihr lieben,

oh man, da dachte ich das groebste waere geschafft, der kommt der scheiss in form einer erdbeere wieder. mein mitbewohner wollte nett sein und hat mir vom einkaufen erdbeeren mitgebracht.

mein ex hat mir als aller ersten liebesbeweis eine schaele erdbeeren vor die tuer gestellt. er ist damals ueber 400 km nur dafuer gefahren und da standen sie dann morgens vor meiner tuer mit einem zettel drin: ich liebe dich bitte ruf mich an!

jetzt sitz ich hier und heule den erdbeeren was vor. es ist noch nicht vorbei. alle meine guten vorsaetze fuern arsch. ich kann diese erdbeeren nicht essen, dafuer rauche ich lieber eine zigarette nach der anderen bis mir schlecht wird.

nacht

hallo nacht

das tut mir aber leid!!! oh mann, und dein mitbewohner hat es doch nur nett gemeint...

hey, hör auf zu rauchen und mach aus den erdbeeren ein erdbeermus oder so was... zerquetsch die dinger einfach, wird dir sicher besser gehen danach!!!

hoffe du findest bald wieder zu dir selber zurück.

liebs grüessli

mondkind

Liebe Nacht,

heute scheint der Tag des EinkaufenGehensUndAllesWirdWiederBeschissen zu sein. Ich war gerade in diesem ollen Kaufhaus und da spielen die doch tatsächlich DEN Song, den ich ganz unten vergraben hab weil ich mich sonst gleich beerdigen kann. Söne Seise. Angefangen mit heulen, bezahlen gegangen, mitleidende Blicke von der Kassiererin geerntet und weggestürmt.

Und jetzt lese ich, dass Du die Erdbeeren anheulst. Ach menesch...

Ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst und leide mit Dir!

Deine Lily - ich zünd mir auch gleich eine an...

hi lily,

dann hat bei dir die kasiererin bestimmt genauso geguckt wie mein mitbewohner. eine mischung aus mitleid und keine-ahnung-was-abgeht. da wollen wir uns schon ablenken und tapfer sein und dann holen uns die erinnerungen doch wieder ein ): aber es ist wirklich schoen zu wissen, dass ich meine traurig-zigaretten nicht alleine rauchen muss! es tut so gut, sich das hier von der seele zu tippseln.

liebe lily, das koennen wir doch nicht mit uns machen lassen, du kannst nicht mehr einkaufen gehen und ich keine erdbeeren mehr essen. unsere ex´s machen uns noch zu zombies.

lily ich drueck dich und hoffe, die laufen heute keine weiteren erinnerungen ueber den weg und du schaffst heute noch das eine oder andere laecheln!

hi mondkind,

danke fuer den erdbeermatschtipp! das ist genau das, was ich mit den dingern machen werde!!! muss ich ja meinem mitbewohner nicht erzaehlen, er wollte wirklich nur nett sein und weiss sowieso nicht, was mit mir los ist, kriegt nur mit, dass es mir irgendwie schlecht geht. meinen zigarettenkonsum werde ich hoffentlich auch bald auf ein "gesundes" (: mas reduzieren koennen.

ich danke euch allen von herzen fuer all die lieben worte!!!

nacht

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema