Scheissverhalten

jessy

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2002
174
0
0
Hallo Leute!

Ich verstehe einfach manchmal die Welt nicht mehr.

Es gibt da Leute die fallen einem fast um den Hals, laufen einen 1 Jahr lang hinterher und plötzlich mir nichts dir nichts grüssen sie einen nicht einmal mehr (nachzulesen unter wie denkt ein Mann).

Muss dazu noch sagen, dass ich schon etwa ein Jahr lang darunter gelitten habe, dass ich so behandelt wurde plötzlich. Ich sehe diese Person ab und zu noch. Ich weiss ich muss mich distanzieren, aber verstehen kann ich solche Leute nicht, kann man den Gefühle plötzlich einfach unterdrücken, weil es jmd. (Freundin) von einem verlangt? ?(

Weiss nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wiedersehe? Irgendwie mag ich ihn immer noch, denn ich habe ja auch seine positiven Seiten gekannt. Aber wenn ich dann wieder daran denke, wie er mich ignoriert hat dann kotze ich fast!

Es gibt andere Leute die mochte man von Anfang an nicht besonders, hat einmal ein Problem mit ihnen und muss dieses Zwangsläufig lösen (weil man im selben Haus wohnt). Man macht das Ganze sehr diplomatisch, weil man mit diesen Leuten nicht reden kann und dann - das Problem ist zwar gelöst, aber sie grüssen einen nicht mehr?! :(

Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen, wieso kann man mit einigen Menschen einfach nicht diskutieren, ich versuche immer alles zu klären und doch wenigstens mit den Leuten auszukommen, aber das geht mit einigen einfach nicht!

Wieso ziehe ich solche Leute an? Kann es sein dass sie mich ignorieren, weil ich genau das nicht ertragen kann?

Ich leide sehr darunter das Gefühl zu haben nicht geliebt zu werden.

Wie geht ihr mit solchen Menschen um?

Ich hoffe dass sich jemand meldet. Danke Jessy

 
Hi Jessy!

Ignoranz ist immer der einfachste Weg. "Wenn man den Problemen aus dem Weg geht, dann hat man keine" - FALSCH!

Die Probleme vergrößern sich eher. Für ihn bist wohl du das Problem, ob positiv oder negativ sei dahin gestellt

Es gibt eigentlich nur eine Möglchkeit. Geh so auf ihn zu, dass er dich gar nicht mehr ignorieren kann. Am besten wäre, wenn du dich mit ihm irgendwo einsperren würdest. Wenn das nicht klappt , dann halt Plan B(glaub Plan A war eh utopisch :) ) :Stell dich ihm in den Weg, stell ihn zur Rede. Wenn er sich dann noch wegdrehen sollte, dann hast du dir nichts mehr vorzuwerfen (wenn du das überhaupt musst) und es ist klar, dass er den nächsten Schritt machen müsste. Wenn sich nichts ergibt, dann hat er es nicht verdient und hat dann PECH! :tongue:

Take another way!

Time is´not a remedy time is just an enemy!

"Y"

 
Hi Y.Lenol

Einsperren möchte ich mich zwischenzeitlich nicht mehr mit diesem Typen :nono: er hat zu viel kaputt gemacht. Ich habe über ein Jahr darunter gelitten. Habe aber mit allen Mitteln versucht dass er mich wieder grüssen darf (er durfte ja anscheinend nicht wegen seiner Freundin). Ich habe ihm x-SMS geschrieben und ihn zur Rede gestellt. Er hat nach langem zugegeben dass es an der Freundin liegt, weil sie anscheinend so eifersüchtig ist!

Langsam aber sicher denke ich anders über ihn, denn schliesslich liegt sein Verhalten einzig und allein in seiner Hand! Ich glaube die Freundin dafür verantwortlich zu machen ist auch ein bisschen einfach. Aber eben er macht es sich eben einfach! :schief:

Vielleicht ist es ihm aber auch peinlich wegen der ganzen Geschichte! :rolleyes:

Wirklich verstehen werde ich sein Verhalten wohl nie! Manchmal denke ich aber dass er vielleicht noch einmal darauf zurück kommt!? :]

Aber dann muss ich dann wohl sagen: :nono: (zuviel passiert).

Manchmal denke ich, dass ich ihn weiterhin nett grüssen werde. Andererseits ist auch mein Stolz verletzt und reagiere im Moment manchmal so wie ich es gar nicht möchte. Im Moment habe ich das Gefühl ich möchte ihn gar nicht mehr sehen! Wird aber leider nicht so sein.

Mal sehen wie's weitergeht. ?(

Gruss Jessy

PS: Nimm dich selber an der Nase von wegen Ignorieren! :super: