:schief: hilfe !!!!

jackassgirl20hf

Neuer Benutzer
13. Juli 2003
2
0
0
41
Habe seit heute 2 1/2 jahre einen Freund er hat sich voll verändert und hat sogar heute den tag vergessen !!! Und seit 3 wochen gibt es eine person in meinen leben in die ich mich verknallt habe, kann mit meinen freund weder knutschen noch was anderes , was soll ich eurer Meihnung nach machen ?? da mein freund und ich sich nur noch Streiten oder angifften !! Bitte helft mir :schief: :schief:

 
jetzt machst du folgendes, du stellst deine lieblingsmusik an (ich bevorzuge joe satriani), schreibst dir eine liste mit den eigenschaften die du an deinem freund magst und die gegenteiligen. ok soweit so gut. jetzt nimmst du ein feuerzug verbrennst die liste, schaltest den kopf mal aus und hörst auf dein herz was es dir sagen will. und du stellst die musik nicht vorher aus bis du dein herz gehört hast, denn es will dir etwas sagen, du musst nur hören.

viel glück und denk dran auch wenns in die hose geht, das leben geht weiter, es warten da draussen noch so viele wunderschöne dinge auf dich, du musst nur zugreiffen.