Zum Inhalt springen

Schlafen können...

22 Antworten2'297 AufrufeGestartet von space-girl ·

space-girlThemenstart
Ich wäre froh, ich könnte schlafen! Bin jetzt mittlerweile seit fast 48 Stunden auf den Beinen. Außer mal ein paar Minuten zwischendurch dösen - mehr bekomme ich einfach nicht hin. Mein Kaffee- und Zigarettenverbrauch ist um fast 100% gestiegen. 48 Stunden, davon die ersten 36 Stunden banges Warten was passiert ist, und die nächsten 12 Stunden, seitdem ich "es" weiß. Keine Erklärung, bis Freitag Nacht war noch alles in Ordnung. Und dann ist er raus, er müsse nach Hause, wäre müde - und seit 12 Stunden weiß ich es. Es wäre ein Fehler gewesen, freundschaftliche Basis, mehr wäre da wirklich nicht. Mein ganzer Körper steht unter Streß; zittert und schmerzt... ?( Ich verstehe es nicht; verstehe es einfach nicht....

Hallo!

Hab dir grad unter meinem Thema ein paar Tipps gegeben.

Hab zu spät geehen, dass du ein eigenes geschalten hast.

was ist denn passiert? schreib doch mal genaueres! ?(

Verliebtheit mit 400 KM Distanz und 10 Jahren Altersunterschied (die ich älter bin/war). Kennen uns seit 3 Jahren, haben immer mal wieder miteinander geflirtet. Ende Januar war eine größere Geburtstagsfeier seines Onkels, zu der ich auch eingeladen war. Und als die Feier vorüber war, mittlerweile 3 Uhr morgens in Deutschland, sind wir kurz zusammen nach draußen, auf die anderen warten wollend, und plötzlich küsst er mich. Wir haben da nicht weiter drüber gesprochen. Doch als ich wieder daheim war, haben wir ein paar mal hin- und hergetextet.

War dann kurze Zeit später wieder dort, haben uns wirklich gut verstanden, Filme geguckt, aber passiert ist nichts. Und jetzt das vergangene Wochenende bin ich extra wegen ihm wieder runtergefahren. Der Freitag war auch wunderschön. Zusammen DVDs geguckt, auf der Couch gekuschelt (etc...), und dann...ja, keine Ahnung...weiter komme ich nicht. Bekomme von ihm auch keine Erklärung, bis auf das oben (es wäre ein Fehler gewesen, freundschaftliche Basis, mehr wäre da wirklich nicht). :( Und ich verstehe es nicht.

oh je, und du hast dich jetzt in ihn "verliebt" oder wie?

hat er es einfach nur "nötig" gehabt oder was?

Männer!und von wegen frauen wären kompliziert!

wie alt ist er?

So ziemlich verliebt anscheinend. Ich weiß nicht, was es bei ihm (wird in vier Monaten erst 18 - ja ja ich weiß...) war. Ich hätte meine Hand - nein, ich hätte alles für ihn ins Feuer gelegt, das es nicht nur "nötig" war!! In den Jahren, in denen wir uns kennen, ohne das sowas wie Verliebtheit irgendwas erschwert hat, haben wir oft über solche Dinge gesprochen. Und er hat selbst gesagt, das er nicht der Typ für sowas ist. ?(

und wenn du einfach mal zu ihm fährst und sagst, dass du eine erklärung von ihm haben willst und er endlich sagen soll was sache ist?????

ich mein, er kann dich ja nicht einfach so auf dem trockenen sitzen lassen!

Aber meinst du nicht, mit der letzten SMS ist alles von seiner Seite aus gesagt?

"du weißt das Freitag war ein großer Fehler. Du bist mir was wert aber nur auf freundschaftlicher Ebene mehr ist wirklich nicht. Ich wollte dich nicht verletzten es tut mir leid, ich verstehe wenn du mir nicht verzeihst"

toll, super! typisch männer!

ich muss leider sagen, dass es wohl für ihn wirklich ne einmalige sache war! :(

aber warum? ?(

du hast geschrieben, dass er nicht der typ für sowas ist!

habt ihr noch kontakt?

Heute erst mal kein Kontakt; ich muss erst einmal einen klaren Kopf bekommen, damit ich nichts gehässiges schreibe. Ich schrieb ihm noch, das er wußte, das ich "das" so nicht wollte, also nicht nur einfach so mal hüpfen und das war's dann - das ich es ihm extra gesagt hätte. Er textete dann, mehr als entschuldigen könne er sich nicht. Und meine letzte Antwort war "ja, mehr kannst du wirklich nicht. alles gute".

Weiß nicht, ob ich ihm noch mal schreiben werde. Spätestens im August sehen wir uns wieder, weil dann wieder ein großer Geburtstag ansteht, zu dem ich auch eingeladen bin.

Und wirklich, ich hätte alles für ihn ins Feuer gelegt, das er nicht so ist! Und das schon, bevor ich mich in ihn verliebt habe - also da, wo ich noch rational denken konnte.

Ich bin eine solche Vollidiotin :mauer:

mensch! :trost: das kannst du ja nicht wissen dass es auf einmal so kommt!

und was hast du jetzt vor? willst du um ihn kämpfen?

Meine "Strategie" : :]

- erst einmal 15 Kilo abnehmen (aber das mache ich mehr für mich als für ihn - aber wenn es seine Wirkung da dann auch bringt umso besser)

- warten ("wir" hatten Pläne für die sonnigen Monate, wo ich ihm Fahrstunden als Vorbereitung auf seinen Führerschein geben wollte - das ist auch sowas, was ich nicht verstehe...die Pläne, die er noch gemacht hat, wenn ich runterkomme mit den Fahrstunden oder dann zu seinem Geburtstag mit der Feier etc., solche "Kleinigkeiten" halt)

- hoffen - denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt - und hoffen darf man wohl ja, auch wenn es mehr als klar ist (???)

Was meinst Du??

vielleicht hat er es wirklich nicht geplant, dass mit dir was läuft!

an dem einen abend als ihr euch geküsst habt, hat er bestimmt einiges getrunken und dann ist es vielleicht so über ihn gekommen!

und die nächsten tage wollte er vielleicht einfach mal testen wie weit er gehen kann! er ist jung! ja ich weiß, ich bin nicht viell älter! aber mädels sind immer 2 jahre voraus! :]

ich würde schauen dass du über ihn hinweg kommst! ich denke, dass es wohl wirklich nicht klappen wird! so traurig wie es ist! aber ich glaube so ein junger bursche würde auf dauer eh nicht gut tun! er ist einfach noch zu unreif! du bist 28 (?) und er 18!

Ich bin schon 29 (habe dann mal vorhin gesehen, das ich im Profil das Geburtsjahr falsch geschrieben habe...Alzheimer lässt grüßen).

Getrunken hatten wir beide schon ein bißchen. Aber die Wochen davor, wo "Pläne" gemacht wurden, nicht.

Nicht gelant ist nicht so einfach gesagt. Wir haben viel getextet, auch darüber. Und ich habe ihm klar gesagt, das es für mich mehr ist und ich für was anderes nicht zu haben bin, und das er es sein lassen sollte, wenn es für ihn nicht so ist. Er hat mir aber gesagt, das er mich lieb hätte ("ich liebe dich" ist etwas, was wir beide nicht so schnell gebrauchen wollten) und das er mich vermissen würde und auf meine Frage, ob er Sehnsucht nach mir hätte war seine Antwort "na, wenn ich ehrlich sein soll....ja". :(

na was soll dann das was er jetzt abzieht? ich glaube ihr habt mal ganz dringent ein gespräch unter 4 augen nötig! und zwar nicht per sms oder telefon! sondern live! =)

kennen dich seine eltern? meinst du die haben vielleicht was dagegen, da du ja doch schon ein wenig älter bist!

Seine Eltern kennen mich zwar - aber wenn sie mitbekommen würden, das zwischen uns was wäre, würden die abgehen wie HB-Männchen. Gut, eher seine Mutter als sein Vater. Sie ist keine einfache Person, hat so manche komischen Ansichten.

Ich verstehe es auch nicht, was jetzt plötzlich ist. Vielleicht war ich ja so schlecht... ?( aber das wäre dann das erste Mal *lach*

Er hat mir noch Donnerstag abend gesagt, wie sehr er sich freuen würde und das "hdl" - er hat sich auch von sich aus gemeldet, nicht das ich ihn dazu gedrängt hätte oder so. Das ist es ja, was ich nicht verstehe.

Das mit dem Reden ist nicht so einfach, das wird jetzt erst mal nicht passieren. Jedenfalls nicht persönlich.

warum nicht?

dann weißt du wenigstens genau was sache ist! dann kannst du wenigstens mit der sache abschließen oder freudig weitermachen!

ich glaube nicht das du zu schlecht warst! vielleicht eher zu gut! =)

achja, immer diese mütter! hausdrachen wie man doch so schön sagt! :D

aber daran kann es nicht liegen, da sie ja nichts mitbekommen haben, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe! :rolleyes:

immer diese männer! warum können die nicht einfach mal klar sagen was sache ist??????? :(

Ich weiß es nicht, wirklich nicht :(

wenn wir es wüssten wäre es wirklich schön! :rolleyes:

warum willst du denn nicht mit ihm unter 4 augen reden? keine zeit oder warum?

Es ist Unsinn,

sagt die Vernunft.

Es ist was es ist, sagt die Liebe.

Es ist Unglück,

sagt die Berechnung.

Es ist nichts als Schmerz,

sagt die Angst.

Es ist aussichtslo,

sagt die Einsicht.

Es ist was es ist, sagt die Liebe.

Es ist lächerlich,

sagt der Stolz.

Es ist leichtsinnig,

sagt die Vorsicht.

Es ist unmöglich,

sagt die Erfahrung.

Doch es ist was es ist und es bleibt was es ist, sagt die Liebe.

- Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich -

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema