Schlafprobleme
4 Antworten1'372 AufrufeGestartet von Sakura15 ·
Sakura15Themenstart
Hallo ihr Lieben , Seit ca 2 wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen und das liegt vor allem daran das ich die ganze Zeit über alles und jeden Nachdenken muss
Aber vor allem über einen Typen der erst so einen auf oh du bist ja so Süß gemacht hat und mich jetzt wie Luft behandelt .
Ich bin so langsam am verzweifeln ich drehe jedes wort das er zu mir gesagt hat 5 mal um und das immer dann wenn ich e-lich schlafen sollte
Hat jemand Tipps wie ich wieder schlafen kann ohne andauernt an ihn oder gewisse andere Probleme zu denken .
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Sakura15
Aber vor allem über einen Typen der erst so einen auf oh du bist ja so Süß gemacht hat und mich jetzt wie Luft behandelt .
Ich bin so langsam am verzweifeln ich drehe jedes wort das er zu mir gesagt hat 5 mal um und das immer dann wenn ich e-lich schlafen sollte
Hat jemand Tipps wie ich wieder schlafen kann ohne andauernt an ihn oder gewisse andere Probleme zu denken .
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Sakura15
bei mir klappts ganz gut mit schreiben. wenn ich wieder ne phase habe wo die gedanken nur so rumschwirren, schreib ich bevor ich schlafen geh alles auf. ich bin zufrieden damit =)
vergiss diesen typen. deine gedanken an ihn sind reine zeitverschwendung.
vergiss diesen typen. deine gedanken an ihn sind reine zeitverschwendung.
danke!!!!! für den guten rat ich werde es heute abend einfach mal ausprobieren
Liebe grüße Sakura15
Liebe grüße Sakura15
ich schreibe auch entweder meine gedanken auf oder ich gehe mit meinem hund spazieren... so eine zeit schön draussen in der kälte ganz alleine mit dem hund ist auch ganz gut um nachher einzuschlafen.
Gelöscht
schreiben ist eine variante, dann kannst du während dem schreiben all deine gedanken loslassen. ich persönlich kann mich auch ablenken durch lesen, weil ich mich so sehr in ein buch versetze und dann wenn ich es endli weglege mir die fortsetzung vorstelle. hört sich jetzt vielleicht ein wenig doof an, aber mach dir einen warmen tee (ohne schwarzteeextrakte etc), das hilft mir auch oft schneller einzuschlafen :)
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema