Schlampe!? jetzt neu: hoffnungslos verliebt
31 Antworten6'426 AufrufeGestartet von lostsoul85 ·
lostsoul85Themenstart
Hallo, ich habe am Freitag ne echt hübsche Lady kennengelernt. Wir haben uns super unterhalten und schließlich auch Handynummern ausgetauscht und ein Date für den nächsten Tag ausgemacht.
Das Date ist auch super gelaufen und wir haben uns letztendlich auch geküsst.
Am nächsten Tag sagte sie mir aber, dass sie keine Beziehung will, da sie erst vor ner Woche verlassen wurde sie mich aber echt gern hat und mich nicht verletzen will.
Soweit so gut, jetzt aber zum schwieigen Teil der Geschichte.
Durch Zufall erfuhr ich über einen Kumpel, der sie schon länger kannte, dass
Sie die größte Schlampe ist und jede 2 Wochen nen neuen hätte.
Gut ist ne persönliche Meinung und hat vielleicht auch persönliche Gründe...hab mich dennoch mal ein wenig umgehört
Ich habe mit ihrer besten Freundin gesprochen und sie gestand mir, weil sie mich freundschaftlich gesehen mag und nicht will, dass sie mich verarscht, dass die "Gerüchte" wahr sind.
Sie weiß aber nicht ob sie's mir mir ernst meint, hat mich aber vor mehrmals vor ihr gewarnt.
Und ich mein Hallo, wenn das schon die beste freundin über sie sagt....
Habe dann beschlossen sie mal direkt anzurufen und darauf anzusprechen.
Sie stritt zunächst alles ab und ich sagte ihr, wenn ihr wirklich was an mir liegen sollte, soll sie mir das beweisen und legte mit diesen Worten auf.
Ein paar Minuten später schrieb sie mir ne sms in der sie mir gestand früher wirklich 'ne Schlampe gewesen zu sein, sich mittlerweile aber geändert hätte.
Und sie betonte nochmal, dass sie im moment keine beziehung will, mich aber auch nicht als freund verlieren will.
Was soll ich nun davon halten? Und wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten?
Das Date ist auch super gelaufen und wir haben uns letztendlich auch geküsst.
Am nächsten Tag sagte sie mir aber, dass sie keine Beziehung will, da sie erst vor ner Woche verlassen wurde sie mich aber echt gern hat und mich nicht verletzen will.
Soweit so gut, jetzt aber zum schwieigen Teil der Geschichte.
Durch Zufall erfuhr ich über einen Kumpel, der sie schon länger kannte, dass
Sie die größte Schlampe ist und jede 2 Wochen nen neuen hätte.
Gut ist ne persönliche Meinung und hat vielleicht auch persönliche Gründe...hab mich dennoch mal ein wenig umgehört
Ich habe mit ihrer besten Freundin gesprochen und sie gestand mir, weil sie mich freundschaftlich gesehen mag und nicht will, dass sie mich verarscht, dass die "Gerüchte" wahr sind.
Sie weiß aber nicht ob sie's mir mir ernst meint, hat mich aber vor mehrmals vor ihr gewarnt.
Und ich mein Hallo, wenn das schon die beste freundin über sie sagt....
Habe dann beschlossen sie mal direkt anzurufen und darauf anzusprechen.
Sie stritt zunächst alles ab und ich sagte ihr, wenn ihr wirklich was an mir liegen sollte, soll sie mir das beweisen und legte mit diesen Worten auf.
Ein paar Minuten später schrieb sie mir ne sms in der sie mir gestand früher wirklich 'ne Schlampe gewesen zu sein, sich mittlerweile aber geändert hätte.
Und sie betonte nochmal, dass sie im moment keine beziehung will, mich aber auch nicht als freund verlieren will.
Was soll ich nun davon halten? Und wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten?
In dieser Geschichte sind irgendwie zu viele Leute involviert, und es gibt auch zu viele Lästereien.
Ich hätte auch gerne gewusst, was genau eine Schlampe ausmacht, aber vielleicht später ;-)
Sie hat Dir gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung will und dich nur als Kumpel sieht.
Was willst Du mehr. Die Verhältnisse sind hier klar.
Ausserdem kennt ihr euch seit ein paar Tagen erst, warum willst du gleich von Beziehung sprechen?
Ich hätte auch gerne gewusst, was genau eine Schlampe ausmacht, aber vielleicht später ;-)
Sie hat Dir gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung will und dich nur als Kumpel sieht.
Was willst Du mehr. Die Verhältnisse sind hier klar.
Ausserdem kennt ihr euch seit ein paar Tagen erst, warum willst du gleich von Beziehung sprechen?
Original von CarloMUCIn dieser Geschichte sind irgendwie zu viele Leute involviert, und es gibt auch zu viele Lästereien.Ich sehe das nicht als Lästereien sondern eher als ernst gemeinte Warnungen. Warum sollte die beste Freundin über sie lästern? Das war schon ehrlich gemeint...
Ich hätte auch gerne gewusst, was genau eine Schlampe ausmacht, aber vielleicht später ;-)Ja gut das ist definitionssache, ich verstehe unter Schlampe eine die jede Woche mit 'nem neuen ins ins Bett springt .
Wikipedia sagt dazu folgendes:
Schlampe ist im heutigen Deutsch ein stark abwertendes Schimpfwort für promiske Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer
Sie hat Dir gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung will und dich nur als Kumpel sieht.Genau, die Betonung liegt hierbei aber auf momentan. Außerdem könnte man ja auch ein "ich will grad keine Beziehung, aber wir können ja trotzdem was miteinander haben" raushören.
Was willst Du mehr. Die Verhältnisse sind hier klar.Ich habe nie von Beziehung gesprochen, ich wollte sie eigentlich erstmal näher kennenlernen.
Bis dahin aber schon mal danke für deine antwort
Entschuldige bitte , aber was andere Leute denken und sagen muss nicht immer stimmen.
Wie oft wurde mir gesagt, der Film ist super geheruhig ins Kino und der Film war schlecht, oder anders rum!
Und was ist das für eine beste Freundin die sowas sagt!
Mach deine eigenen Erfahrungen, vielleicht hat sie sich geändert und meint es wirklich ernst.
Wenn du jedoch auf andere hörst wirst du das nie erfahren und du wirst es bereuen.
Gruss
almac
Wie oft wurde mir gesagt, der Film ist super geheruhig ins Kino und der Film war schlecht, oder anders rum!
Und was ist das für eine beste Freundin die sowas sagt!
Mach deine eigenen Erfahrungen, vielleicht hat sie sich geändert und meint es wirklich ernst.
Wenn du jedoch auf andere hörst wirst du das nie erfahren und du wirst es bereuen.
Gruss
almac
monsti
was ist ne schlampe?
wie definiert man das?
schlampe ist ein weitläufiger begriff und liegt immer im auge des betrachters.
wenn du sie gerne hast und sich zwischen euch was tut, mach doch.
hör nicht auf das gerede von anderen.
wie definiert man das?
schlampe ist ein weitläufiger begriff und liegt immer im auge des betrachters.
wenn du sie gerne hast und sich zwischen euch was tut, mach doch.
hör nicht auf das gerede von anderen.
Original von almacEntschuldige bitte , aber was andere Leute denken und sagen muss nicht immer stimmen.Der Vergleich hinkt aber eine bisschen. Filme sind ja geschmackssache. Was andere Leute sagen ist mir normalerweise scheiss egal. Aber wenn mir das mehrere Leute sagen, denen ich absolut vertrauen kann, mache ich mir halt schon meine Gedanken.
War halt ziemlich sauer und kam mir verarscht vor.
und sie selbst hat es ja dann auch zugegeben (das es zumindest früher der Fall war)
Und was ist das für eine beste Freundin die sowas sagt!Ich kenne ihre beste Freundin ja schon ein bisschen länger, ist die Freundin von 'nem Kumpel. Sie hat halt gemeint das sie nicht mit ansehen will, wie sie mich verarscht.
Aber normalerweise würde sie sowas gegenüber ihrer besten freundin nicht machen.
Mach deine eigenen Erfahrungen, vielleicht hat sie sich geändert und meint es wirklich ernst.Das werde ich auf jeden fall machen, danke
Sun Tzu empfiehlt in solchen Fällen:
Beobachte Deinen Gegner
+ manchmal ist Defensive klüger als Angriff
;)
Also: Du brauchst Informationen darüber, was Sie beabsichtigt. (...und damit das klar ist: nicht nur von Hörensagen)
Vielleicht
- hat sie sich wirklich geändert und hat die Nase voll vom Quergepoppe (...kein Mensch ist beständiger als einer, der sich ausgetobt hat), in dem Fall ist für die Zukunft alles möglich
- hat sie sich nicht geändert, kann Dir aber trotzdem den Tag versüßen (geht natürlich nur, wenn von beiden Seiten keine tieferen Gefühle im Spiel sind!)
- weiß sie selber noch gar nicht, was sie eigentlich will, kann aber eine wertvolle Freundin und Ratgeberin sein
Du brauchst mehr Infos. Lass den Kontakt nicht abreißen.
Beobachte Deinen Gegner
+ manchmal ist Defensive klüger als Angriff
;)
Also: Du brauchst Informationen darüber, was Sie beabsichtigt. (...und damit das klar ist: nicht nur von Hörensagen)
Vielleicht
- hat sie sich wirklich geändert und hat die Nase voll vom Quergepoppe (...kein Mensch ist beständiger als einer, der sich ausgetobt hat), in dem Fall ist für die Zukunft alles möglich
- hat sie sich nicht geändert, kann Dir aber trotzdem den Tag versüßen (geht natürlich nur, wenn von beiden Seiten keine tieferen Gefühle im Spiel sind!)
- weiß sie selber noch gar nicht, was sie eigentlich will, kann aber eine wertvolle Freundin und Ratgeberin sein
Du brauchst mehr Infos. Lass den Kontakt nicht abreißen.
Ich kann Rustaweli nur beipflichten! So ist es. Statt dich darüber zu ärgern, überleg dir lieber, wie du dir die ganze Sache zu nutzen machen kannst. Ist vielleicht nicht fein, aber denk halt an dich. Und warte erstmal ab bzw. hol mehr Informationen ein!
Ich weiß überhaupt nicht was du willst du hast dir doch schon allein nur durch hören sagen ne meinung über sie gebildet was ich schon ziemlich schwach von dir finde. Zudem spricht für sie das sie dir gesagt hat wie sie zu dir steht nämlich freundschaftlich sie hätte wohl auch gleich mit dir ins bett steigen und dich danach abservieren können.
An ihrer stelle hätte ich eher keinen bock mehr auf dich weil du mehr darauf gibst was andere sagen anstatt deinen eigenen erfahrungen zu machen.
An ihrer stelle hätte ich eher keinen bock mehr auf dich weil du mehr darauf gibst was andere sagen anstatt deinen eigenen erfahrungen zu machen.
ok es ist schon heftig für ein mädchen als schlampe bezeichnet zu werden aber meistens wird das auch nur so gesagt weil man sie auch nicht leiden konnte oder ihr was schlechtes möchte oder eifersüchtig ist aber wenn sie es selbst zugibt dann ist was wahres dran naja ich denke mal wenn sie keine beziehung möchte dann lass sie momentan ich würde mich aber trotzdem weiterhin mit ihr treffen und normal reden freundschaftlich eben und wenn sie dann merkt wie du bist dann ändert sie bestimmt ihre meinung ;) außerdem wenn man jemanden wirklich liebt dann ist es egal wieviele partner davor schon teil ihres sexlebens waren oder denn dies geht nur sie und die betroffene person was an denn was damals war hat jetzt nix zu tun..Klar fragt man nach und hört dies und das aber nicht jedes detail ist immer wahr menschen reden und reden und reden über alles und denken sich was aus!!! so entstehen gerüchte...! immer wird geredet und diskutiert wenn der zu gut aussieht wird geredet und wenn man scheisse aussieht wird auch geredet!!! :trost:
So auch hier aktualisiere ich mal...
Sie war zwischenzeitlich wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen. Das hat sie mir immerhin selbst mitgeteilt. Sie fragte ob ich deswegen sauer bin. Ich meinte "nein, wieso?".
Sauer war ich auch nicht, aber sehr entäuscht. Aber das sagte ich ihr natürlich nicht, ich konnte es ehrlich gesagt auch nicht.
Der Ex-Freund hat sie aber mal wieder nur verarscht und mittlerweile is wieder Schluß.
Seitdem hab ich mich jetzt noch 2 mal mit ihr und ein paar Freunden in einer Bar getroffen. Beim ersten Treffen redeten wir kaum und wenn dann Smalltalk. Lag vielleicht daran, dass keiner wußte wie er sich dem anderen gegenüber verhalten soll.
Trotzdem haben wir uns nochmal verabredet.
Wieder in einer Bar...
Und diesmal verstanden wir uns auch einfach wieder super. Ich hab mit ihr geflirtet und den Arm um sie gelegt. Ich habe ihr 'nen Drink spendiert und sie zum Bahnhof begleitet.
Ich war aber dennoch noch etwas zurückhaltend, da sie ja damals meinte sie hätte die Trennung vom ex noch nicht so ganz überwunden.
Naja jedenfalls hab ich mich glaub ich ein bisschen in sie verliebt. Ich muss ständig an SIE denken, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Seitdem reden wir jeden Tag miteinander, ihr geht es anscheinend aber genauso. Als ich sie fragte was sie heut noch so macht meinte sie nur: "an dich denken".
Außerdem meinte sie, dass sie mich Seeeeeehr gern hat"
Freitag haben wir ein Date, ich kann es kaum noch abwarten. Bin schon jetzt tierisch aufgeregt.
Zum Thema Schlampe:
Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie mal so war. Weder optisch noch Charakterlich würde ich auf die Idee kommen, sie als Schlampe zu bezeichnen Aber da sie es ja selbst zugegeben hat, muss wohl was dran sein.
Aber ich glaube ihr einfach, dass sie sich geändert hat, auch wenn das jetzt vielleicht bisschen naiv klingt.
Sie war zwischenzeitlich wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen. Das hat sie mir immerhin selbst mitgeteilt. Sie fragte ob ich deswegen sauer bin. Ich meinte "nein, wieso?".
Sauer war ich auch nicht, aber sehr entäuscht. Aber das sagte ich ihr natürlich nicht, ich konnte es ehrlich gesagt auch nicht.
Der Ex-Freund hat sie aber mal wieder nur verarscht und mittlerweile is wieder Schluß.
Seitdem hab ich mich jetzt noch 2 mal mit ihr und ein paar Freunden in einer Bar getroffen. Beim ersten Treffen redeten wir kaum und wenn dann Smalltalk. Lag vielleicht daran, dass keiner wußte wie er sich dem anderen gegenüber verhalten soll.
Trotzdem haben wir uns nochmal verabredet.
Wieder in einer Bar...
Und diesmal verstanden wir uns auch einfach wieder super. Ich hab mit ihr geflirtet und den Arm um sie gelegt. Ich habe ihr 'nen Drink spendiert und sie zum Bahnhof begleitet.
Ich war aber dennoch noch etwas zurückhaltend, da sie ja damals meinte sie hätte die Trennung vom ex noch nicht so ganz überwunden.
Naja jedenfalls hab ich mich glaub ich ein bisschen in sie verliebt. Ich muss ständig an SIE denken, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Seitdem reden wir jeden Tag miteinander, ihr geht es anscheinend aber genauso. Als ich sie fragte was sie heut noch so macht meinte sie nur: "an dich denken".
Außerdem meinte sie, dass sie mich Seeeeeehr gern hat"
Freitag haben wir ein Date, ich kann es kaum noch abwarten. Bin schon jetzt tierisch aufgeregt.
Zum Thema Schlampe:
Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie mal so war. Weder optisch noch Charakterlich würde ich auf die Idee kommen, sie als Schlampe zu bezeichnen Aber da sie es ja selbst zugegeben hat, muss wohl was dran sein.
Aber ich glaube ihr einfach, dass sie sich geändert hat, auch wenn das jetzt vielleicht bisschen naiv klingt.
ich würde dir raten, nichts überstürzt anzugehen. lass ihr zeit und vor allem dir selber.
dass sie so viele männer vorher hatte steht für mich für ein bedürfnis nach zuwendung und aufmerksamkeit, aber vllt hat sie das nicht ganz so schlau angestellt und hat sich von den männern ausnutzen lassen- so könnte man das doch auch sehen. manche leute sind halt naiv oder nehmen dinge nicht ganz so ernst...
wenn ihr euch jedoch zeit lasst euch richtig kennenzulernen, dann kann doch so schnell nichts schief gehen, wenn ihr merkt dass da wirkliche gefühle im spiel sind.
allerdings würde ich dir raten, doch etwas vorsichtiger zu sein.
der fakt dass sie zwischendurch wieder mit ihrem ex-freund zusammengekommen ist, zeigt, dass sie noch sehr beeinflussbar und unbeständig ist...
es wäre schön, wenn du ihr zeigst, dass du wirklich an ihr interessiert bist, so wie sie ist, und dass du (wenn es so ist) es wirklich absolut ernst mit ihr meinst.
das wird ihr vertrauen geben und sie wird es zu schätzen lernen was sie an jemandem wie dir gefunden hat- der ihr sicherheit gibt.
ich glaube darum geht es mädchen oft, nur leider suchen manche mädchen danach bei den falschen männern und fallen dabei auch auf die S******e.
liebe grüße
die miunik
dass sie so viele männer vorher hatte steht für mich für ein bedürfnis nach zuwendung und aufmerksamkeit, aber vllt hat sie das nicht ganz so schlau angestellt und hat sich von den männern ausnutzen lassen- so könnte man das doch auch sehen. manche leute sind halt naiv oder nehmen dinge nicht ganz so ernst...
wenn ihr euch jedoch zeit lasst euch richtig kennenzulernen, dann kann doch so schnell nichts schief gehen, wenn ihr merkt dass da wirkliche gefühle im spiel sind.
allerdings würde ich dir raten, doch etwas vorsichtiger zu sein.
der fakt dass sie zwischendurch wieder mit ihrem ex-freund zusammengekommen ist, zeigt, dass sie noch sehr beeinflussbar und unbeständig ist...
es wäre schön, wenn du ihr zeigst, dass du wirklich an ihr interessiert bist, so wie sie ist, und dass du (wenn es so ist) es wirklich absolut ernst mit ihr meinst.
das wird ihr vertrauen geben und sie wird es zu schätzen lernen was sie an jemandem wie dir gefunden hat- der ihr sicherheit gibt.
ich glaube darum geht es mädchen oft, nur leider suchen manche mädchen danach bei den falschen männern und fallen dabei auch auf die S******e.
liebe grüße
die miunik
Original von MiuniKich würde dir raten, nichts überstürzt anzugehen. lass ihr zeit und vor allem dir selber.Das mit dem langsam angehen lassen ist mir auch schon durch den Kopf geschossen.
Ich denke mal laut....es langsam angehen zu lassen könnte aber auch bedeuten ihr evt. einen Korb geben zu müssen wenn sie mich Bsp. wiede Küssen will. Das wird mir schwerfallen :) )
Aber dennoch muss ich ihr zeigen, dass ich an ihr interessiert bin.
Right?
Grade eben wurde ich schon wieder vor ihr gewarnt... ;(
Sry, aber deine threads sind so sinnvoll wie ein haufen mist! :mauer:
Sag mal, wie alt seid Ihr eigentlich???
Du wurdest wieder vor ihr gewarnt... Sorry, da muss ich jetzt nun echt lachen... das ist wie im Kindergarten. Holst Du Dir auch noch ein Gutachten über sie ein??? Mach Deine Erfahrungen selber und lass die ganzen Leute außen vor!!!!
Du wurdest wieder vor ihr gewarnt... Sorry, da muss ich jetzt nun echt lachen... das ist wie im Kindergarten. Holst Du Dir auch noch ein Gutachten über sie ein??? Mach Deine Erfahrungen selber und lass die ganzen Leute außen vor!!!!
Original von FlankySry, aber deine threads sind so sinnvoll wie ein haufen mist! :mauer:Das nenn ich mal einen konstruktiven Beitrag! toll! :mauer:
Also ich verstehe dich auch nicht. Du lässt dich so sehr von anderen beeinflussen das ist doch nicht normal.
Wenn du dich in sie verliebt hast dann versuch es doch einfach mal mit ihr und mach deine eigenen erfahrungen mit ihr und wenn nicht dann lass es auch endlich bleiben und lass sie in ruhe.
Wenn du dich in sie verliebt hast dann versuch es doch einfach mal mit ihr und mach deine eigenen erfahrungen mit ihr und wenn nicht dann lass es auch endlich bleiben und lass sie in ruhe.
ich misch mich jetzt einfach mal ein.......
zuerst muss ich sagen, dass mit der titel dieses theards überhaupt nicht gefällt.......was ist das nur für ein titel?........zeugt weder von respekt noch von intelligenz, muss ich da ganz ehrlich sagen.......
du hörst also auf andere.......hmmmm........das ist ja schon mal ganz doof, denn du solltest dich auf dein gefühl verlassen und nicht auf das, was andere sagen....
wie alt seit ihr zwei eigentlich?.......ich bin auch kein kind von traurigkeit, doch wenn mich ein mann fragen würde, ob ich eine schlampe bin, ich glaub ich würde dem so was von eine ins gesicht hauen..........sorry, doch das hat mit respekt zu tun?........
wenn du dir so unsicher bist mir ihr, dann sag ihr das doch...dann kann sie sich verteidigen oder aber lass die finger von ihr......
gruss spacy
zuerst muss ich sagen, dass mit der titel dieses theards überhaupt nicht gefällt.......was ist das nur für ein titel?........zeugt weder von respekt noch von intelligenz, muss ich da ganz ehrlich sagen.......
du hörst also auf andere.......hmmmm........das ist ja schon mal ganz doof, denn du solltest dich auf dein gefühl verlassen und nicht auf das, was andere sagen....
wie alt seit ihr zwei eigentlich?.......ich bin auch kein kind von traurigkeit, doch wenn mich ein mann fragen würde, ob ich eine schlampe bin, ich glaub ich würde dem so was von eine ins gesicht hauen..........sorry, doch das hat mit respekt zu tun?........
wenn du dir so unsicher bist mir ihr, dann sag ihr das doch...dann kann sie sich verteidigen oder aber lass die finger von ihr......
gruss spacy
Original von ZiskySag mal, wie alt seid Ihr eigentlich???Ich mache ja auch meine eigenen Erfahrungen, sonst würd ich mich wohl kaum mit ihr treffen, oder?
Gegenüber den Leuten die sie als Schlampe darstellten, habe ich sie immer verteidigt.
Trotzdem mache ich mir natürlich, auch unterbewußt gedanken..
Sorry, das ich schreibe was ich fühle. Aber für was is das Forum sonst da!? Was das ganze mit meinem Alter zutun haben soll, weiß ich nicht. Ich bin halt zur Zeit ziemlich verunsichert...darf ich das nicht?
Greetz
LoSt
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema