schlechtes gefühl nach...

schwarzer_engel

Neuer Benutzer
20. Mai 2003
4
0
0
Hallo

Nun mein Problooem is ein wenig komisch ... Ich onaniere jeden Tag fast, weil ich eben das Bedürfniss danach habe. (wer nich) aber seit ca 1/2 Jahr fühl ich mich extremst beschissen danach. Müde und matt, kraftlos ... das war früher seltnest so! :heulen:

Wäre ja alles ok, könnte ja abends im bett oder so, nur hab ich das Bedürfniss halt schon oft tagsüber und wenn es dann da ist kann ich auch nix andres gescheits machen. dumm sowas :-/

Kennt das jemand vielleicht?

 
Hey du!!!!!!!

Ich bin zwar ein weib, aber kenne das von meinem Freund.

Wie wärs wenn du es mal gaaaaaaanz ruhig ohne hetzn und orgasmus jagd machst??? Ganz in ruhe........

viel spass *ggggg*

Patti

 
Hi...

also teilweise ist es ganz normal, dass du dich matt und kraftlos fühlst... dafür gibt es eine biologische begründung... weiß aber net genau wie das alles miteinander zusammen hängt.

hmmm ich würde sagen... wenn dich diese kraftlosigkeit stört... dann lass das ornanieren am tage und mach es abends, wie du schon geschrieben hast...

übrigens ich finds gut, dass du so offen über selbstbefriedigung sprichst...

gruß EsJ.

 
hmja ... was mich halt wundert dass es früher nicht so war.. aber vielleicht is es wirklich eine orgasmusjagd ?(

Werds versuchen auf abends zu verlegen, und mich tagsüber ablenken müssen *g*

 
ich kenn das, nur ich bin nicht matt und kraftlos, das ist eher schon eine sucht... naja, ohne freundin ist man eh nur dauernt geil. Als ich noch eine freundin hatte (vor jahren) hatte ich nie das bedürfniss zu onanieren. aber jetzt ist das eher eine sucht... die man nicht loswerden kann.

unternehme doch was, sei den ganzen unterwegs, dann kommst nicht auf diesen gedanken.

 
lol.. tja MANN wird eben älter!!

Original von schwarzer_engelhmja ... was mich halt wundert dass es früher nicht so war.. aber vielleicht is es wirklich eine orgasmusjagd ?(

Werds versuchen auf abends zu verlegen, und mich tagsüber ablenken müssen *g*
ok spaß bei seite.. cih denke mal dass dein Körper wirkliche infach etwas abgeschlafft ist! man kann doch nciht dauernt onanieren... ist doch bestimmt anstrengend.. irgendwann bekommste dann nen Tennis-Arm!

viv

 
ich onaniere aus langeweile... drei bis vier mal am tag(kann noch mehr sein)...wenn, ich mich wirklich tot langweile

 
hallo,

also, daß du jeden tag onanierst, ist vollkommen normal. darüber muß man sich auf keinen fall gedanken machen. auch tagsüber ist das doch in ordnung. solange du dich nicht irgendwo in der öffentlichkeit befriedigst... wenn man lust hat, dann hat man eben lust.

daß du dich danach so schlapp und "beschissen" fühlst und nicht entspannt wie es eigentlich sein sollte, könnte daran liegen, daß du dann merkst, wie etwas dabei fehlt. mir geht es zu mindest manchmal so, daß ich mir gerade nachdem ich onaniert habe, sehr stark wieder eine freundin wünsche. jetzt nicht weil ich davor noch lust auf sex hatte, sondern weil mir nach der befriedigung jemand fehlt, den ich in den arm nehmen kann. vielleicht ist das ja bei dir auch der fall.

schönen gruß,

~tank

 
Also ich hab sogar oft phasen, da hab ich null Bock auf onanieren, wenn ich eben single bin. In einer Beziehung ist es eh anders, da mach ichs gar nicht, aber auch wenn ich single, hatte ich schon phasen, da habe ich wochenlangnicht onaniert :) Wird irgendwie langweilig auf Dauer schätze ich :) )

 
lustig: der eine befriedigt sich selbst aus langeweile, dem anderen wird erst dabei langweilig...

so unterschiedlich kann's gehen :D

~tank

 
währe bestimmt eine lustige umfrage ^^

aber dann müsste man dies zweimal laufne haben, einmal für die Männlichen und einmal für die Weiblichen Board besucher.

 
also bei mir ist das wieder ganz anders, wenn ich einen freund habe, habe ich viel mehr lust, zu onanieren!!

Wenn ich single bin nur etaw 1 oder 2 mal pro woche.

 
vieleicht liegts daran das dich dein freund dann sexuell anregt, aber es dir nicht öhhh auf gut deutsch besorgen kann :rolleyes: