Zum Inhalt springen

Schlechtes Timeing!!!!

1 Antworten924 AufrufeGestartet von gefühlschaot ·

gefühlschaotThemenstart
Hey,

nach langer Zeit mal wieder.

Ich hab mich vor knapp nem 3/4 Jahr jetzt von meinem EX getrennt und jetzt auch wieder einen neuen Freund. Bis vor kurzem hat mir die Trennung noch sehr zu schaffen gemacht aber nachdem ich einige Dinge die sich mein EX während unsrer Beziehung geleistet hat erfahren hab, war ich recht schnell drüber weg. Ich bin mit menem jetztigen Freund (leider ne Fernbeziehung) auch glücklich und wir wollten morgen zusammen in Urlaub fahren.

Doch letzten Samstag musste natürlich wieder was passieren was mich die ganze Woche nicht mehr loslässt.Einer meiner besten Freunde hat mir gesagt, dass er mich liebt und das schon seit wir uns damals getrennt haben (wir waren mit 13 Jahren mal 2 Monate zusammen). Er hätte sich so gefreut als ich mit meinem letzten Schluss gemacht hab und hat sich auch Chancen ausgerechnet, bis er erfahre hat das ich jemand neues habe. Letzte Woche (wir hatten beide sehr viel getrunken) hat er es mir dann gestanden.

Wäre das vor nem halben Jahr passiert (also vor meinem neuen) wären wir wohl auch wieder zusammen gekommen, denn ich hab ihm wirklich wahnsinnig gerne.

Gestern Abend habe ich mich dann entschlossen, die Sache zu klären (ohne einige Promille zu viel) und bin zu ihm gefahren. Alledings haben wir nicht wirklich darüber geredet, da wir beide in dem Punkt recht feige sind.

Ich hab ihm zwar gesagt das ich im moment glücklich bin und mich eigendlich nicht trennen möchte aber ich glaube das ich ihm durch meinen Spontanbesuch gestern Hoffnungen gemacht habe. Er hat mir heute morgen eine SMS geschrieben, das er mir viel Spass im Urlaub wünscht und das er sich echt riesig gefreut hat das ich gestern da war und das ich mich melden soll wenn ich zurück bin.

Was soll ich denn jetzt machen. Ich will ihm nicht weh tun aber andererseits fehlt er mir auch und ich möcht ihn nicht verlieren.

Soll ich den Kontakt jetzt ersmal wieder auf Eis legen? Oder einfach versuchen ganz normal mit ihm umzugehen. Er hat gesagt, wenn ich mir im moment nicht sicher bin wird er warten.

Bitte hilfe

Zeig ihm die Grenzen und sag ihm dass du dir sicher bist mit deinem Freund. Du musst ihm klarmachen, dass er sich keine Hoffnungen machen soll. Da musst du echtmal den Mund aufmachen und mit ihm richtig darüber reden.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema